Öffentlichkeit

Hier stellt sich natürlich sofort die fundamentale Frage, was ist normal? Hierüber ist in diesem Forum immer und immer wieder gestritten worden, gott sei dank, ohne dass man schnell eine allseits befriedigende Antwort findet. Das ist auch nicht zu erwarten, da es zig Beispiele dafür gibt, wie Normalität sich in H8inblick auf die Mode wandelt. Immer wieder gerne strapaziert wird das Beispiel der Hosen für die Frauen. Anzuführen wäre auch die Tatsache, dass Männer bis vor 200 Jahren Ballerinas und Stiefel trugen, die heute nur noch Frauen vorbehalten sind.
Definiert man Normalität als einen persönlichen Wahlakt, dann ist das Ganze natürlich in einem anderen Licht zu sehen, nämlich abgekoppelt von derzeit geltenden gesellschaftlichen Konventionen!

Sehr schön Panty, sehe ich auch so!

Aber mal im Ernst, die Leutchen die mit Shorts und Socken durch die Gegend laufen, gefallen mir auch nicht wirklich. Für mich wäre das auch nichts.
Tatsache aber ist, dass die Socken in den Schuhen vor Blasen an den Füssen schützen.
Die sogenannten Sneaker-Socken sind doch wohl auch voll daneben, da sie immer den Eindruck vermitteln, als seien sie verrutscht und in die Schuhe gekrochen. Fühlt sich ja auch so an.
Meist ist es aber das Gesamt-Kunstwerk was man gelegentlich zu sehen bekommt. Tut schon mal an den Augen weh.
(ich meine die Farbzusammenstellung)
Aber es würde mir nicht einfallen, solche Leute abzubatteln.
Jeder so wie er es mag.
Was mich dabei aber am meisten erstaunt ist, dass gerade diese Sockensandalisten häufig mit Mutti (Ehefrau)unterwegs sind.
lg ganzglatt:D

Hallo, also die Kombination Shorts mit hautfarbener, matter Strumpfhose läßt sich nach meiner Auffassung immer tragen und sieht auch immer sehr gut aus, wenn auch das übrige Aussehen dazu passt. Als überhaupt nicht dazu passend sehe ich Socken, die den Gesamteindruck stark beeinträchtigen, erst recht wenn zu den Socken auch noch Sandalen getragen werden. Das sieht in Verbindung mit einer Strumpfhose unschön aus, aber auch ohne Strumpfhose ist der Anblick nicht schön. In besonderen Situationen mögen Socken zu einer langen Hose und festem Schuhwerk vertretbar sein, ansonsten braucht ein Strumpfhosenträger keine Socken, wenn er seine Strumpfhosen öffentlich trägt.

MfG

In besonderen Situationen mögen Socken zu einer langen Hose und festem Schuhwerk vertretbar sein, ansonsten braucht ein Strumpfhosenträger keine Socken, wenn er seine Strumpfhosen öffentlich trägt.

MfG

Womit wir mal wieder bei den schon erwähnten, besonders wenig hilfreichen Verallgemeinerungen wären...

:) war eben vor der tür, jeans, ballerinas und puderfarbene sh an, erst bei aldi einkaufen, dann gegenüber zu schlecker, nagellack (durchsichtiger) an der kasse hab ich gefragt ob es auch durchsichtiger nagellack ist, die guckt und guckt, schwirrt dann aus der kasse raus, meint der steht ihnen nicht :D und läuft zum regal mit nagellack, meint zu mir da wäre ein bißchen rose drin als sie nichts anderes gefunden hat, meint sie, merkt eh keiner, da hände bzw. finger ja e rose aussehen, ich hab ihr nicht wiedersprochen, also wieder zur kasse und bezahlen,

zuhause hatte ich die jeans ausgezogen und radler drüber, eben klingelt postbote von dpd und ich hab ihn so empfangen und sendung quittiert

:) war eben vor der tür, jeans, ballerinas und puderfarbene sh an, erst bei aldi einkaufen, dann gegenüber zu schlecker, nagellack (durchsichtiger) an der kasse hab ich gefragt ob es auch durchsichtiger nagellack ist, die guckt und guckt, schwirrt dann aus der kasse raus, meint der steht ihnen nicht :D und läuft zum regal mit nagellack, meint zu mir da wäre ein bißchen rose drin als sie nichts anderes gefunden hat, meint sie, merkt eh keiner, da hände bzw. finger ja e rose aussehen, ich hab ihr nicht wiedersprochen, also wieder zur kasse und bezahlen,

zuhause hatte ich die jeans ausgezogen und radler drüber, eben klingelt postbote von dpd und ich hab ihn so empfangen und sendung quittiert

So was nenn ich professionelle, kundenfreundliche Bedienung...

freitagmorgen, bin zu real gefahren um mein rad zurückzugeben, brauche ein anderes, hatte jeans an, darunter ne hautfarbene strumpfhose dazu meine ballerinas, so bin ich hingefahren, am servicecenter bescheid gesagt was ich wollte, dann mußte ich durch den laden zur radabteilung und anschließend ohne rad wieder zurück zum servicecenter, dann ohne rad wieder nachhause, zu fuß zur bushaltestelle, mit dem bus zur nächsten U-Bahn Station und zur nächsten Station fahren, dort raus, noch zeitung holen und wieder nachhause.

Da ich frei hatte und noch 3 tage frei habe, bin ich oft in ballerinas, fsh, leggings vor die tür zum einkaufen gegangen

Zurück
Oben