Dann wähl ich die! Damit ich das leichter finde, ist die in der NSDAP?Lisa marie jeckel auf instagram trägt immer eine strumpfhose und die hat mega schöne beine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wähl ich die! Damit ich das leichter finde, ist die in der NSDAP?Lisa marie jeckel auf instagram trägt immer eine strumpfhose und die hat mega schöne beine
Dann wähl ich die! Damit ich das leichter finde, ist die in der NSDAP?
Sagt einer, der es auf nicht mal einen Beitrag pro Monat geschafft hat.Also ich finds wirklich erstaunlich wie ihr nicht einfach beim Thema Nylon bleiben könnt und stattdessen irgendwelche halbklugen politischen Kommentare machen müsst. Schrecklich hier...
... und die selten über 1 oder 2 sätze hinauskommen.Sagt einer, der es auf nicht mal einen Beitrag pro Monat geschafft hat.
Ich hoffe sehr darauf das die Grünen mit so komischen Figuren wie Hastewasgesehen aus der Bundesregierung verbannt werdenVielleicht sollte sich Annalena daran ein Beispiel nehmen für die nächste Kanzlerinnominierung. Meine Stimme hätte sie.
Linke und AfD - alle 3 Parteien sind für mich auf Lebenszeit unwählbar - wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.Auf wen würdest Du eigentlich hinhauen, wenn es die Grünen nicht gäbe?