Muß Mann in die Öffentlichkeit ?

Ich finde es vollkommen ok, wenn man(n) sich in fsh in der Öffentlichkeit zeigt. Es muss im prinzip jeder für sich wissen, ob er es nur im privaten Bereich oder auch in der Öffentlichkeit trägt. Ich zeige mich gerne.
Jetzt ist es auch für mich wieder soweit, werd mich noch fertig anziehen und dann gehts los.

Die ganze Diskussion hier verstehe ich nicht. Für die Mehrheit der Gesellschaft sind wir hier doch alle pervers. Selbst "normale" Frauen geben doch nicht zu, dass sie Strumpfhosen, bzw. das Tragen mögen. Es ist nur ein Kleidungsstück. Da hier alle nicht der DIN entsprechen, sollten wir doch alle mit gutem Beispiel vorangehen. Mir gefallen hier auch einige Bilder nicht. Andere dagegen machen mich scharf und wieder andere sind künstlerisch oder technisch ansprechend. Aber deshalb kann ich doch meinen Geschmack nicht auf andere anwenden. Wenn ein Mann in Damenwäsche rumläuft ok. Nur die Folgerung der ist schwul, ist doch nicht in Ordnung. Selbst wenn? Wieviele von den "Normalos" sind hinter ihrer Fassade wirklich normal. Ich würde auch gerne mal mit einem Minirock und SH zur Arbeit gehen. Nur wegen dem Tragegefühl. Wüde dann auch nicht den ganzen Tag Latt... rumrennen. Ich muss mich auch nicht zeigen! Also alle die sich das trauen, mein Respekt! Und alle anderen: Jedem das seine. Tolleranz ist unbezahlbar. Und die Verlogenheit der Meisten ist jetzt am Wochenende wieder in Essen zu sehen. Loveparade. Wer trägt da nicht alles Strumpfhosen, Lack, Gummi usw. Da gehört es auf einmal dazu! Komisch, ist doch nur für Perverse und Nutten!! Ich werde dort allerdings nicht so rumlaufen. Da distanziere ich mich dann doch lieber. Und jetzt bitte, haut mir wörtlich eine rein!!

Wer lästert, ist doch nur neidisch auf dich. Sagte immer meine Mutter zu mir, als ich noch klein war.

Stimmt doch auch. Neidisch sind viele auf den Mut, den diejenigen aufbringen, die sich mit SH vor die Tür trauen.

Und wenn einige unbedingt mit Windeln vor die Tür gehen möchten, einige müssen es ja aus gesundheitlichen Gründen,
dann sollen sie doch.
Es sollte nur ordentlich kaschiert werden, finde ich. Dann sieht es einfach aus, als wäre der Po etwas zu dick geraten, grins.

Achso, eins noch, ich bin keine Windelträgerin.

Muß Mann....

Hey!!!:eek: Ich meine das muß jeder mit sich selber ausmachen,wie weit er gehen will.Aber eine gewisse Grenze sollte eingehalten werden. Glaube nicht das bei einer Feier zB in einem Kindergarten es irgendjemand etwas bringt.Wenn Papa in Strumpfhosen und Shorts auftaucht. Gruß Aurelian:s034:

@immer-nett30 das gleiche frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Du sprichst mir aus der Seele. ich verstehe das auch nicht.

warum an die öffentlichkeit?

warum nicht?

warum soll ein Mann sich nicht in Feinstrumpfhosen Shorts Röcken Damenschuhen u.s.w in der öffentlichkeit zeigen, nur weil irgendwelche Modegurus einen vorschreiben was Frau und Mann zu tragen haben,

warum sieht man in der öffentlichkeit kaum männer in Strumpfhosen Röcken Damenschuhen?

ganz einfach weil Sie angst haben verspottet beleidigt oder sogar körperlich angegriffen zu werden, da unsere Gesellschaft alles ablehnt was nicht gesellschaftskomform ist, diese ablehnung findet sich nicht nur im bereich kleidung wieder, auch übergewichtige homosexuelle lesben behinderte u.s.w finden in der Gesellschaft meistens nur ablehnung und verachtung

vieles wird auch von den Medien erzeugt, meistens werden im TV doch nur Menschen gezeigt die den idealen der Gesellschaftlichen Norm entsprechen, schaut euch zum beispiel mal die soap Verliebt in Berlin an da laufen doch nur modelmäßige Frauen und männer rum,

die Frauen haben es geschafft sich durchzusetzen sei es in der Mode oder auch in anderen bereichen,

Frauen Arbeiten in männerberufen
Frauen tragen männerkleidung
Frauen sind bei der Bundeswehr
frauen spielen Fussball ( gestern Deutschland-Schweiz 7-0:)

solange wir männer uns hinter den Gardinen verstecken wird sich nichts ändern, somit wird auch die modeindustrie nicht auf uns aufmerksam.

lg nylon-ol

Hallo Nylon-ol !

Treffend ausgedrückt.

Gruß

UPMAN

Hallo Ihr zwei!!!
Natürlich muß man nicht unbedingt "rausgehn" in voller Montour,aber dennoch habe ich festgestellt das es schon sehr aufregend ist mal draußen zu sein!Bei mir ist es echt extrem selten das ich mal so rausgeh und deshalb ist da auch keine routine und es bleibt aufregend wie beim ersten mal!Aber ständig so rumeiern muß ich net haben ,kann ich mir auch echt net vorstellen!lg NF1

Hallo, ich gehöre auch zu jener Gruppe, die schon seit Jahren eine unerklärbare Fascination für Nylonstrümpfe und Strumpfhosen hat. Bei mir fing das schon so mit 10-12 Jahren an. Warum, das kann ich heute mit über 50 Jahren nicht mehr nachvollziehen. Über die Jahre hat die Fascination aber nie nachgelassen. War es anfangs mehr der Gedanke bei der Ansicht einer Frau in Rock und Nylons, ob sie denn wohl ihre Nylons an Strapsen trage, so wurde der Gedanke später mehr in die Richtung gelenkt, ob sie eine Strumpfhose trage, vielleicht eine Ouvert, vielleicht eine Strumpfhose ohne Höschen drunter. Dieser Gedanke war für mich um so spannender, als ich selbst längst zum Strumpfhosenträger geworden war ohne jede Tarnungsversuche. Mich mit meiner Strumpfhosenleidenschaft in der Wohnung zu verstecken kam für mich nicht in Betracht, denn eine Nylonstrumpfhose gehört zu mir, wie ich zu ihr. Dann gehört sie auch mit mir in die Öffentlichkeit, ohne dass das etwas mit Provokation zu tuen hat. Natürlich finde ich es erregend Strumpfhosen zutragen, aber wer will denn behaupten, dass eine Dame mit einem engen, knielangen Rock und Nylonstrumpfhose drunter ( oder gar mit Nylons und sich abzeichnenden Strumpfhaltern) nicht Erregung verspürt, wenn sie stolz und selbstbewußt durch die Stadt oder anderswo flaniert ?
Fazit: Strumpfhosen, egal wer sie trägt, gehören nicht hinter dicke Mauern, sondern in die Öffentlichkeit. Ich selbst bin jedenfalls froh, mich geoutet zu haben und mich nicht mehr verstecken zu müssen.
Natürlich will ich auch nicht provozieren, aber zwischen dem Natürlichen Tragen einer Strumpfhose oder auch Nylons ggf. auch an Strapsen unter anderer Kleidung (Lange, kurze Hosen, Shorts, Sportbekleidung) sehe ich deutliche Unterschiede. Natürlich weiss auch meine Liebste von meiner Leidenschaft und wenn wir zusammen unterwegs sind, dann sie in Rock und Nylons und ich in Strumpfhosen. Das lassen wir uns nicht nehmen !

Zurück
Oben