Politikerinnen mit gutem Geschmack in Strumpfhosen

Warum musst Du eigentlich andauernd stänkern?
 
Sprich der demokratische Idealzustand wäre für Dich erreicht, wenn es nur CDU/CSU und FDP gäbe?
Im Prinzip ja da ja mit der SPD auch kein Blumentopf zu gewinnen ist.

Soweit es Deine Geschichte mit dem Sumpf betrifft, so frage ich mich schon sehr was Du Dir bei mir zu finden hoffst. Und das nur weil ich mir nix scheiße. Hast Du den Eindruck das ich alle mögliche Gesetze breche, oder hältst mich gar für einen DW tragenden Meuchelmörder?

Die allerliebsten Grüße ins Land der Berge...
 
Nein, aber ich bin überzeugt, dass eine Gesellschaft nur dann funktionieren kann, wenn sich der überwiegende Teil der Menschen an Regeln hält. Darum sehe ich Leute, die das von vornherein gleich mal für sich selbst infrage stellen, recht kritisch.

Was die Demokratie betrifft, erachte ich es für gefährlich, wenn nur mehr ein politischer Flügel vorhanden ist und das Hinhauen, das Abqualifizieren, das Beschimpfen der Parteien und deren Vertreter, die nicht dem eigenen Spektrum zuzuordnen sind, als primititv und geradezu kontraproduktiv für eine konstruktive kollektive Meinungsbildung.
 
Zu Ersterem muß ich Dir sagen das ich schon mein ganzes Leben lang Regeln hinterfragt habe. Auf Aussagen wie "das tut man nicht" habe ich extrem allergisch reagiert. Und leider war ich für meine Eltern kein einfaches Kind, sowohl aus gesundheitlicher und sonstiger Sichtweise.

Meine Mutter hat immer gesagt das sie, als ich 14 war, aufgehört hat mich zu erziehen. Mein Vater und ich waren wie Feuer und Wasser und deswegen war da oft High Noon angesagt.

Zu Deinen politischen Ausführungen muß ich Dir ehrlicherweise Recht geben was aber nix an meiner Haltung zu den erwähnten Parteien ändert.
 
Einen ein bissl konzillianteren Ton würd' ich mir halt wünschen und eine etwas weniger apodiktische Haltung bei Deinen Wortmeldungen. Weißt: "Der Ton macht die Musik."
 
Ich bin kein Mensch der Dinge beschönigt, auch wenn Du sonst Recht hast.
 
@Gotti:

Traurig, wenn Du konzilliant mit beschönigen gleichsetzt. Jedenfalls brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Du hier immer wieder auf Kopfschütteln, Unverständnis, auf Ablehnung stößt. Aber nach Deinen Worten bist Du das ja von Kindesbeinen an gewöhnt.
 
Habe Frau Wagenknecht mal live auf einer Podiumsdiskussion in Düsseldorf mit kurzem Rock und Feinstrumpfhosen gesehen.
War ein toller Anblick.
Sehr schöne Strumpfhosenbeine.Traumhaft hübsche kluge .mit starkem Willen.Eine Bereicherung für den Bundestag.
 
@Gotti:

Traurig, wenn Du konzilliant mit beschönigen gleichsetzt. Jedenfalls brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Du hier immer wieder auf Kopfschütteln, Unverständnis, auf Ablehnung stößt. Aber nach Deinen Worten bist Du das ja von Kindesbeinen an gewöhnt.
Ich wundere mich keineswegs. Soll jeder Mensch denken und machen was er will. Jedem das was ihm gefällt.
 
hat sich ja mittlerweile geklärt. der robert habeck wird sehr wahrscheinlich bei den grünen kanzlerkandidat werden ... und vermutlich nicht in feinstrumpfhosen :D
Er sollte mal ein paar neue Dinge einführen in Sachen Gleichberechtigung. .Schlecht sehe er bestimmt nicht in Shorts und Fsh aus.
 
Sehr schöne Strumpfhosenbeine.Traumhaft hübsche kluge .mit starkem Willen.Eine Bereicherung für den Bundestag.
Eine unerträgliche Person. Wenn es ihr nach geht müsste die Ukraine sich um des zweifelhaften Friedens willen mit massiven Gebietsverlusten anfreunden.

Da ist es mir ziemlich egal ob die Wasauchimmer FSH trägt oder nicht.
 
für dich unerträglich, für mich eine der wenigen die authentisch für frieden und mitmenschlichkeit eintritt.
so unterschiedlich sind die wahrnehmungen.
zum ausgleich bist du für mich auch oft eine unerträgliche person.
aber man ist ja tolerant ;)
 
Zurück
Oben