Outen vor Verwandten

Hi!

Also bisher wissen nur meine Eltern und meine Großmutter davon. Es wäre auch gut, wenn es dabei bleiben würde. Ich lege es natürlich nicht darauf an, das es auffällt, was ich unter meiner Jeans außerdem so trage. Jedoch (so habe ich auch schon mal in einem anderen Thread geschrieben) wäre es mir im Endeffekt egal, wenn es ein anderer bemerken würde. Es ist dann halt passiert, und ändern kann ich es dann auch nicht mehr. Außerdem kann ich, wenn mich derjenige gezielt darauf anspricht, mit guten Argumenten entgegnen, weshalb ich Sh trage, und das es auch Sh für Männer gibt. Und wenn er (oder sie) es nicht glauben will, halte ich ihm dann bei der nächstbesten Gelegenheit eine "Levee WoMan" unter die Nase! Und dann kommt er (oder sie). ;)

Grüße von Strumpfband
 
Hallo zusammen !

Bei mir weiss es nur meine Frau. Und der gefällt es.
Ich wüsste nicht wie es meinen Verwanten oder Bekannten bei
bringen würde. Oder wie sie wohl drauf reagieren würden.

Kann auch sein, dass ich irgend wie dazu noch nicht so weit bin.
 
Hallo,
also bei mir weiß es nur meine Schwester (von früher), meine Cousine (sie hat mich mal mit 15 erwischt) - und sonst niemand.
Ist eigentlich auch "nur für mich", damit ich mich gut fühle! Will damit keine Diskussionen auslösen oder sonstiges....
Meine Freundin hat auch keine Ahnung. Fürchte, sie würde das nicht verstehen... Leider!
 
Bei Freunden suche ich schon aus vor wem ich mit Rock und Sh erscheine.
Von der Fam. weis es nur eine meiner Schwestern,
und bei Fremden ist es mir komischerweise fast egal.

Gruß Dickie
 
@Steph
Du schreibst, deine Freundin würde es nicht verstehen. Woher weisst du das so genau? Und was passiert, wenn sie es durch Zufall irgendwann herausfindet? Könnte es nicht sein, dass es viel besser wäre, damit offen umzugehen? Würde ihr es dann nicht leichter fallen, Verständnis zu zeigen?
Wenn sie es bemerkt, wird deine Heimlichkeit sie doch erst recht dazu bringen, sich zu fragen, was dahinter steckt und warum du kein Vertrauen zu ihr hattest.

Die Kommentare zeigen, dass Viele zwar kein oder wenig Probleme haben, wenn es andere bemerken, in der eigenen Familie sind sie aber sehr zurückhaltend. Eigentlich komisch, oder? Denn gerade in der Familie sollte man doch eher Unterstützung oder Zusammenhalt erfahren.
 
Erst einmal ein freundliches Hallo an allen, habe mir die ganzen Beiträge durchgelesen und musste feststellen, dass ich dann doch schon sehr viel Bekannte ( vier Freunde und drei Freundinen) und Anverwante (Schwiegereltern, drei Schwager und meine Schwägerin) habe, die es wissen, dass ich Fsh und Nylon trage.

Meiner Ex-Frau sagte ich es vor ca. 17 jahren im Winter, dass ich kalte Beine hätte und würde ab morgen eine Fsh unter der Hose tragen werde. Ihr einzige Komentar war: mach doch, ich hätte es an deiner stelle schon eher gemacht. War angenehm darüber erstaunt, dass nichts weiteres von ihr kam. bin nun seit sechs Jahren geschieden und habe eine 15 jährige Tochter aus der Ehe. War vor zwei Wochen bei ihnen zu Besuch und auch um mit meiner Ex-Frau einkaufen zu fahren. wir kauften dann auch einige fsh für beide Frauen. wieder zurück gekommen erzählte neine ehemalige frau, was gekauft wurde, u.a. Fsh. meine tochter fragte mich dann ob ich mir auch welche zugelegt habe. sie schaute eher verlegen nach unten.

desweiteren weiß es meine ehemalige LAG. auch sie steht dem sehr offen gegenüber.

vieleicht hilft es den zweifelnden

liebe grüße

ecki
 
desweiteren weiß es meine ehemalige LAG. auch sie steht dem sehr offen gegenüber.

Hallo,

Deine LAG weiß es auch? Wer oder was ist eine LAG?

Gerd M.
 
ich verstehe unter LAG eine

Lebensabschnittsgefährtin..........:)

gruß spree
 
Zurück
Oben