Passen Männerstrumpfhosen auch Frauen?

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
18-plus
Das wirft jetzt natürlich die Frage auf: kann ich als Frau eine Männerstrumpfhose tragen? :eek::p
Aber mal im ernst, wieviel Luft ist da vorne. Wenn man da nix hat, sitzt das bestimmt doof, oder?
Ey mache ein neue thread auf mit diese frage

Ich nehme mal phgs Anregung aus dem Gespräch mit Faser im Thread "Jogginghose" auf und eröffne einen eigenen Thread zur Frage, ob und inwieweit Männerstrumpfhosen auch für Frauen angesichts spezieller Unterschiede in der Anatomie ;-) geeignet sind.

Was meinen die Fachleute?

Manche Männer strumpfhosen haben vorne ein Schlitz wie Feinripp Unterhosen. Hmm Diese woman Strumpfhosen die angeblich für Männer und Frauen sind passen beide Geschlechte. Ansonsten bin ich überfragt

Ich lach mich weg...wieviele bekloppte Weibsbilder wie mich mag es wohl geben, die überhaupt nur auf die Idee kommen
ne Männerstrumpfhose anziehen zu wollen, nur weil da Frösche drauf sind? quaaak :emoji_frog:
Ich bin da ganz pragmatisch. Da ich nämlich einiges schönes, meiner Anatomie entsprechendes, auf der Seite gefunden habe,
hab ich mir die einfach mitbestellt und probiere es aus.
Wird ein bissel dauern bis das da ist, aber ich kann dann gerne berichten... ;-)
Ich verlinke das nochmal, um die hier ging es:
https://www.emiliocavallini.com/en/all-over-frogs-mantyhose.html

Die haben schöne Sachen, auch im Sale!

Ich lach mich weg...wieviele bekloppte Weibsbilder wie mich mag es wohl geben, die überhaupt nur auf die Idee kommen
ne Männerstrumpfhose anziehen zu wollen, nur weil da Frösche drauf sind? quaaak :emoji_frog:
Ich bin da ganz pragmatisch. Da ich nämlich einiges schönes, meiner Anatomie entsprechendes, auf der Seite gefunden habe,
hab ich mir die einfach mitbestellt und probiere es aus.
Wird ein bissel dauern bis das da ist, aber ich kann dann gerne berichten... ;-)
Ich verlinke das nochmal, um die hier ging es:
https://www.emiliocavallini.com/en/all-over-frogs-mantyhose.html

Die haben schöne Sachen, auch im Sale!
Zur Not steckst vorn ein Socke rein falls da n Beule ist. Grins

Wenn ich mich recht erinnere, wurden bei Einführung vor etlichen Jahren diese Strumpfhosen noch als unisex angeboten.

Na sicher sind das Unisexstrumpfhosen, wie alle anderen Strumpfhosen auf dem Markt.
Ist es den eigentlich eine Damenstrumpfhose, wenn ich diese als Mann bequem tragen kann ???
Und warum zieht meine Frau Herrenstrumpfhosen von mir mit Eingriff an, hat sie einen Strumpfhosenfetisch wie ich ??? ;)
064.jpg Bilder von der Emilio Cavallini Kollektion
Schade finde ich, das wir Männer diese schön verhüllten Beine in einer langweiligen Hose (Jogginghose) verstecken.

Faser66, ich hatte mir mal den Spass erlaubt und habe zwei 20den Strumpfhosen von Adrian gekauft. Das waren 20den Strumpfhosen in einen mittleren Hautton.

Wenn man sie neu neben einer 20den "Damenstrumpfhose legt, ist da kein Unterschied zu sehen. Auch beim Tragen hatte ich keinen Unterschied bemerkt.

Dieses Angebot von Otto, "Strumpfhosen für Männer" ist mir auch ins Auge gestoßen. Da kommt mir dann auch, die hier im Forum gestellte Frage, wie schnell bin ich im Internet auffindbar, in den Kopf. Wir sind bei Otto unter dem Namen meiner Frau und mit meiner Adresse gemeldet. In den letzten zwei Jahren haben wir, bei Otto fast nichts bestellt und schon gar nicht Herrenstrumpfhosen.

Und doch vor sechs Wochen, war dieses Angebot auf einmal im Laptop zu sehen. Die wissen über uns mehr, als wir denken.

Aber zurück zu der Männerstrumpfhose. Was mich daran stört ist das sie, soweit ich feststellen konnte immer matt sind. Und warum muss ich als Mann für eine Strumpfhose, das dreifache zahlen, als für eine in der Qualität vergleichbare "Damenstrumpfhose"?

Ich halte es da wie Benno an andere Stelle schrieb, ich bin auch bis jetzt mit "Damenstrumpfhosen" ausgekommen.

Und dabei bleibt es auch . . .

Händler sind schon seltsam, die Herrenstrumpfhose wird als Lange Unterhose angeboten und unter Damen / Strumpfhosen findet man Unisexstrumpfhosen von Die Strumpfmacher.

Screenshot_2019-12-29 Die Strumpfmacher Strumpfhose »UNISEX Strumpfhose 60 den 67 dtex« 60 DEN...png Screenshot: Otto Online Katalog

Soll man die Strumpfhose für den Mann in einem Angesehenen Kaufhaus überhaupt finden ???
C&A hatte seine Herrenstrumpfhosen irgenwo zwischen den langen Unterhosen versteckt und sich dann gewundert das sie zu wenig verkauft haben, erst als die Dinger im WSV auf dem Krabbeltisch lagen, sind sie wie warme Semmeln wechgegangen.
Es ist immer ein gesuche und dabei kann ich mich gut an Zeiten errinnern, wo man die Herrenstrumpfhose ganz normal im Strumpfregal gefunden hat.

Auf der einen Seite möchte Frau kein Herrenstrumpfhose anziehen und auf der anderen Seite will Herr seine Strumpfhose nicht in der Damenabteilung kaufen.
Ob es die Händler irgendwann einmal schaffen den Bedürfnissen des Kunden gerecht zu werden und verkaufen die Strumpfhose für den Mann als normales Kleidungsstück ???
Die Strumpfindustrie würde sich über einen steigenden Absatz bestimmt nicht beschweren ;-)

Gibt es eigentlich Strumpfhosenmodelle, die gänzlich für das andere Geschlecht ungeeignet sind ???

Hatte ich auch schon dran gedacht pantyhoseguy aber irgendwo im Netz habe ich gesehen, das Frau die Hülle für den Penis anderweitig nutzt.
Frage mich dabei nur, wie sich sowas beim Liebesspiel anfühlt ???

Hatte ich auch schon dran gedacht pantyhoseguy aber irgendwo im Netz habe ich gesehen, das Frau die Hülle für den Penis anderweitig nutzt.
Frage mich dabei nur, wie sich sowas beim Liebesspiel anfühlt ???
Wenn ich die Body-Language meiner Frau während unser Kuschel Abende richtig deute, dann sehr gut :cool:

Selbstverständlich passen Herren-Strumpfhosen auch den Damen. Ohne Frontpanel kein Problem und wie oben schon erwähnt keine mit Penishülle wie es bei einigen chinesischen Modellen angeboten wird.

Wohlmöglich könnten Herren-Strumpfhosen sogar besser sitzen und weniger rutschen. Die Modelle von Comfort4Men kann ich da nur empfehlen.

Bei Fibrotex kann man auch mit und ohne Frontpanel etc. wählen. Sind aber unter Umständen nicht so lange haltbar.
Jedoch recht dehnbar. Also auch für etwas kräftigere Oberschenkel gut geeignet.

Anders bei Comfort4Men. Einige Strumpfhosen habe ich schon 10 Jahre im Gebrauch. Eine Investition die sich lohnt.
Meiner Meinung nach die besten Herren-Strumpfhosen die angeboten werden.

Zurück
Oben