Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist daran nicht Deutsch? Die Worte multipel und Account findet man beide im Duden.
... Ich bin dagegen, dass wir das Niveau hier so weit absenken, dass es allen Bildungsdefiziten gerecht wird.
Ja Paule, was für ein herrlicher Sonntag . . .
Ich kann dich gut verstehen, habe mir aber vorgenommen, auf diesen User nicht mehr zu reagieren. (...)
Da ich bereits in einem Fall gute Erfahrungen mit der Ingoliste gemacht habe, ist dort schon ein Platz für
ihn reserviert. Man sieht und liest es einfach nicht mehr
Geht’s eigentlich noch? Dann lieber per PNIch tippe auf einen Bezug zu einer benachbarten Stadt des Users und daß es etwas damit zu tun hat. Vielleicht könnte es für Place Bochum (BO) stehen, also PlaceBO.
Liege ich damit richtig?
Nett, dass Du Dich an dem Shitstorm nicht beteiligst,
Gruß Placebo
Da fiel mir ein Satz des Bettnachbarn in der Uni Regensburg ein der damals sagte: Dumme gibt es überall.
Abschließend möchte ich auch meinen Kopf auf die Tischplatte knallen, wenn ich so manche geistigen Ergüsse lese:
um kurz darauf eine Bestätigung von mir einzufordern.
Geht’s eigentlich noch? Dann lieber per PN
Gruß Placebo
Hallo Nylon_Legs,Muss hier immer wieder Einer alles besser wissen und Andere zurechtweisen? Es reicht langsam, aber echt, reißt Euch mal zusammen Leute, wenn einer einen Grammatikfehler findet, der soll ihn meinetwegen behalten, das überlesen oder noch besser ignorieren, anstatt sich auf Fehler Anderer einschießen!!!!!