Nylonfetisch im Alter

Nylons jeglicher Art? Also auch Strapse z.B.? Meine Mutter trug mit zunehmendem Alter immer öfter Hosen mit Feinkniestrümpfen, in den letzten Jahren nur noch. Als sie gestorben war, fand ich in der Schublade einige alte Strumpfhosen, die ich Jahrzehnte vorher noch selbst heimlich getragen hatte!
Ja strapse trägt sie besonders viel im Sommer. Sie meinte es wäre angenehmer
 
Ich bin jetzt 58 Jahre mein Verlangen Strumpfhosen zu tragen fing mit 12 an und ist nicht weniger geworden. Es sind sogar High Heels und Damenwäsche dazu gekommen. Früher bin ich ich in Strumpfhosen Rock und Damenschuhe auf die Straße gegangen. Jetzt nicht mehr so oft. Keine Gelegenheit und ein kleiner Bauch ist dazu gekommen sieht nicht so Gut aus wie früher
 
Ich bin jetzt 58 Jahre mein Verlangen Strumpfhosen zu tragen fing mit 12 an und ist nicht weniger geworden. Es sind sogar High Heels und Damenwäsche dazu gekommen.
so geht es mir auch. Bin auch etwa in dem Alter. In Damenwäsche fühle ich mich wohl, und gelegentlich kommt auch Bluse und Rock dazu. :emoji_blush::emoji_high_heel:
 
Im Gegenteil, ich gehe wesentlich natürlicher und offener mit meiner Lust und Genuss weibliche Kleidung Zu tragen um. Freue mich täglich Nylon und Spitzen auf meiner Haut zu spüren.

Geht mir genauso :emoji_thumbsup:. Wenn ich dreimal in der Woche morgens mein Kraft- und Ausdauertraining mache, dann ziehe ich mich anschließend Zuhause um. An den anderen Tagen vom aufstehen an, Mieder, Strümpfe und zumindest feminine Unterwäsche. Wenn mir danach ist, auch komplett als Frau gekleidet, mit Makeup und femininer Frisur (Perücke).
 
Solange ich arbeitete verkleidete ich mich heimlich, wenn meine Frau nicht zuhause war. Immer nur relativ kurz, allerdings sehr intensiv mit mehreren Schichten übereinander. Strümpfe, fsh, korselett, Miederhöschen, Kleid darüber. War sehr stressig, auch weil ich Angst hatte, erwischt zu werden von meiner Frau. Auch wenn ich Damenwäsche im Internet gekauft hatte, musste ich immer damit rechnen, dass meine Frau die Bestellung erwischte.
Egal, war jedenfalls purer Stress.
Seitdem wir beide im Ruhestand sind, war das praktisch nicht mehr möglich.
Ich gestand alles, erklärte was in mir vorgeht. Nach vielen Gesprächen, auch Tränen von beiden Seiten, ist es jetzt selbstverständlich, dass ich fast jeden Tag fsh und Damenwäsche trage unter meiner männlichen Oberbekleidung. Ich bekomme Strumpfhosen oder korseletts mit der Post, alles kein Problem mehr. Ich trage das beim Einkaufen, beim Spaziergang. Jeden Tag. Und ich genieße es jeden Tag. Ich bin jetzt Mitte sechzig und hoffe es geht noch einige Jahre weiter so
 
Dann hat sich ja alles zum Guten gewendet, kurtbauer. Schade, dass es so lange gedauert hat.


fem items bildunterschrift.jpg
 
Seitdem ich zuhause bin (bin 63) genieße ich täglich meine Damenwäsche wesentlich intensiver (Tag- und Nacht) als früher unter der Männerkleidung. Ich glaube auch, dass ich nicht so einfach darauf verzichten könnte, ohne daß ich psychisch darunter leide. Manchmal graut mir aber auch vor der Zukunft, wenn ich mich irgendwann nicht mehr selber anziehen kann.
 
Ich kann meinem Vorredner komplett beipflichten. Leider besonders auch in dem letzten Satz. Denn ich glaube nicht das einem eine Altenpflegerin beim Anziehen eines BH's oder FSH behilflich sein wird.
 
Ich kann meinem Vorredner komplett beipflichten. Leider besonders auch in dem letzten Satz. Denn ich glaube nicht das einem eine Altenpflegerin beim Anziehen eines BH's oder FSH behilflich sein wird.
Warum nicht, ob die Pflegekraft Dir Kompressionsstrümpfe an und auszieht oder FSH. Du bist doch der Auftraggeber der das zahlt und somit auch bestimmst.
 
Warum nicht, ob die Pflegekraft Dir Kompressionsstrümpfe an und auszieht oder FSH. Du bist doch der Auftraggeber der das zahlt und somit auch bestimmst.

Im Gegenteil sogar! Eine normale Strumpfhose anzuziehen geht wesentlich einfacher und schneller, als jemanden in eine Kompressionsstrumpfhose zu bugsieren. ;) .
 
Zurück
Oben