Probleme mit der Naht

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 45439
  • Erstellt am
Wo gibt es diese SSH zu kaufen?
Habe nachgefragt: Meine Frau hat diese Strumpfhose über Amazon gekauft. Nachtrag: Sie muss vor dem Tragen der Strumpfhose ihre Beine einkremen, denn die Haut scheint durch diese Strumpfhose schnell trocken zu werden.

Guten Morgen.

Ich hatte ja gestern die KKL 3 Strümpfe schon früher als vorgestern gegen die KKL 1 Teile getauscht. Und dazwischen eine Stunde Pause. Das hat sich zumindest etwas positiv ausgewirkt. Ich konnte die Kompressionsstrümpfen diese Nacht bis 2:53 Uhr tragen, bevor ich sie fluchend ausgezogen und gegen die 40den Stützstrumpfhose getauscht habe. Und erstaunlicherweise konnte ich wohl zuvor sogar etwas schlafen. Sicher sagen kann ich das aber nicht. Zumindest kommt es mir so vor. Gerädert bin ich jetzt aber trotzdem.

Jetzt stecke ich wieder in den übelsten Teilen und bin eigentlich schon wieder am fluchen. Ich hoffe, dass mich das Excelprojekt mit dem ich heute beginnen werde etwas ablenkt. Zusätzlich werde ich, weil es heute sehr warm werden soll, eine leichte 3/4 Hose tragen und testen wie es da mit dem Sprühen mit Wasser funktioniert. Da alle Kollegen mein Problem kennen ist es ok meine Kompressionsbestrumpften Waden und Knöchel zu zeigen. Und wenn ich die Hose etwas nach oben ziehe sieht das unter dem Schreibtisch eh keiner.

Ich wünsche allen Leidensgenossen einen so gut es geht, angenehmen Tag.

Gruß Jens

Hallo Samuel

Die Comfort4men scheidet bei mir ja jetzt erst mal aus. Falls es irgendwann wieder gehen würde etwas leichteres zu tragen, dann am ehesten noch die 140den. Die ist mit den 18-20 mmHg noch am ehesten zumindest mit der Kompression der KKL 1 vergleichbar. Wobei das relativ ist, weil die Passform von Kompressionsstrümpfen eben vermessen wurde und dadurch eben von unten bis oben passt. Bei der Comfort4men von der Stange weiß man nicht so ganz genau ob alles passt. (Wobei ich schon denke dass die auch recht gut sind) Dazu muss ich auch noch sagen daß die Kompressionsstrümpfe die ich habe, zumindest bis auf ein Paar mit der KKL 3 eine offene Spitze haben und in sofern das Problem mit der schmerzenden Naht sich erledigt hat. Wenn ich immer regelmäßig wasche reichen die beiden anderen um die dritte nicht zu brauchen.

Gruß Jens

Hallo zusammen

Zum Glück ist die Arbeitswoche vorbei. Schrecklich kann ich nur sagen. Gerade komme ich wieder von der Dusche und werde eine Stunde Pause machen. Dann wieder KKL1. Mal sehen wie lange.

Morgen bis Sonntag werde ich erst mal zu meinen Eltern fahren. Dort sollte das alles zumindest lockerer laufen. An die Regeln meines Arztes werde ich mich auf jeden Fall halten. Schreiben werde ich vermutlich eher nicht. Mal komplett abschalten. So gut es eben geht.

vielleicht hat ja der eine oder andere schon den Beitrag gesehen den ich geschrieben habe.

Neues Unterforum.

ARJ möchte warten wie die Reaktoin von anderen ist. Falls ihr dazu etwas schreiben wollt (ob dafür oder dagegen ist ok) wäre das schön.

Gruß Jens

Zurück
Oben