Die polnische Firma Knittex hat eine neue Herrenstrumpfhosenlinie herausgebracht.Zu sehen bei Google....Knittex men tights....Preview3 ist da am mutigsten. Schaut doch mal rein.Ich find die Sachen okay bis mutig. Was sagt ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen mir müsste nicht unbedingt eine Männerstrumpfhose Hergestellt werden. Es müsste nur grössere Grössen geben. Ich finde sowieso das Strumpfhosen UNISEX sind. Ich glaube aber das wir diese Diskussionen Pro und Contra schon geführt haben.[/QUOT]
ich glaube das wird eine ewige Diskussion hier im Forum bleiben...
Der Sinn oder Unsinn von Männerstrumpfhosen ist mir auch nicht klar.
Vielleicht ist es einfach so, das einige von uns darin eine gewisse Rechtfertigung sehen,
um sagen zu können dass das ja Männerstrumpfhosen sind...
Ich kann´s ja verstehen, aber es wird an der Tatsache nichts ändern,
deswegen werden FSH bei Männern auch nicht angesehener...
LG
Der Kölner
ich glaube das wird eine ewige Diskussion hier im Forum bleiben...
Der Sinn oder Unsinn von Männerstrumpfhosen ist mir auch nicht klar.
Vielleicht ist es einfach so, das einige von uns darin eine gewisse Rechtfertigung sehen,
um sagen zu können dass das ja Männerstrumpfhosen sind...
Ich kann´s ja verstehen, aber es wird an der Tatsache nichts ändern,
deswegen werden FSH bei Männern auch nicht angesehener...
LG
Der Kölner
Nun, ich brauche auch keine speziellen "Männer"modelle, verstehen kann ich es aber schon, wenn es Männer gibt, die diese Modelle einfordern.
Machen wir uns doch nichts vor, wir können 1000mal behaupten, FSH seien UNISEX, in Deinen und meinen Augen sind sie es vielleicht auch, in den Augen der meisten Menschen aber eben nicht.
Und da spielt es auch keine Rolle, ob auf den Packungen Damenfeinstrumpfhose oder nur Strumpfhose steht.
Und vielleicht können spezielle Männermodelle ein Vehikel sein, um für ein bischen mehr Akzeptanz zu sorgen.
Und wenn es für einige der Rechtfertigung dient, was ist daran auszusetzen?
Wie gesagt, ich brache es icht, ich muss mich auch nirgends rechtfertigen, schliesslich trage ich sie eh nicht offen.
Aber den Wunsch von Männern sich offen in FSH zu bewegen, obwohl sie sich weder als CD oder TV verstehen kann ich durchaus nachvollziehen.
lg
Satinlook
Nun sind ja die Modeschauen leider immer in Paris, London, Mailand, New York, weniger in D`dorf, Köln.
Halt selten in unserem Dunstkreis.
Sonst hätte ich mal empfohlen, dass sich mal unsere Nylongemeinde geschlossen in FSH dort einfindet, quasi als "Zuschauer". Möglicherweise würde das dann einen Trend setzen.
Arg kühn gedacht, ich weiß. Aber das gäbe den richtigen Ruck.
So manche Ehefrau würde ihrem Mann animieren ebenfalls welche zu tragen. Und so mancher heimliche FSH-Träger käme aus seiner Deckung! Ich auch
schönen Tag noch...
lg
glanzvoll
Ich brauch keine Herrenstrumpfhosen mehr mir sind Damenstrumpfhosen viel viel lieber
lg Strui immer in Damenstrumpfhosen