Nylon im Job! Geht das bei Euch Männern???

AL Nylon

Junior
18-plus
Was mich mal interessieren würde, wie ist das bei Euch!

In der Freizeit kann "MANN" seinen Fetisch ausleben. Aber wie sieht es in seinen Berufsleben damit aus? Ein Maurer bei der Arbeit in FSH kann ich mich schlecht vorstellen. Wiederrum bei einen Fitness-Trainer kann ich es mir vorstellen;).
Wie handhab Ihr dieses? :)

Nein, das geht nicht:

Wenn man im Maschinenbau arbeitet benutzt man (auch als Elektriker) schonmal Winkelschleifer oder Schweissgerät und dann sind FSH vom Funkenflug schnell ruiniert.

Hallo zusammen.
,
als Maurer untern Arbeitsanzug? Klar geht das.
Aber beim Schweißen? Ich habe mal vor ca. 20 Jahren mal einen alten Passat über Kopf geschweißt. Da ist mir eine dicke Schweisperle ins Arbeitszeug gefallen. Das gab im Intimbereich eine recht böse Verbrennung. Wenn ich da was aus Kunstfaser angehabt hätte... Geschmolzenes Nylon in einer Brandverletzung, wäre nicht der Hit gewesen.

LG Heely

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich bin ein Schreibtischarbeiter, habe aber auch viele Kontakte nach draussen. Ob ich Strumpfhose trage oder nicht, hängt von meiner Terminplanung ab. Bin ich ganztägig im Büro, trage ich bei passender Witterung passende Strumpfhosen natürlich ohne Tarnsöckchen. Bei Aussenterminen ehr nicht, weil ich nie weiss, welche Situationen sich ergeben können. Diese beruflichen Belange muß ich halt so in Kauf nehmen, aber der eigentliche Freizeitbereich gibt mir noch genug Möglichkeiten, mein Faible auszuleben.

MfG

Ich trage im Job auch keine Sh, weil im Blaumann umziehen wo noch andere Kollegen sich da umziehen, das fällt doch dann auch schon auf... und ausserdem ist das dann doch etwas Laufmaschenfördernd..wenn man mal irgendwo hängenbleibt..also beschränke ich das auf die Freizeit..reicht auch.

Best Regards

dose_73

Ich habe da kein Problem damit, während der Arbeit Fsh's zu tragen. Früher allerdings immer mit Tarnsocken, aber seit einiger Zeit ohne. Im Winter waren es dann immer schwarze Strumpfhosen, aber seit es warm ist, habe ich Hautfarbene an. Die Hosen sind so lang, dass man im Normalfall nichts sieht, aber sollte doch mal was hervorschauen, könnte man auch meinen, dass ich barfuß im Schuh stecke. Könnte nur sein, dass wenn ich am Boden knie, um in einem Serverschrank unten was auszutauschen, besteht die Möglichkeit, was zu sehen, wenn man nahe genug an meinen Beinen ist und da pass ich in der Regel schon auf.
Und wenns wer sieht, was solls. Blöd gelaufen. Es wird wohl kaum einer was dazu sagen.

Das einzige, was mir peinlich wäre, wenn ich so wie vor vielen Jahren, als ich noch Fernseher repariert und ausgeliefert habe, die Schuhe in der Kundenwohnung ausziehen müsste. Dann würd ich es mir wohl anders überlegen und zu den Tarnsocken zurückkehren.

Als Schreibtischtäter und Hochschuldozent kann ich jeden Tag problemlos Feinstrumpfhosen auch im Beruf tragen, da sich bei mir keine klare Grenze zwischen Arbeit zu Hause und an der Uni ziehen lässt. Auch bei Vorlesungen oder bei Vorträgen trage ich Feinstrumpfhosen ohne Tarnsocken, ebenso bei Ratssitzungen oder anderen Events. Bisher hat keiner was bemerkt!

Ich bin in der Produktion tätig und arbeite in einer halle in der es meist sehr sehr heiß ist. Also eigentlich könnte und würde ich schon welche tragen, aber bei der hitze ist man über jedes kleidungstück weniger glücklich.

Seit ich meine Beine rasiere trage ich ständig Strumpfhosen oder Strümpfe mit Strapsen.Ich kann es mir überhaupt ohne das feine Gewebe am Bein vorstellen.Strümpfe haben halt den Vorteil man kan sie auswechseln wenn 1 Strumpf Laufmaschen hat.

Ich bin Kundenberater bei einer Krankenkasse, FSH im Büro sind für mich ein No-Go.

Vielleicht könnt ich die Dinger sogar tragen, ohne das es gross auffällt, aber muss ich es unbedingt?

Ich hab die Frage für mich mit einem klaren NEIN beantwortet.

L.G.
Satinlook

Auf meiner Arbeitsstelle,bin ich von anderen Leuten als "eine Art Hausmeister" bezeichnet worden.Allerdings,bin ich die meiste Zeit "im Außendienst". :D An kalten oder kühlen Tagen,konnte ich sehr gut eine Woll oder blickdichte Strumpfhose unter meiner Arbeitshose tragen! @Überflieger: Wenn ich die blickdichten anhabe,trage ich auch "Tarnsocken" darüber.Hautfarbene,mag ich ja bei mir persöhnlich überhaupt nicht.
LG.Jürgen

Da ich selbständig bin und die meiste Zeit alleine arbeite, ist das kein Problem. Bin ich bei Kunden, lasse ich es lieber, sind halt nicht alle so tolerant wie Ihr hier im Forum.

Ich trage fast täglich unter meinen Jeans Strumpfhosen, ohne Tarnsocken. Da ich allein arbeite, besteht auch nicht die Gefahr, das es jemand sieht. Wenn ich mit Publikum arbeite, passe ich auf, wie ich mich sitze. Hatte damit bis jetzt keine Probleme.

Zurück
Oben