Politikerinnen mit gutem Geschmack in Strumpfhosen

Eine unerträgliche Person. Wenn es ihr nach geht müsste die Ukraine sich um des zweifelhaften Friedens willen mit massiven Gebietsverlusten anfreunden.

Da ist es mir ziemlich egal ob die Wasauchimmer FSH trägt oder nicht.
Leider interessieren mich politische Inhalte weniger als ihr Ausschauen.Das Gefällt mir nun einmal.(Bezogen Strumpfhosenforum).
 
für dich unerträglich, für mich eine der wenigen die authentisch für frieden und mitmenschlichkeit eintritt.
Aber was für ein Frieden soll das sein, wenn die angegriffene Seite massive Gebietsverluste hinnehmen muss.

Wie dumm müsste man sein sich auf solch einen Frieden einzulassen?
 
Ich frage mich ob es an den Ereignissen nach dem 2. WK hängt weshalb es in Ostdeutschland so krass viele Putin Freunde gibt. Egal ob es die FSH Trägerin betrifft, die AfD Mannschaft oder wer auch immer sonst aus dem Osten. Anders rum kenne ich aus anderen Teilen Deutschlands keine nennenswerten Gruppierungen von Putin Freunden.

Bei all den Kritikern gegen die militärische Ukraine Hilfe Frage ich mich allerdings auch, ob diese sich nicht ebenso über JEDEN AKTIVEN Beistand freuen würde wenn deren Besitz von einer fremden Macht geraubt würde.
 
Aber was für ein Frieden soll das sein, wenn die angegriffene Seite massive Gebietsverluste hinnehmen muss.

Wie dumm müsste man sein sich auf solch einen Frieden einzulassen?
das diskutiere ich mit dir hier nicht. wir sind hier ein strumpfhosenforum, kein politikclub.

wir haben hier schon genug streit untereinander

an alle: bitte wieder zurück zum thema.
 
Zurück
Oben