Guten Morgen.
Ich hatte ja gestern die KKL 3 Strümpfe schon früher als vorgestern gegen die KKL 1 Teile getauscht. Und dazwischen eine Stunde Pause. Das hat sich zumindest etwas positiv ausgewirkt. Ich konnte die Kompressionsstrümpfen diese Nacht bis 2:53 Uhr tragen, bevor ich sie fluchend ausgezogen und gegen die 40den Stützstrumpfhose getauscht habe. Und erstaunlicherweise konnte ich wohl zuvor sogar etwas schlafen. Sicher sagen kann ich das aber nicht. Zumindest kommt es mir so vor. Gerädert bin ich jetzt aber trotzdem.
Jetzt stecke ich wieder in den übelsten Teilen und bin eigentlich schon wieder am fluchen. Ich hoffe, dass mich das Excelprojekt mit dem ich heute beginnen werde etwas ablenkt. Zusätzlich werde ich, weil es heute sehr warm werden soll, eine leichte 3/4 Hose tragen und testen wie es da mit dem Sprühen mit Wasser funktioniert. Da alle Kollegen mein Problem kennen ist es ok meine Kompressionsbestrumpften Waden und Knöchel zu zeigen. Und wenn ich die Hose etwas nach oben ziehe sieht das unter dem Schreibtisch eh keiner.
Ich wünsche allen Leidensgenossen einen so gut es geht, angenehmen Tag.
Gruß Jens