Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, bin Anfang 50 und werde auf Feinstrumpfhosen wohl auch im Alter nicht verzichten (können und wollen;-)). Allerdings stelle ich schon fest, dass ich über manches, was ich mich in jüngeren Jahren getraut habe, nachzudenken beginne. Der Astralkörper *g* ist nicht mehr so ganz vorhanden und ob da beispielsweise blickdichte schwarze Strumpfhosen zu Jeansshorts und Turnschuhen, kombiniert mit einem sportlichen T-Shirt, noch so ganz passend sind? Den Berufsjugendlichen mag ich jedenfalls nicht geben.
Ich denke schon, dass man sich seinem Alter entsprechend kleiden sollte- und mit fortschreitendem Alter gibt es da imho schon gewisse Einschränkungen, was das passende Erscheinungsbild betrifft.
Ich bin 62 und ich trage immer noch sehr gerne Strumpfhosen.Diese Meinung verfestigt sich bei mir. Was auch noch dazu beiträgt, ist ein sich mit dem Alter verändernder Blick auf mich selbst und Erinnerungen, wie ich in jungen Jahren selbst auf ältere Männer, die Nylons trugen, innerlich reagiert habe: Ich finde mich mit zunehmendem Alter selbst zunehmend unattraktiv und der Anblick eines "alten" Mannes in Nylons ist für mich komisch, seltsam, unpassend.
Wahrscheinlich ernte ich jetzt jede Menge Widerspruch und Kritik. Aber wenn ein Mann Nylons trägt, sollte er imho noch in Form sein und das Ganze irgendwie passend wirken.
Natürlich ist das subjektiv und jedem selbst überlassen.
...solange ich sie selbständig an- und ausziehen kann werde ich sie tragen....und das noch hoffentlich lange!
....das wünsche ich allen FSH-Fans
...Ich finde mich mit zunehmendem Alter selbst zunehmend unattraktiv und der Anblick eines "alten" Mannes in Nylons ist für mich komisch, seltsam, unpassend.
Wahrscheinlich ernte ich jetzt jede Menge Widerspruch und Kritik. Aber wenn ein Mann Nylons trägt, sollte er imho noch in Form sein und das Ganze irgendwie passend wirken.