Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Prinzip ja da ja mit der SPD auch kein Blumentopf zu gewinnen ist.Sprich der demokratische Idealzustand wäre für Dich erreicht, wenn es nur CDU/CSU und FDP gäbe?
Ja ich finde ihre Beine traumhaft lich.Das ist eine Dame im warsten Sinne des Wortes.Auch ihr Auftreten und ihre Stimme mag ich sehr.Franziska Giffey trägt oft sehr helle Strümpfe, fällt mir immer wieder auf
Sehr schöne Strumpfhosenbeine.Traumhaft hübsche kluge .mit starkem Willen.Eine Bereicherung für den Bundestag.Habe Frau Wagenknecht mal live auf einer Podiumsdiskussion in Düsseldorf mit kurzem Rock und Feinstrumpfhosen gesehen.
War ein toller Anblick.
hat sich ja mittlerweile geklärt. der robert habeck wird sehr wahrscheinlich bei den grünen kanzlerkandidat werden ... und vermutlich nicht in feinstrumpfhosenVielleicht sollte sich Annalena daran ein Beispiel nehmen für die nächste Kanzlerinnominierung. ...
Ich wundere mich keineswegs. Soll jeder Mensch denken und machen was er will. Jedem das was ihm gefällt.@Gotti:
Traurig, wenn Du konzilliant mit beschönigen gleichsetzt. Jedenfalls brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Du hier immer wieder auf Kopfschütteln, Unverständnis, auf Ablehnung stößt. Aber nach Deinen Worten bist Du das ja von Kindesbeinen an gewöhnt.
Er sollte mal ein paar neue Dinge einführen in Sachen Gleichberechtigung. .Schlecht sehe er bestimmt nicht in Shorts und Fsh aus.hat sich ja mittlerweile geklärt. der robert habeck wird sehr wahrscheinlich bei den grünen kanzlerkandidat werden ... und vermutlich nicht in feinstrumpfhosen
Eine unerträgliche Person. Wenn es ihr nach geht müsste die Ukraine sich um des zweifelhaften Friedens willen mit massiven Gebietsverlusten anfreunden.Sehr schöne Strumpfhosenbeine.Traumhaft hübsche kluge .mit starkem Willen.Eine Bereicherung für den Bundestag.