...
Na, dann kann ich mich ja jetzt guten Gewissens auf die Couch schmeissen und 'ne Tüte Chips frühstücken! Geil! :rockon::rockon::rockon:
Chips zum Frühstück??
...
da is doch momentan viel zu warm für!
Ich bleib da lieber bei Himbeereis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Na, dann kann ich mich ja jetzt guten Gewissens auf die Couch schmeissen und 'ne Tüte Chips frühstücken! Geil! :rockon::rockon::rockon:
Ihr mit euren max. 100 KG. Da kann ich ja nur lachen. Das wäre für mich ein (vorl.) Traumgewicht. Ich hänge seit Wochen bei 129-132 Kg (von 1.1.18 142 KG) fest und komme trotz Diät und Süßigkeitenverzicht nicht weiter. Nach wie vor passen mir meine früheren FSH nicht, nur Neon 40 V tagsüber und abends 2-4XL von C+A und Ulla Popken. Meine 62 Jahre spielen keine Rolle, da ich ja wunschgemäß(Gott) wie vor 20 Jahren aussehe, also keine weiteren Falten oder gar graue Haare wie meine Klassenkameraden/innen von Abi 75.
SiSi: ich würde so gern mal wieder ins "Prinzenbad" oder "Lipschitzallee" eintauchen trotz evtl. Verunreinigungen, aber die spöttischen Blicke und Bemerkungen der meist dunkelhaarigen Kids ob meiner Unförmigkeit würden mich doch stören.
Na dann musst halt ...
Wenn ich bei 190 Körpergröße 70 Kilo unterbieten würde, wäre ich wohl völlig der Anorexie verfallen.
Mir ging es aber eigentlich mehr darum, Dir vor Augen zu führen, dass Deine Aussagen und Deine Wortwahl zeitweise problematisch sind. Scheint aber eher nix bewirkt zu haben.
....
Dabei fällt mir ein, sexuelle Interaktion fällt doch auch unter Bewegung, oder??