Nylonfetisch im Alter

Wie bei vielen anderen, ist das Tragen von Strümpfen, Strumpfhosen und Miedern eine Leidenschaft, die mich mein Leben lang begleitet. Seit ich mit ca. 14 Jahren das erste Mal den Strümpfen und Hüfthalter meiner Mutter nicht widerstehen konnte, haben Nylons und Hüthalter nichts von ihrer Faszination verloren. In den letzten 30 Jahren gab es wenige Tage ohne für mich. Und so wird es bleiben. Ich genieße Nylon, egal ob Strümpfe oder Strumpfhose wie eine zweite Haut und ein formendes Mieder gehört zum Wohlfühlen einfach dazu.
 
Vermutlich ist es mit der, ich will es mal als "Nylon-Leidenschaft" bezeichnen, wie beim Sex. In jungen Jahren ist alles um so heftiger und im fortschreitenen Alter, alles mehr mit Genuss. Jedenfalls geht es mir so. Oder sollte man besser sagen "mit zunehmenden Alter genießt man das Leben bewußter und genussvoller?" Naja, wie dem auch immer sei.
 
Um so älter man wird, umso ruhiger wird man.
Es gab mal Zeiten da hab ich fast immer in FSH geschlafen, jetzt nur ab und zu.
Die FSH habe ich auch nicht mehr jeden Tag an, aber ich liebe sie noch immer.
Wenn es passt FSH an, ansonsten lebe ich normal weiter. Das alter hat eben doch was damit zu tun.
 
Ich habe hier beim lesen dieses Treads festgestellt, dass wir alle der gleichen Generation angehören. Also auch die Zeit als es das Internet noch nicht gab.
Jeder von uns dachte sich wohl, dass er der einzige mit dieser FSH-Leidenschaft ist. Doch seit es das Internet gibt, wissen wir, dass niemand mit dieser Leidenschaft alleine ist. Ich gehe bereits auch auf die Mitte der 60 zu und das Verlangen ist nicht weniger geworden.
Warum auch?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau warum nicht bei einer verständnisvollen Frau

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Man ist nie zu Alt für Nylons. Denke die Lust und das Verlangen ist bei jedem Menschen Unterschiedlich, Unabhängig vom Alter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Seit ich mich einst zum Thema äußerte bin ich wieder ein reichliches Jahr älter geworden und fühle kein Verlangen mich ohne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfen durch den Alltag zu bewegen. Das beruhigt mich, denn ich bleibe mir treu, und verwirre meinen Bekanntenkreis nicht mit neuen Ansichten.
 
ich bin jetzt 62 Jahre alt und bei mir läßt der Fetisch kein bischen nach
 
Ich habe nur Sorge, dass ich mit 90 nicht mehr an meine Füsse komme, um die Strumpfhosen drüber zu ziehen...:D
 
Ich glaube, dem Pflegepersonal wäre es wohl egal, ob sie nun beim Anziehen der Thrombosestrümpfe oder einer Fsh helfen müssten. Zweiteres hätte wohl einen höheren Spassfaktor . . .
 
Ich glaube, dem Pflegepersonal wäre es wohl egal, ob sie nun beim Anziehen der Thrombosestrümpfe oder einer Fsh helfen müssten. Zweiteres hätte wohl einen höheren Spassfaktor . . .

Vielleicht, aber vielleicht auch nicht. Es geht schneller und unkomplizierter eine FSH anzuziehen, deswegen ist meine Vermutung, das du das Pflegepersonal um die Zeitspanne weniger siehst, die sie im Vergleich zu ATS einspart.
 
Ja ich war gerade im Krankenhaus und um die Thrombosestrümpfe konnte ich mich drücken weil ich eine 30 cm lange Narbe am linken Bein habe und die sexy strümpfe einfach drücken

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben