Outen vor Verwandten

Ich habe mich gestern bei meiner Schwiegermutter als FSH Träger geoutet.
Habe sie angerufen um bei ihr Kaffee zu trinken sie sagte das sie da sei und ich kommen könnte. Mein Outfit ein T-Shirt ,helle FSH mit Shorts und Schuhe,so angekommen öffnete sie mir die Tür und schaute mich von oben bis unten an sagte zur FSH kein Wort.Wir saßen in der Küche und redeten wieder kein Wort über die FSH.Ich sprach sie dann direkt auf meine FSH an und fragte ob sie es nicht gesehen hat?
antwort:Natürlich sieht man die FSH aber was solls wenn es dir gefällt dann trage sie doch offen ich weiss wer du bist und es stört überhaupt nicht.
Mir fiel ein Stein vom Herzen und wir redeten noch sehr lange über FSH.
Beim abschied meinte ich noch das ich auch gerne dunkle FSH offen tragen möchte. Sie sprach mir Mut zu und meinte dann tue es doch. so bin ich noch in einen Laden und habe mir eine Schwarze FSH gekauft dann nach hause die helle fsh aus die schwarze fsh angezogen mit Shorts so bin ich noch zu meiner Bank und etwas Geld geholt, viele Leute sahen mich so aber kein Kommentar sogar Nachbarn hab ich getroffen und mich auf der Straße
unterhalten wieder kein Wort über fsh.
So nun geht es in die Stadt nch Herten mit offener FSH in Schwarz ich freue mich auf diesen Ausflug. Noch etwas heute Abend bei Freunden kommt mein nächstes Outing als FSH-Träger.
Ich stehe dazu und mir geht es Sau Wohl dabei.
 
@Detlef.Tilse
Ich freu mich für Dich!:jumpi:
*Daumen drück*... für heut abend... :)
Ps.: Du hast ne wunderbare Schwiegermutter!
 
hallo detlef.tilse,

eine tolle schwiegermutter hast du, aber meine ist auch so gut und weis
auch von meinen vorlieben.
ich wünsche dir viel spass heute abend beim outen vor deinen
freunden. viel glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte eines Tages eine FSH (schwarz) zu meiner langen Hose an - allerdings dazu Klonken ohne Socken als meine Schwiegereltern zu Besuch kamen.
Bin mit ihnen im Garten rumspaziert. Als wir ins Haus gingen zog ich die Schuhe aus und meine Schwiegermutter sagte: "Nein, Christian hat ja eine Strumpfhose an, hatte mich schon über die dünnen Socken gewundert." Aber dem Tonfall nach fand sie es eher lustig. Ich meinte nur, dass ich schon seit über fünfundzwanzig Jahren SH trage und tat so, als wundere ich mich, dass sie es nie mitbekommen hat.

Ein anderes mal, als die Schwiegereltern zu Besuch waren hatte ich eine FSh zur Short`s an (hautfarben). Irgendwann fragte mein Schwiegervater am Tisch:" Sag mal, hast Du da ne SH an?". Ich sagte ja und goss Kaffee nach.

War eine nettes Outing (wenn man es so nennen mag).

Maulwurf
 
Wenn ich von euch über so viel verständnissvolle Familienmitglieder höre, bin ich neidisch. Ich hätte in meinem Umfeld so meine Bedenken. Meine Frau weiss von meiner Leidenschaft, findet es aber überhauptnicht gut. Und die Diskussionen im Bekanntenkreis will ich auch umgehen. Wenn es durch einen dummen Zufall wirklich mal zu einen Outing kommen sollte, habe ich genug Selbstbewustsein, dazu zu stehen. Aber so lang es nicht sein muss, trage ich Tarnsocken oder nur dicker SH ohne Tranung.

Gerd M.
 
Hallo alle zusammen
Möchte mich auch mal wieder melden.
Also, zu dem outen in der Familie sage ich im Moment nocch nein.
Solange es nicht durch einen Zufall heraus kommt, soll alles so bleiben
wie es ist. Auch meine Frau toleriert es nur mit etwas sträuben.
Aber an alle die es geschafft haben, alles Gute.
Gruß Nylonhotte
 
Also, meine Frau hat es inzwischen glaub ich geschluckt. Kommt dann und wann mal wieder der Kommentar :"Na, hast du mal wieder deine Nylons an", und das war es dann aber.
Hab aufgrund mehrer Erfahrungsberichten von Euch letzten Monat einer guten Freundin von meiner Vorliebe erzählt.
Sie war ziemlich locker und meinte nur "NA UND?". Dann schaute sie kurz auf meine Füße und das wars. War also ziemlich locker. Hat Mut gemacht.
 
Also bei mir weiss es meine Frau, mein Sohn aber auch einige Bekannte von uns. Am Anfang war es mir sicher noch peinlich. Habe aber heute mehr Selbstvertrauen und kann ruhig auch dazu stehen. Ja das ich auch gerne eine Frau wäre.
 
Bei mir weiß es auch nur meine Frau und das wird auch in Zukunft so bleiben. Es ist schön auch mal ein Geheimniß mit der eigenen Frau teilen zu können. Wir genießen es halt beide und das braucht kein anderer zu wissen. ich geh ja auch nicht bei meinen Freunden und in der Familie hausieren was im schlafzimmer so läuft.
 
Hi,
meine verlobte weiß davon akzeptiert es aber ich glaub sie mag es nicht so sehr sie sagt immer sobald wir kinder haben ist schlüß damit kann ich aber verstehen!!
Aber sonst würde ich niemandem was davon erzählen ich habe viel zuviel Angst vor der reaktion
 
Ich hol diesen Thread mal nach oben, weil ich etwas berichten muß, was hier rein paßt.

Ich trage ja nun schon viele Jahre hautfarbene unter meinen Hosen, ohne Tarnsocken natürlich. Auch bei Elternbesuchen mache ich keinen Hehl daraus, weise aber auch nicht offen darauf hin, z.B. habe ich da immer geschlossene Hausschuhe an, damit man die lackierten Zehennägel nicht sieht.

Meine Eltern haben nie etwas gesagt, obwohl sie es wohl schon mitgekriegt haben, weil sie mir beim Schuhwechseln immer auf die Füße geschaut haben. Gestern nun fragt mich mein Vater, ob mir das nicht zu kalt sei, nur mit Strumpfhosen in Halbschuhen bei dem Wetter. Ich war ziemlich überrascht ob dieser Bemerkung, weil derartige Themen sonst nicht besprochen werden in unserer Familie. Ich hab ihm dann erklärt, daß ich momentan nur diese ausgelatschten Treter anziehen kann, weil ich mir an der Ferse eine Blase gelaufen hatte - was der Wahrheit entspricht; nicht gesagt habe ich ihm, daß ich mir die Blase in hochhackigen Damenstiefeletten geholt habe. Zum Frühstück habe ich mich dann nur in einen Bademantel gehüllt, die bestrumpften Beine guckten unten raus, ich hab die Strumpfhose nämlich nachts angelassen, weil es einfach arschkalt war.

Ich bin einigermaßen verwirrt und sehr gespannt, wie sich das in der Zukunft noch entwickelt.
 
Hallo !
Auser meiner Frau, weiß es, glaube ich niemand, daß ich
Feinstrumpfhosen trage.
Und, so soll es auch bleiben.

Gruß
UPMAN
 
Ich habe - wie manche bereits wissen - kein Problem, mich zu outen betreffs Tragen von Nylon.
Freundinnen wussten es innerhalb kürzester Zeit (warum warten, bis es raus kommt oder - schlimmer - sich dauernd "verstecken" mit dem Faible?). Und dahingehend gab es auch nie Differenzen. Im Gegenteil: Ich "sollte" Nylons (FSH's, auch mal Straps mit Strümpfen) in ihrer Gegenwart tragen. Nein! Nicht andauernd, aber zum Vorspiel und "dabei". Allerdings hatte ich da manchmal auch Hemmungen, doch dann ging das prima!...
Aber Verwandte? Bei denen hat diese Leidenschaft nichts verloren. - Abgesehen von meinen Eltern und Bruder. Da gab und gibt es keine Geheimnisse, weil auch die jeweiligen Failbles akzeptiert werden. Und das war immer schön in unserer Familie, weil dann keine Ängste entstehen oder sogar Streit und Verfremdung. Es wurde über ALLES geredet.
Rumprahlen sollte man in Deutschland allerdings nicht mit seinem Faible, dafür haben die wenigsten "Verständnis" (unsere Runde gibt es ja daher, oder irre ich mich und es wird in ähnlichen Foren über Alltagsklamotten diskutiert?), obwohl insgeheim noch viel, viel mehr Menschen unsere Leidenschaft teilen.
Grüße von "Nylon-Ute"
 
moin, also anziehen tue ich keine, aber ich habe sehr viele strumpfhosen, wegen den stoff, wen sag ich das!!
meine eltern waren mal zu besuch, und haben einen schrank aufgeräumt, ob wohl ich, es ihnen verboten hatte. also, ich komme darauf weil die strümpfe einfach so rumlagen, so an die 40zig, als ich dann eine woche danach mal eine nehmen wollte( eltern waren eine woche zu besuch) waren alle strümpfe in zwei tüten verpackt und ordentlich im schrank verstaut. ich glaube sie wissen es haben aber nichts gesagt, ich glaube das ich auch alt genug bin um zu wissen was ich möchte. und meine eltern sagen nichts weil es ihnen peinlich ist mich darauf an zu sprechen, muss auch ehrlich gestehen, das ich keine ahnung hätte was ich drauf antworten sollte.
 
Zurück
Oben