Was ich bisher erleben konnte, in Sachen Öffentlichkeit.
Hab mit zusage meiner Frau, angefangen Öffentlich in Shorts und Feinstrumpfhose raus zu gehen. Ist anfang dieses Jahres im spät Winter passiert. Sonst nur in der Wohnung oder im Hausflur.
Also ging ich eines Tages in kurzer Hose in den Garten.
Von allen Seiten konnten mich die Nachbarn sehen. War für mich kein Problem, weil ich anfangs einfach ausgeschaltet habe das ich eine Feinstrumpfhose anhabe.
Das machte ich ein paar mal so. Als ich dann mal wieder im Garten war, kam ein Bekannter und sprach mich an. Es ging um kleinigkeiten. Ich sah wie er mir auf die Beine guckte,doch nichts sagte.
Der Frühling kam und ich ging immer wieder in kurzer Hose und Feinstrumpfhose drunter raus. Müll wegbringen,in den Garten,zum Fegen rund ums Haus. Niemand sprach mich an doch hier und da sahen es Leute die mich anderes kennen.
Doch auch von diesen Leuten keinerlei Kommis!
Dann war ich im Garten und mein Nachbar rief mich, er fragte mich ob ich ihm helfen könnte ihm geht es zur Zeit nicht gut.
Er fragte ob ich bitte mal zu ihm hoch in die Wohnung kommen könnte. Machte ich dann auch. Naja ihm ging es wirklich nicht gut er brauchte einen Arzt den ich dann gerufen hatte.
Als der Arzt kam der mich auch in Feinstrumpfhose sah,sagte ich das ich erst einmal gehe bis mein Nachbar untersucht ist.
Nach ca.eine halben Stunde, klingelte der Arzt bei uns an und sagte zu mir. Das mein Nachbar darum bittet das ich doch bei ihm sitzen bleiben sollte wenn es mir Zeitlich passt.
niemals bei keinem der Situationen hat mal einer ein Wort verloren das ich Feinstrumpfhosen trage.
Ein anderes mal ca. 2 Wochen her.
Kam ein Bekannter (Unsere Töchter gingen in die gleiche Schulklasse) und sprach mich an. Es ging um eine Vermietete Wohnung.
Mein Outfit war; Feinstrumpfhose 15 den Bronze transparent Kurze Schwarze Jeans Ballerinas T-Shirt.
Auch er sah das ich eine feinstrumpfhose trug. Aber auch er, sagte nichts zu meinem Outfit.
Ich find es oki so, weil es nur mich und meiner Frau etwas angeht was ich trage oder nicht.
Ich schreibe absichtlich das es auch meiner Frau etwas angeht, weil ich nicht möchte das sie sich in einer Situation befindet die sie selbst nicht tragen möchte.
Doch meine Frau ist mit meinem tragen der feinstrumpfhose in der Öffentlichkeit einverstanden und trägt es so mit.
An der Stelle "DANKE" mein Schatz!
Was ich damit sagen möchte ist:
Jeder der möchte, sollte Öffi mit seinen Feinstrumpfhosen laufen.
Die es nicht wollen ist auch oki!
Die anderen wiederum müssen einfach warten bis es in der Gesellschaft bekannt ist und toleriert wird egal welcher Beruf ausgeübt wird.
LG.Raider