Politikerinnen mit gutem Geschmack in Strumpfhosen

Also ich finds wirklich erstaunlich wie ihr nicht einfach beim Thema Nylon bleiben könnt und stattdessen irgendwelche halbklugen politischen Kommentare machen müsst. Schrecklich hier...
 
Also ich finds wirklich erstaunlich wie ihr nicht einfach beim Thema Nylon bleiben könnt und stattdessen irgendwelche halbklugen politischen Kommentare machen müsst. Schrecklich hier...
Sagt einer, der es auf nicht mal einen Beitrag pro Monat geschafft hat.
 
Vielleicht sollte sich Annalena daran ein Beispiel nehmen für die nächste Kanzlerinnominierung. Meine Stimme hätte sie.
Ich hoffe sehr darauf das die Grünen mit so komischen Figuren wie Hastewasgesehen aus der Bundesregierung verbannt werden

FSH hin oder her, aber das ist keine adäquate Qualifikation die man ja bei den Grünen ohnedies nicht braucht.
 
Auf wen würdest Du eigentlich hinhauen, wenn es die Grünen nicht gäbe?
 
Sprich der demokratische Idealzustand wäre für Dich erreicht, wenn es nur CDU/CSU und FDP gäbe?
 
Halt Dich einfach raus, mit Deinen Sumpf-Kommentaren. Ich mach' mir das mit dem Gotti schon aus, der vermutlich auch nicht begeistert ist, wenn man irgendwas in seinem Einflussbereich mit einem stinkenden Sumpf vergleicht.
 
@AJR, dein Spiel ist doch offensichtlich.
Ich weiß, ich bin da ein Elefant, aber ich erinnere da nur an "U-Bootfahrer" und wenn du keinen Spaß mehr am Spiel hast, machst du ja Kraft deines Amtes den Laden einfach zu.

Ist natürlich auch eine Art seine Meinung zu vertreten . . .
 
Ich glaube, der Gotti kommt auch gut ohne Deine Wortspenden zurecht.
 
Zurück
Oben