müssen tv immer nuttig gekleidet sein ???

ich bin 185 cm groß, wenn ich da noch hohe Schuhe trage bin ich ein Riese.Wenn ich am Wochenende auf die Straße gehe trage ich immer Kleider die sehr unauffällig ist.Eine Damen-Jeans mit schöner gemusterter Bluse trage ich auch des öfteren. Eine Perücke in ganz normale Länge(nicht bis über die Schulter).Mich hat auch noch niemand auf der Straße wegen meiner Kleidung angesporchen
 
Hallo zusammen

Also ich will unbedingt, wenn ich mal gestylt meine Wohnung verlasse, gesehen werden. Das ist doch ein gewisser "Kick" Dazu muss es natürlich auffällig sein. Es müssen ja nicht gerade ausgeleierte Netzstrümpfe sein. Aber wie ein Dicoluder ziehe ich mich schon gerne an und würde auch so mal liebend gerne mit einer " Schwester" gestylt in eine Cocktailbar gehen. Mann wäre das eine show, wenn wir beide das gleiche Outfit tragen würden. Die Jungs würden uns nachsehen und die Frauen uns um die schlanken Beine beneiden...... Ehrlich gesagt genieße ich die neidischen Blicke......

Ja so etwas will ich... da muss es eben auffälliger wirken.....

smarty
 
wenn ich auf ein date aus bin schon macht doch spass die männer verückt zu machen
ansonsten gerne auch normal
 
Ok, ich spreche jetzt vom Standpunkt einer TS aus.

Was mich da stört ist die Tatsache dass immer alle gleich in einen Topf geworfen werden.

Bestes Beispiel ist aktuell Loriell. Sie ist öffentlich ne Transe. Soweit so gut. Jedoch legt sie für mein Empfinden ein Verhalten an den Tag, dass doch ein bissi tuntenhaft wirkt.

Das meinen im übrigen viele andere Freundinnen von mir.

Bitte nicht falsch verstehen, jede / r soll das tun was ihr / ihm gefällt, aber wenn jetzt Menschen so Transsexuelle wie Lorielle im Fernsehen sehen, so glauben dann die meisten alle TS wären so. Und das ist das Traurige.

Ich bin eine Transidente, jedoch wirke ich nie tuntig, bin weder wehleidig, auch kein Zimperlieschen, noch übertrieben gekleidet.
Eben ganz normal halt.

Ich arbeite zum Beispiel zur Zeit nur mit Frauen zusammen, dort wissen alle dass ich TS bin. Und alle finden meine Art angenehm, da ich 1. niemanden spiele der ich nicht bin, und 2. ich mich ganz natürlich gebe.

Eine für TS auch unangenehme Sache ist, dass die meisten keinen Unterschied zwischen TV und TS machen. Das kann Anfangs, noch nicht gefestigten betroffenen TS sehr weh tun. Die typischen Klischees eben.

Natürlich muss man hier klar zwischen TV und TS unterscheiden. Eine (MzF) TS will meist nicht auffallen, sondern einfach nur als Frau gesehen werden.

Und da ist weniger sehr oft mehr. Sowohl bei der Kleidung, als auch bei der Schminke. Es gibt auch welche denen passt es am besten, wenn sie sich gar nicht schminken. Da ist halt nur dieser elen.... Bartschatten (sobald ichs mir leisten kann kommt der weg). Auch gibt es TS, die z.B. nie einen Rock tragen.

Aber zurück zum Thema: Ein TV muss nicht tuntig gekleidet sein um gut auszusehen, je nachdem ob er eben auffallen will oder nicht. Auffallen wollen aber viele.

Bevor ich wieder ganz woanders hin abdrifte hör ich besser auf.

lg,
chris:)

Ich als Transvestit will auch nicht auffallen...umso natürlicher ich als Frau angesehen werde umso sicherer fühl ich mich dabei.Dumme Sprüche/Anmache habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.

Nicht mal die vielen Schulkinder und Erwachsene im Bus oder Haltestelle haben was "bemerkt"

Auch nicht im Kaffee,Spielbank,Shoppen ect. und so solls für mich auch sein...ich würde niemals nuttig gekleidet und geschminkt ausser Haus gehen.
 
Ich als Transvestit will auch nicht auffallen...umso natürlicher ich als Frau angesehen werde umso sicherer fühl ich mich dabei.Dumme Sprüche/Anmache habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.

Nicht mal die vielen Schulkinder und Erwachsene im Bus oder Haltestelle haben was "bemerkt"

Auch nicht im Kaffee,Spielbank,Shoppen ect. und so solls für mich auch sein...ich würde niemals nuttig gekleidet und geschminkt ausser Haus gehen.
Hi Andrea,

Du siehst auch gut aus, wer sollte da dumme oder abfällige Sprüche loslassen?

Wie Du selber schreibst, Deine Erscheinung ist dezent und auf gar keinen Fall als nuttig oder sonst irgendwie auffällig zu bezeichnen.

Lg Strumpfkerl
 
Also ich denke auch, das sollte jedem selbst überlassen sein, wie er sich am liebsten präsentiert.
Sicher, zuhause oder unter Freunden gehe ich mit Minirock und High Heels schon mal gerne in die vollen, aber in der öffentlichkeit mag ich es lieber sehr dezent.
Ich will ja auch nicht als Frau durchgehen, sondern sehe mich eher als Crossdresser, der seiner Männlichkeit einen femininen Touch geben will.
LG
Sheeri
 
Ich finde es sollte sich jeder so kleiden, wie es Ihm gefällt. Allerdings finde ich auch, das bei vielen TV´s der "nuttege" Lock vorherscht. Sehr hohe Absätze, knappe Röckchen u.s.w.
Ich trage ganz normale Alltagskleidung wenn ich einmal auf die Straße gehe.
Seltener einen Rock, weil ich noch nicht so richtig den Mut gefunden habe mich ganz als Frau in der Öffentlickeit zu bewegen.
Vieleicht finde ich ja mal Jemanden, mit dem ich ein wenig üben kann.

Liebe Grüße

Margot
 
Vielleicht wollen die,die nuttig gekleidet sind,auffallen?
Das kann nur derjenige sagen.

Aber der dezente Kleidungsstil bringt den Vorteil mit,das man sein "Frausein" draussen ausleben kann.
Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest höher.

Lieber 50 mal als Frau dezent in der Stadt unterwegs,als 1x im Jahr auf dem CSD sein Ledermini,die Overknees und das Ledertop ausgeführt.

Das ist sicher ein Vorteil,den man mal berücksichtigen soll oder kann.

Natürlich ist es jedem seine freie Entscheidung.
 
Hallo Mädels,

also ich versuche mich immer so normal wie möglich als Frau zu kleiden, ich will nicht auffallen bzw. als Mann erkannt werden was mir auch sehr gut gelingt, wenn ich so darüber nach denke was ich als Karolina schon alles unternommen habe.

Ich gehe als Karolina in eine Disco zum tanzen, mit Freunden was trinken oder auch mal in ein Restaurant zum essen, oder einfach bissel durch die Stadt schlendern und shoppen gehen, sowas macht echt Spass und ich habe bisher keine Probleme gehabt, jedenfalls nicht in Deutschland.

Damit meine ich, ich versuche so gut wie es eben geht als Frau rüber zu kommen, damit keiner was merkt, und wenn man dann bedenkt das ich Samstags in Dortmund 5 Stunden als Karolina shoppen war und mich keiner dumm angeschaut hat oder ich irgendwie blöd angemacht wurde, denke ich mal das ich das ganz gut hin bekomme.

Also nuttig angezogen bin ich nie unterwegs, ich mag das eh nicht, ich bin dann eher eine Frau von nebenan die ganz "normal" wie die andern Frauen angezogen ist und das Leben so geniest.

Grüßle Karo
 
Jeder sollte tragen was ihm gefällt aber sich nicht dann wundern das es auffällt .ZB Latex Mini im Winter fällt nun mal auf ;-)))

Ich kleide mich eher wie normale Frauen siehe meine Galerie:)))
 
Hi,

also ich denke erst mal das sich da jeder selbst im Klaren sein muss ob er auffallen und provozieren will,
oder ob er so unauffällig wie möglich durch die Straßen gehen will.

Ich denke einfach es sollte zu dem jewailigen Anlass passen.
Das soll heißen, dass ein kurzes enges Kleid mit Heels am Tag zum Shoppen schon mal nuttig rüber kommen kann,
wobei es am Abend zum essen eher als elegant ankommen würde.

Ich glaub, mich eingeschlossen, das wir alle halt unser "Studium" an den Frauen machen müssen,
und das heißt, beobachten, beobachten und nochmals beobachten :D:D:D


LG
Der Kölner
 
Genau Sina (Kölner) so ist es beobachten lernen umsetzen lach macht aber sehr viel Spaß;-))
 
Zurück
Oben