Passen Männerstrumpfhosen auch Frauen?

Sei doch nicht immer so aggressiv und schnippisch - ich habe nicht Autos mit Strumpfhosen verglichen - erst richtig lesen und verstehen, dann antworten. Ich habe lediglich versucht Deine Logik auf andere Verbrauchsgüter anzuwenden: teurer = hält länger, wesentlich günstiger = geht automatisch öfter kaputt. Da Du dazu nichts weiter zu sagen hast, schien das wohl eh Blödsinn zu sein.

@mecki_77
Dürfen Frauen eigentlich Männerautos fahren oder umgedreht ???
Bei Autos ist es ähnlich wie bei der Kleidung:
Frauen dürfen dicke Männeratos natürlich fahren - es könnte ja auch das Auto ihres Mannes sein ;)
Männer die kleinere "Damenautos" fahren werden eher nicht Über den "Kraftwagen" Fahrenden eingeordnet.

Zuletzt bearbeitet:
@mecki_77 Den Vergleich mit den Autos hast du in deinem Beitrag eingebracht und vielleicht ist meine Meinung dazu ein wenig schnippisch, nur wenn ein spaßig gemeinter Beitrag auf diese Weise kommentiert wird, sollte man mit einer Reaktion rechnen.
Wenn dein Kommentar auf eine Humorvolle Weise meinen Beitrag untermalen soll, dann Entschuldige ich mich für mein Verhalten.
Eines ist gewiss und weiß ein jeder, am Marktverhalten oder der Preispolitik werden wir wohl nichts ändern.

Strumpfhosen für Sie & Ihn, habe im Netzt einen Anbieter gefunden der Strumpfhosen Unisex verkauft.
Vielleicht ist es für den einen oder anderen Interessant, es handelt sich um Zehenstrumpfhosen.
Screenshot_2020-01-07 5-TOES COM ZEHEN-NYLONSTRÜMPFE FÜR SIE- UND IHN.png Screenshot-Toesox-1200px.jpg Quelle: toesox.de

:):):)

Es ist schon vorgekommen, dass meine Frau in meiner Strumpfhosenschublade gestöbert hat und dabei fünfig geworden ist, ob wohl ich eine Nummer größer trage.

Danke! Mein Mann findet die auch super. Er hat ein paar Kreuzworträtsel-Socken bekommen...trägt ja keine Strumpfhosen.
Selbst schuld :p
Ja da kann man ihn wirklich nur bedauern und sagen - "Selbst schuld :p" Der Arme weiß ja gar nicht, was ihm Schönes entgeht. Aber manche Menschen stehen sich nun mal selbst im Weg ... was ist denn so schlimm oder fürchterlich daran, als Mann eine Strumpfhose anzuziehen und sich darin wohl zu fühlen?

Zurück
Oben