Rätselhaftes Bielefeld - oder die Verschwörung wird real!!

pantysilea

Alter Hase
Echt
18-plus
Angesichts des supertollen Frühlingswetters in OWL war ich heute nachmittag in der Stadt, um erstens ein paar neue Feinstrumpfhosen zu kaufen, und zweitens einen Cappucino zu trinken. Die Feinstrumpfhosen von Falke Seidenglatt erstand ich nach sehr guter und intensiver Beratung bei SinnLeffers, den Kaffee trank ich in Bielefeld "guter Stube" auf dem Alten Markt. Dort erspähte ich zu meiner Überraschung einen jungen Mann in kariertem Schottenrock, schwarzen Stiefeln, und hellglänzender FSH. Ich kann mich natürlilch nicht 100% dafür verbürgen, dass er eine trug, doch das Schimmern an seinen Beinen war so verräterisch, dass ich mir sicher bin, dass er eine trug.
Noch mehr wuchs meine Überraschung, als ich kurze Zeit später einen weiteren jungen Mann in Shorts, Sneakers und ebenfalls mit glänzenden Schimmer an haarlosen Beinen entdeckte. Auch er dürfte ein Feinstrumfphose getragen haben!
Ist das nun die neue Bielefeld Verschwörung, dass junge Männer sich in der ostwestfälishen Provinz in Rock, Shorts und FSH zeigen? Bin mal gespannt, ob sich der Trend in den nächsten Tagen fortsetzt!! :D

Das kann mal wohl sagen, vor allem dann, wenn die Verschwörer so weiter machen wie heute erlebt!

Bielefeld als Modetrendsetter - das wär echt mal was neues ;-)

Ups - das war er nun - mein 100. Beitrag - an Tiefsinnigkeit kaum noch zu überbieten...lol

Zuletzt bearbeitet:
...ich glaube ich muß wohl auch mal wieder nach Bielefeld und mal draußen einen Cappu zu genießen...

in potsdam gibt es auch einige männer die so rumlaufen.

an eine verschwörung glaube ich eher nicht.

es finden immer wieder menschen mut ihren selbstentwurf zu leben

@JoJos, na denn mal los, dann verabreden wir uns, trinken einen Cappu gemeinsam, reden über die gute alte Nylonfee aus der Wolford Boutique und sehen welcher Mann Shorts, Rock und FSH trägt?? !!
@ pezi, aber Potsdam ist schon immer sehr real gewesen, während man Bielefeld doch nur für eine virtuelle Verschwörung hält! Jedenfalls im Rheinland!!

..., während man Bielefeld doch nur für eine virtuelle Verschwörung hält! Jedenfalls im Rheinland!!

Soweit ich weiß, ist die Bielefeldverschwörung sogar im Ausland bekannt ! ! !

Aber egal -- Hauptsache, es wird Frühling, Röcke und Hosen werden kürzer und wenn dann noch feine Bestrumpfung zum Vorschein kommt, ist bessere Laune nicht mehr aufzuhalten :)

Die Bielefeld Veschwörung ist eine Verschwörung, angezettelt von den Verschwörern, die gerade auch die Computer von Geheimdiensten geknackt haben, um einen neuen Weltentwurf zu präsentieren! Wahrscheinlich sitzen sie doch in China - oder Indien oder Pakistenß ich glaube ja, die sitzen alle in Moskau, trinken Wodka und freuen sich, dass Nylonmichelle einen neues schwarzes Latexkleid und neue schwarze Wolfords gekauft hat!!!

Ah....Soll das heissen, dass DAS hier Die Bielefeld-Verschwrung
alles Lüge ist???

NEVER!!

SiSi <--- grüsst alle Bielefakes!! :D

Ich bin mir da auch nicht sicher.
Ich war zwei Jahre in Paderborn auf der Informatik-Schule. Angeblich soll das ziemlich nahe bei Bielefeld liegen. Schilder habe ich tatsächlich auch gesehen. Dort gewesen bin ich allerdings nie!

Schilder habe ich tatsächlich auch gesehen. Dort gewesen bin ich allerdings nie!
NIEMAND ist dort gewesen.

Bielefeld gibts nicht.

Und wer GLAUBT, dort gewesen zu sein, der hat von DENEN ´ne Gehirnwäsche gekriegt.

Aber jetzt ... *sich fahrig umgugg*... muss ich aufhören....zu gefährlich.....

SiSi <--- bastelt sich rasch ´nen Hut aus Alufolie ....:eek:

....würde den Cappu natürlich mit dir trinken....du sagst mir aber was ich für eine Strumpfhose für dich drunter tragen soll...:)

Zurück
Oben