Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist gut nachzuvollziehen, was du schreibst, Juliane. Mir geht es sehr ähnlich. Auch mit über 60 hat die Leidenschaft, Strümpfe und Strumpfhosen zu tragen, nichts von ihrem Reiz verloren. Seit längerem schon bin ich zuhause auschließlich weiblich gekleidet. Und warum sollte sich das ändern?Ich bin ja nun auch über 65 und trage immer noch gerne Strümpfe und Strumpfhosen.
Es ist, ..., in den letzten 20 Jahren sehr viel mehr geworden.
Hallo Freunde!
Jetzt im Alter (So alt bin ich mit über 50 nicht, aber ich fühle mich gerade doppelt so alt!) würde ich so gerne meine schönen SH wieder tragen können.
Doch mein Körper ist dafür nicht mehr in der Lage.
Mein Bauch wuchs immer mehr. Und damit wurden viele SH zu eng.
Da ich trotz der warnenden Schmerzen weiterhin meinen Unterbauch mit zu engen Bündchen belastete, kam Anfang Dezember die Quittung. Eine erneute und diesmal gefährliche Entzündung im Darm knapp über dem Schritt zog mich lange aus dem Verkehr!
...
Liebe Grüße vom angeschlagenen Jochen.
Hallo Benno, könnte fast schon ein Bild für eine Strumpfhosenwerbung sein. Hut abDas ist gut nachzuvollziehen, was du schreibst, Juliane. Mir geht es sehr ähnlich. Auch mit über 60 hat die Leidenschaft, Strümpfe und Strumpfhosen zu tragen, nichts von ihrem Reiz verloren. Seit längerem schon bin ich zuhause auschließlich weiblich gekleidet. Und warum sollte sich das ändern?
Hallo lieber Paule.Lieber Jochen,
es ist traurig zu lesen, was Du da schreibst. Ich hoffe, Du bist von Deiner Darmentzündung genesen (das ist das Allerwichtigste) und wünsche Dir, dass Du vielleicht doch bald wieder Deine Strumpfhosen so tragen kannst, wie Du möchtest.
Paule
P.S.: Glaubst Du wirklich, dass Deine Darmentzündung von den zu engen Bündchen der Strumpfhosen herrührt?
Hallo. Ich trage seit 44 Jahren Strumpfhosen und bin nach wie vor süchtig danach.
Und das tut man/frau auch, selbst nach ca. 50 Jahren.Egal wie lange, und wie alt man ist, man n muß sich drin wohlfühlen !!!