Hallo Krabat,
den Schuh ziehe ich mir an, dass die Frage nach dem Asylkrisenthread-Treffen hier nicht in eine Debatte über ein Treffen in Bielefeld gehört. Ich hatte auch nicht berücksichtigt, dass dies nun als ein privates Treffen eingeordnet wurde, da es ja in aller Öffentlichkeit in den Raum geworfen und nicht über PN angedacht (und organisiert?) worden ist.
Ferner konnte jedermann ja im Kampf- der-Kulturen-Thread nachlesen, dass das Treffen auf Anfang Dezember terminiert war. Ich denke, die ganze Debatte war dafür zu hitzig und die Frage ist ja noch offen, ob öffentlich ausgetragene persönlichen Beleidigungen hoffentlich aus der Welt geschafft worden sind, so das ich es einfach ad acta legen würde. Wäre so ein Treffen ein großer Erfolg, hätte ich auch für ähnlich gelagerte Situationen daraus lernen können.
Sollte das Treffen bereits unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattgefunden haben und über das Ergebnis wurde Stillschweigen vereinbart, bzw. mangels Interesse, Terminproblemen oder unüberbrückbaren sonstigen Hindernissen auf Unbestimmt verschoben worden sein oder sich einfach so in Wohlgefallen aufgelöst hat habe ich das zur Kenntnis zu nehmen und zu respektieren. Ich denke, das könnte die Gemeinschaft wenigstens erfahren, wobei ich zugebe, nach der Schließung des auslösenden Threads ist es ein wenig kniffelig ein geeignetes Plätzchen zu finden.
Gruß Placebo