Nylonfetisch im Alter

Mein Verlangen nach Strumpfhosen schwankt mal gibt es Tage da komme ich ohne Strumpfhosen aus ohne dass ich irgend etwas vermisse
und dann gibt es Tage da wache ich morgens auf gehe wie selbstverständlich an den Schrank und ziehe eine Strumpfhose an.
Ich habe mal versucht zu ergründen, ob dies sexuell etwas zu tun hat bin aber zu keinen richtigen Entschluss gekommen.
Ich mag einfach das Gefühl der Strumpfhose wenn sie meine Beine umschliesst.
Und wie Jenny geschrieben hat der Trend ist klar bei den teuren Strumpfhossen gelandet. Ich trage keine biligen mehr.
LG aussie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde im Dezember 60, fühle mich aber noch wie 30-40. So ist FSH-mäßig alles wie seit 1968. Bloß dass ich seit 1993 allein in meiner 2-Zimmerwohnung wohne und so alle TV-Möglichkeiten habe. FSH fühlen sich schön an, wirken wie ein Mieder(tagsüber immer Neon 40 an) und scheuern nicht im Schritt oder am Po wie Unterhosen, die ich deshalb nicht mehr trage. Solange ich sie noch anbekomme trage ich sie weiter!
 
Sehr gutes Thema,

also bei Mir ist es mehr:) geworden,
oder aber man(n) hat nur das Gefühl es sei so...mal Grübeln,
auch Ich muss sagen... wie es schon andere Be/Geschrieben haben das Ich eher einen Euro mehr für den zarten Stoff bezahle als früher...,
denke das hat einfach mit einer andern Einstellung zu tun, oder???

finde das ein sehr Intressantes Thema hier..., werde das Beobachten !!

vielen Dank an @nylonsns

Lg Clio
 
Also ich gehe auf die 60zig zu und mein Fetisch für Strumpfhosen geht nun schon seit ich 10/11 Jahre alt bin, weniger wird er nicht
 
Bin ja auch schon über 50. ich trage auch schon seit vielen Jahren Strumpfhosen.
Mit 20 Jahren oder so, zog ich meine Strumpfhosen nur mit Tarnsocken an, hoffentlich sieht es bloß keiner das ich ne Strumpfhose anhabe.
Heute sieht es so aus, Strumpfhosen ohne Tarnsocken, mir ist es egal ob man jetzt die Strumpfhose sieht, oder nicht.
Man gewöhnt sich an alles, oder es liegt auch am Alter.
Lg. mann
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 20 Jahren oder so, zog ich meine Strumpfhosen nur mit Tarnsocken an, hoffentlich sieht es bloß keiner das ich ne Strumpfhose anhabe.
Heute sieht es so aus, Strumpfhosen ohne Tarnsocken, mir ist es egal ob man jetzt die Strumpfhose sieht, oder nicht.

Du schreibst es genau wie es ist, mit der ,,Reife,, kommt auch die Ruhe zum Thema in den Körper, auch bei mir ist das so..
alles ganz normal im Alltag, die gedanken zb. an Tarnsocken sind garnicht mehr da ,natürlich schaut man(n) Ich darauf das es alles zusammen passt ,
aber nicht aus dem Grund es zu Verstecken/Tarnen usw.zu wollen...,
denke es ist wie bei allen anderen Themen hier immer einen frage des Blickwinkels,vielen fehlt auch der Mut oder es ist mit dem Partner einfach nicht möglich
oder möchten es auch einfach nicht !?!?,
wie es auch immer sein mag,...

Wichtig ist das Man(n) sich dabei gut fühlt !!..und nicht weil man es hier zb.von Mir Geschrieben bekommt..das ist Egal!!

wünsche allen hier ein schöne WE ob mit oder ohne Tarnsocken:p,
der Persönliche Spass und die Lust an Nylons sind wichtig!!

Lg Clio
 
ja ich werde dieses jahr 60 und ich freue mich jeden tag aufs neue mit einer strumpfhose durch die welt zu gehen.
früher hätte ich aufgepaßt das nichts hervorschaut,aber jetzt ist es mir wurscht. es ist einfach ein stück lebensfreude
zu tragen was und wie man es will.
ich glaube ich möchte sogar in strumpfhosen beerdigt werden!!!
 
Ich kann von mir behaupten, daß "Nylons im Alter"- mit über Sechzig kann mans ja so formulieren- immer noch eine große Rolle spielen. Einstmals habe ich mich zu Winterszeiten in blickdichte Strumpfhosen gehüllt, um dann festzustellen, daß sich Strumpfhosen auch für den Rest des Jahres ganz gut anfühlen. Wenn dann, nach langen inneren Kämpfen, die Tarnung aufgehoben wird, und die feinbestrumpften Knöchel unter der Hose hervorlugen, möchte man seinen Fetisch neu füttern. Vor einigen Jahren wurden die Hosen im Sommer kürzer und die Strümpfe transparenter. Strumpfhosen trage ich seit langer Zeit täglich, Feinstrümpfe gelegntlich. Habe ich nun den Höhepunkt erreicht? Momentan verspüre ich jedoch keinen Drang die Füße in Socken zustecken, das beruhigt mich.
 
Ich kann bei mir im Prozess des Alterns (65) noch nicht feststellen, dass sich an meiner Strumpfhosenleidenschaft etwas geändert hat. Ich sehe sie gerne, fühle sie gerne, trage sie nach Lust und Laune. Ob das später mal anders wird, mag sein. Hängt vermutlich sehr von Gesundheit und Wohlbefinden ab.

LG summertime
 
Die Entwicklung ist schon interessant und von Auf und Ab geprägt.
Die Sache mit der pupertären Phase ist hier bei vielen ähnlich.
Dann die Volljährigkeit und noch kein Internet, auch vielen hier bekannt.
Mit dem Forum wurde ich zum Viel- bis Dauerträger und habe meiner Umgebung z.T. meine Leidenschaft durch's Zeigen aufgedrängt (Sturm- und Drangzeit :))
Mit der Zeit wurde es wieder etwas ruhiger und ich trage auch nicht mehr täglich -aber der Reiz ist immer noch da und zuweilen groß.
In meiner jetzigen Lebensphase ist es nun so, dass mein Schatz mich öfters Klamottentechnisch so ausrüstet, dass alles stimmig ist, z.B. Minirock, Feinstrumpfhose, Stiefel und Stulpen, dazu ein passendes Oberteil. So ziehen wir dann durch diverse Innenstädte. Aber immer als Mann erkennbar, also kein Busen, keine Perrücke und nicht geschminkt.
Zu hause trage ich bei sturmfrei nachwievor gerne offen das feine Garn und bin immer wieder begeistert, wenn Frau auch trägt :D

Als Fazit vielleicht weniger Quantität, dafür mehr Qualität.

Im Alter denke ich werde ich weiterhin gerne tragen, weiß aber noch nicht, wie sich das mit dem Umfeld vereinbaren lässt, ob ich mich dann öffentlich noch so traue, ob es passt,... Ich weiß nicht, ob da dann die Akzeptanz noch so da ist ab einem gewissen Alter?
Wir werden es erleben.
 
Die unmittelbare Erregung beim Anfassen, Anziehen, Hochstreifen lässt inzwischen manchmal zu wünschen übrig. Die Leidenschaft zu Nylons, Damenunterwäsche kam dazu, packt mich von Zeit zu Zeit, dann gerate ich in einen (Kauf-)Taumel. Meine Frau teilt meine Leidenschaft, beide in Nylons, identisch in Straps, Farbe und Größe! was will ich mehr.
 
Ich komm zwar selber schon dem Mittelalter nah kann aber nur von mir sagen, dass der Reiz in keiner Weise nach gelassen hat.
Bin mutiger im Umgang mit den FSH geworden. Z.b. Karneval die ganzen Tage welche unter dem Kilt getragen und sehr angenehme Erlebnisse gehabt....
 
Warum sollte der Wunsch Nylon oder mehr zu tragen mit dem Alter nachlassen? Wenn man seit Jugendzeiten daran gewöhnt ist, Damenwäsche, etc. zu tragen, ist es zur selbstverständlichen Normalität geworden. Ich möchte jedenfalls das Gefühl eines gut sitzenden formenden Mieders, sei es Miederhose, Hüfthalter oder Korselett, nicht missen. Es trägt einfach zu meinem Wohlbefinden bei.
 
Ich muss sagen ,FSH oder Halterlos sind an kein Alter gebunden.Ich trage seit meinem 12.Lebensjahr FSH oder dann später Halterlose und Nylons mit Hüfthalter..jetzt bin 63.Damit fühle ich mich wohl und es ist doch das beste Beinklein überhaupt.Somit ein ganz normales Kleidungsstück.Das wird bestimmt vielen so gehen ob Männlein oder Weiblein.
 
Zurück
Oben