Outen vor Verwandten

Dazu kann ich nur sagen,ich würde mich ganz normall verhalten!
Gruß Yasmin
 
ja ich auch :)
ich fang auch nicht an die Klamotten der Schwiegermutter zu zerlegen, weil ich das Blümchenmuster häßlich finden würde :p
 
fshboy schrieb:
Aber stellt euch mal folgende Situation vor:
Ihr wohnt, wie ich im Haus der Schwiegereltern und latscht so mir nichts dir nichts in euren Aldiletten ohne "Tarnsocken" durchs Treppenhaus und plötzlich steht eure Schwiegermutter oder euer Schwager vor euch. Wie würdet Ihr euch verhalten?
Gruß fshboy

Hallo fshboy.
In dem Falle hättest du dich eben unfreiwillig geoutet, obwohl es ja nicht unbedingt sein muss dass deine Schwiegermutter sofort als erstes auf deine Füsse guckt. Da es dir aber bestimmt unangenehm wäre, wirst du wohl weiterhin
Socken drüberziehen müssen. Oder du nimmst dir die Freiheit ohne Tarnsocken durchs Treppenhaus zu latschen und outest dich.
Ich selber lege keinen Wert darauf mich vor Verwanten zu outen, da ich meinen Fetisch als etwas ganz privates empfinde. Ausserdem macht es doch einen grossen Teil des Reizes aus, vor anderen ein Geheimniss zu haben.
 
kommt ganz auf deinen Standpunkt an. Rechtfertigungen sind sicher an der falschen Adresse, und du solltest ganz locker damit umgehen, als wärs die normalste Sache der Welt die nicht mal eine Diskussion wert wäre (ist sie ja im Grunde auch nicht)

Desweiteren solltest du dir die Frage stellen die du desbezüglich leben möchtest. Ist es ein Fetisch? Wenn ja, kann man noch in zwei Kategorien unterteilen: In die wenigen die es öffentlich ausleben möchten (warum sollte ein Fetisch auch immer was geheimes sein...), da hättest du halt den ersten Schritt getan, oder halt geheim. Oder ist es ein Teil der Lebenseinstellung und Selbstverwirklichung - in dem Fall solltest du dazu stehen und ersten Schritt als gegeben sehen und den Weg einfach weiter gehen
 
@ Quasi,

aber Du kannst doch auch eine FSh (meinetwegen neben dem Fetisch) als zusätzliches Kleidungsstück tragen. Das ist dann ein modisches Accesoires :) .
 
Ich behalte es auch für mich, bei mir weis es auch keiner das ich Sh trage.
Gehe zwar jetzt ofters mit Sh und kurze Hose in die Öffentlichkeit,aber nicht
bei uns sondern fahre in die Stadt(Regensburg), da sind zwar auch ein paar bekannte aber ich hoffe das ich von dehnen nicht gesehen werde. Wenn ja, dann hoffe das sie es verstehen.
 
Da ich (zumindest in der Freizeit, wenn es mir Spass macht)offen trage zu kurzen Hosen, wissen es normalerweise auch Verwandte oder Freunde.
 
hallo
ich würde deshalb eine beziehung nicht in wind schießen nur weil mein partner eine fsh trägt ,finde ich sehr mutig und ,dazu gehöhrt auch viel vertrauen gruß sonne75
 
Als erstes wußte es meine Schwägerin. Die hat mich erwischt als ich mit meiner Frau bei ihr auf Besuch war. Da hatte ich mal einen String und eine Feinstrumpfhose von ihr angezogen und nicht bemerkt das sie die Treppe rauf kam und mich so vor ihrem Spiegel sah.
Jetzt weiß auch meine Frau davon und tolleriert es.



Slipi
 
wenn man wie ich und auch viele andere strumpfhosen offen trägt, auch mal zu shorts oder rock stellt sich die frage des outens nicht. man outet sich schon dadurch strumpfhosen offen zu tragen, und wer sie nicht offen tragen will der möchte sich auch nicht outen, sonst würde er sie ja nicht unter socken verstecken, das ist allerdings meine meinung und aus meiner erfahrung raus hat damit keiner probleme das ich strumpfhosen trage da es ja immerhin das argument der herren feinstrumpfhose gibt. aber letzlich entscheiden muß es jeder für sich da ja jeder anders darüber denkt.

lg connyac
 
Gegenüber meiner eigenen Mutter hatte ich kein Problem. Ich sagte ihr: Ich ziehe an was mir gefällt und Basta!
Feinkniestrümpfe von NurDie und offene Pantoffeln. Kein Kommentar kein Blick keine Bemerkung.
Manchmal bin ich auch mal gerne zuHause.
 
ich selber trag keine FSH mag es aber an Frauen aber warum solte ich jemand sagen das ich drauf stehe ich mein das bringt mir doch nichts oder seh ich das jetzt falsch? warum sollte ich meinen Kumpelz erzählen das ich auf Füße und FSH stehe? oder Freundinnen nur weil ich es ihnen sage darf ich ja noch lange net meinen Spaß haben daher behalt ich das für mich oder bei Frauen wo ich dann auch meinen Spaß mit denen haben will!!!
 
Hm, ja, was schreibe ich da nur :unsure: ?
Bei mir wissen sie es alle..... :D .

Ja, ich weiß, ich bin gemein...so bin ich nunmal.

Cpl. Vanessa
 
Quasi schrieb:
für mich ist der Fetisch was sexuelles -> ergo hab ich auch kein Bedürfniss es mit meinen Verwandten zu bequatschen.

Ich will ja auch nicht wissen was Onkelchen und Tantchen so treiben.

Das ist Privat. Basta

Da kann ich Quasi nur Zustimmen. Meine Sexualität ist meine Privatangelegenheit und hat in der Öffentlicheit Nichts zu suchen.
 
Zurück
Oben