Angesichts des supertollen Frühlingswetters in OWL war ich heute nachmittag in der Stadt, um erstens ein paar neue Feinstrumpfhosen zu kaufen, und zweitens einen Cappucino zu trinken. Die Feinstrumpfhosen von Falke Seidenglatt erstand ich nach sehr guter und intensiver Beratung bei SinnLeffers, den Kaffee trank ich in Bielefeld "guter Stube" auf dem Alten Markt. Dort erspähte ich zu meiner Überraschung einen jungen Mann in kariertem Schottenrock, schwarzen Stiefeln, und hellglänzender FSH. Ich kann mich natürlilch nicht 100% dafür verbürgen, dass er eine trug, doch das Schimmern an seinen Beinen war so verräterisch, dass ich mir sicher bin, dass er eine trug.
Noch mehr wuchs meine Überraschung, als ich kurze Zeit später einen weiteren jungen Mann in Shorts, Sneakers und ebenfalls mit glänzenden Schimmer an haarlosen Beinen entdeckte. Auch er dürfte ein Feinstrumfphose getragen haben!
Ist das nun die neue Bielefeld Verschwörung, dass junge Männer sich in der ostwestfälishen Provinz in Rock, Shorts und FSH zeigen? Bin mal gespannt, ob sich der Trend in den nächsten Tagen fortsetzt!!
Noch mehr wuchs meine Überraschung, als ich kurze Zeit später einen weiteren jungen Mann in Shorts, Sneakers und ebenfalls mit glänzenden Schimmer an haarlosen Beinen entdeckte. Auch er dürfte ein Feinstrumfphose getragen haben!
Ist das nun die neue Bielefeld Verschwörung, dass junge Männer sich in der ostwestfälishen Provinz in Rock, Shorts und FSH zeigen? Bin mal gespannt, ob sich der Trend in den nächsten Tagen fortsetzt!!