müssen tv immer nuttig gekleidet sein ???

Hallo Miranda,
Männer sind im Zugzwang, wollen eine Frau erobern, die ihnen
gefällt, haben oft sehr viele Mitstreiter und müssen sich dann
einiges einfallen lassen um anerkannt, aus Frauensicht, zu werden.
Klar kann ein Mann da peinlich wirken.
Aber, Frauen haben, denke ich, ein feines Gespühr.
Leider haben sie eher den Beschützertyp im Sinn, sodas
der feinfühlige Mann eher in den Hintergrund rückt.

Denke weiter und schreibe weiter,

Gruß an Alle
Harry

Meine Meinung : TV die extrem gekleidet sind fallen uns auf. Daher setzten wir unbewuss eine verbindung TV sind immer extrem gestylt.Es gibt sicher TV die wir unbewusst auf der Strasse treffen uns aber nicht auffallen weil sie "normal" gekleidet sind.
Eine reale Einschätzung zu dem Thema wäre : uns fallen nur die TV auf die extrem gekleidet sind, die anderen laufen unbemerkt in unserem Leben vorbei ohne bemerkt zuwerden.

Das was "Die Christine" geschrieben hat sehe ich als richtig an und unterstütze diesen Beitrag genauso wie den von "sandeelein"

Mag sein das es TV´s gibt die es überteiben.Ist mir nur noch nie aufgefallen.
Die anderen TV´s sind mir nicht aufgefallen weil sie eben wie sandeelein schreibt perfekt als Frau gekleidet eben auch als Frau gesehen werden.
LG.Raider:D;)

Für viele TV`s ist daß ja auch eine Art Fetisch, High Heels, Nylons etc. Deshalb wollen sie sich auch so extrem kleiden. Das gibt Ihnen dann noch den extra kick. Andere kleiden sich auch völlig normal. Ich seh das nicht so eng. Jeder soll sich so kleiden wie es ihm gefällt. Ich persönlich mag es auch sehr sexy, schaue aber das noch alltagstauglich ist. ;)

Hallo zusammen,

bei mir ist es immer situativ bedingt, wie ich mich anziehe. Im kleinen Kreis mit Bekannten gern auch mal etwas frivol. Moderat gekleidet geht aber natürlich auch.

LG Heely

Kleide mich hin und wieder auch mal als Frau und schminken das so oder so. Nur nie so krass,eher dezent.
Nur muss ich für mich sagen egal ist es so oder so ich find bei mir sieht jeder das ich ein Kerl bin!
Dem nach müsste ich mich also extremer zurecht machen,um als Frau durch zu gehen. Was ich aber nicht möchte!
Möglich das es dann bei mir wie hier gesagt wird *nuttig* aussehen würde.
Ich unterstelle nun mal diesen TV die "nuttig" aussehen ,nur so "nuttig" aussehen weil man sonst erkennen würde das es doch ein Mann ist!?
Aber stört mich nicht weil ich der Meinung bin:
"JEDER SO WIE ER MAG!"
Also bitte wer möchte? Von mir aus dann extremer so lange der Mensch der es macht sich wohl fühlt und sich damit befreit fühlt nur zu!
LG.Raider:)

Ich kann mich der Einschätzung von sandeelein nur anschließen. Da wir alle mehr oder weniger auf optische Reize reagieren, fallen uns die nuttig gekleideten TV auf, die normal gekleideten nehmen wir kaum wahr. Außerdem fällt es eher auf, wenn jemand im Mini auf 14cm Heels durch die Gegend stöckelt. Im Übrigen wollen viele TV ja auffallen.

Liebe Grüße

Susan

...na eigentlich ist es doch ganz einfach... immer den Anlass entsprechend...in der Stadt lieber etwas weniger (wer will schon z.B. in Köln mit Pumps über das Kopfsteinpflaster stolpern) und auf einer Party kann man auch mal mehr wagen, eben so wie es passt...

Liebe Grüße

Moni

Wir (meine Frau und ich) waren in einem Club für TV und TS und und und.
Hab da aber niemanden gesehen der "Nuttig" ausgesehen hätte!?
Sonst möchte ich mich den Ausführungen von Monika anschliessen.
LG.Raider;)

Meine Pia zieht sich eigentlich auch immer "normal" an. Das einzige, wodurch sie auffällt, ist ihre Körpergröße von immerhin 189 cm. Wenn wir zusammen z.B. zu Mutti´s gehen, darf der Rock auch schon mal etwas kürzer sein.

Lieben Gruß
Rita

*schmunzel* Rita,
eben warum auch nicht!?
Ist ja schön wenn man neben sich eine große Frau laufen hat.:D
Toll sind die langen Beine!
LG.Raider;)

zum einen hast du recht viele die sich als frau kleiden sehen sehr nuttig aus,doch gibt es auch die jenigen die sich in " normaler "fraubekleidung bewegen . sicherlich sieht man die nicht so oft weil sie eben nicht auffallen. ich habe beide seiten kennen gelernt.und wenn ich mit 12cm absatz schuhen durch die gegend stöckel aber in jeans und t shirt sehe ich nicht nuttig aus und falle trotzdem auf obwohl ich mich schon genauso bewegen kann wie in zb turnschuh,habe ich aber meine Stiefeletten mit 6cm blockabsatz an sieht niemand hin.doch wenn ich nun ein rock sehr kurz Pumps und fsh anziehe eventuell noch ne bluse möchte ich ja nuttig aussehen.und ich schätze die leute die sich " nuttig" kleiden wollen das auch aber sicherlich tragen sie auch andere frauenkleidung ja nach stimmung, aber müssen tv immer nuttig gekleidet sein ? nein sie müssen nicht . aber einige wollen es, also ich für mein teil sage lass sie doch denn sie müssen sich wohl fühlen in dem was sie tragen ,sicherlich sage ich manchmal auch das ist übertrieben wenn ich jemand voll gesteilt und nuttig sehe aber nicht wegen der kleidung sonder wegen der figur einige männlich menschen sollten ihre kleidung mehr ihrer figur anpassen dann siehts schonganz anders aus.

Jo haste auch gut gesagt,bernibaer!:D
Wir (meine Frau und ich) waren mal wieder auf Tour.
Da haben wir eine TV gesehen. Sah hübsch zurecht gemacht aus. Das war in Bochum.
Stand in der Fußgängerzone und sah sich was in einem Schaufenster an.
Bemerkt haben wir es nur weil das Handy ging und wir dann die doch dunkle Stimme hören konnten.
Jo,da haben wir noch mal richtig hingeguckt.......was auffiehl war das dicke Make Up,nebenbei die Perücke weil das Haar doch sehr künstlich aussah.
Kennerblicke eben,*sfg*
LG.Raider:);)

Was ist Nuttig??????

Hallo !!!!!!!!!

Also meine frage erst mal, was ist den überhaubt Nuttig?
-ein Mini ?
-High Heels?
-Stiefel?
-die kompination aller sachen?
-oder das dreier Set, BH, String, High Heels?

Ich denke das ist geschmacksache, jeder sieht das wahrscheinlich anders.

Ich ziehe mich immer sehr weiblich an, das ist ja auch der reitz.
Das dann auch viel Schminke dabei ist sollte auch klar sein denn ohne geht bei den wenigsten.
Dabei denke Ich ein Mini, Strümpfe(Strumpfhose),Bluse und Heels sind nicht
nuttig.
So sieht man doch öfter Frauen in der Stadt, meine Frau trägt das auch und Ich würde nie sagen das sie nuttig aussieht.
Oder schaut euch mal manches Mädel an wenn es in die Disco geht.
Da kann man nicht mehr von einem Mini reden, vieleicht von einem Breiten Gürtel.
und Stiefel oder heels haben sie dann auch an.
da sagen aber alle das das sexy aussieht.

Aber trotz alledem denke Ich das die meisten TV'S so wie sie sich im Internet zeigen nicht raus gehen.
Und wenn sie/er das so möchte, ´sollen sie es machen,
wenn Ich rausgehe dann weiblich aber schick:),

Das klicheedenken, alle tv seien schwul oder zumindestens bi denke Ich kommt auch nicht daher, das liegt er daran das die meisten Leute unwissend und keine ahnung haben.

Gruß

Jacky

vielleicht ist es auch einfach nur geil so scharfe sachen an mir zu sehen.
wenn ich mal bei tageslicht dressed unter die leute gehe aber eher normal und trotzdem sexy.

Zurück
Oben