Müssen die Tarnsocken zur Strumpfhose passen?

Genau das mache ich auch seit Monaten.
Macht Dir das nicht (beinahe) den kompletten Genuss kaputt? - Okay, vermutlich kenne ich die Antwort; da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker und Schwerpunkte sind.

Was das Arzt- oder Krankenhausszenario angeht, bin ich recht angstfrei. Die sehen da Tag für Tag Sachen, die deutlich extremer sind als ein Mann, der unkonventionelle Unterwäsche trägt. Denen dürfte viel mehr damit geholfen sein, wenn jemand nicht vollkommen ungepflegt reinkommt beispielsweise. Aber das sind natürlich nur meine persönlichen Mutmaßungen, und auch an der Stelle hat jeder seine eigenen Sorgen oder auch nicht.
 
In der Regel ziehe ich mir nur einen Tarnstrumpf über den Kopf, wenn ich eine Bank betrete ;)
 
@Donald Wenn dein Kopf mitsamt Hirn klein genug ist, dass noch ein Strumpf drüber passt wirst du wenig Erfolg haben.

Im Ernst: nicht jeder Thread muss durch vermeintlich witzige Kommentare ekillt werden, besonders, wenn der "Witz" schon zum dritten Mal kommt.
 
Socken sind hier ja offenbar verpönt.

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, eine Tarnstrumpfhose über die Socken zu ziehen?

Plüschsocken sind von diesem Vorschlag explizit ausgeschlossen ;)
 
sorry , was sind "Tarnsokken" ????? Wir kennen diesen Ausdruck übersetzt nicht.
Sokken zu sh geht schon, vor allem wenn man heimkommt und zu faul ist, sich gleich umzuziehen und wenn die Wohnung nicht geheizt ist und dann nehmen die meisten Leute die ich kenne, statt hausschuh dicke Plüsch oder Woolsokken als "Hausschuh".....
 
Mit Tarnsocken sind Socken gemeint, die man deshalb über die Strumpfhose zieht, damit keiner erkennt das man eine Strumpfhose anhat.
(sozusagen als Tarnung).
 
Mit Tarnsocken sind Socken gemeint, die man deshalb über die Strumpfhose zieht, damit keiner erkennt das man eine Strumpfhose anhat.
(sozusagen als Tarnung).
whaaat ? Ich bin scheinbar wieder total dumb, aber warum soll man sie nicht sehen ?????? Sh sind ja nicht wie lange Unterhose nur functional underwear, sondern zum SEHEN !
Das waere ja wie wenn ich in magazin alimentar gehe, ein Kilo Bananen kaufe und sie dann auf der Strasse wieder wegwerfe ??????
Okay, other countries, other mentality. Wir lateinischen Menschen lieben es, zu zeigen was wir an outfit tragen.
 
Nun plustere dich mal nicht so auf.

Es gibt eben Menschen die haben kulturelle Angst oder wollen aus anderen Gründen nicht, dass die Leute wissen, dass sie Strumpfhosen tragen. Und ich bin sicher, die gibt es auch in deinen Land.

Männer die von traditionellen Männerrollen abweichen, indem sie z.B. Frauenkleidung tragen oder wenn sie z.B. sich öffentlich homosexuell zeigen, werden von ihrer Umwelt gerne abgewertet, erfahren vielleicht sogar Gewaltandrohungen.

Oder auch ihre Partnerin will nicht das sie die Nachbarn in Fummel sehen, weil sie das nicht nach außen mittragen möchte.
Die Feinstrumpfhose ist nun mal bei den meisten Menschen weiblich konditioniert.

Und jetzt erzähl mir bitte nicht das es in deinen Land keine Homophobie oder (zumindest in bestimmten sozialen Schichten) andere Formen gesellschaftlich abgewerteter Männlichkeiten gibt.

Dann gibt es eine anderen Gruppe, für die ist die Strumpfhose am eigenen Körper ein sexueller Fetisch, die wollen gar nicht unbedingt das andere mitbekommen das sie Strumpfhosen tragen, denn sie tun dies nicht aus "ich-will-mich-anderen-zeigen-Gründen, sondern aus autoerotischen Gründen. Auch solche Männer wird es sicherlich auch in Rumänien geben.

Natürlich kann man und darf man für sich selbst Tarnsocken als "doof" finden und dies kategorisch ablehnen.
Aber Männer, die aus welchen Gründen auch immer Tarnsocken tragen möchten, dann indirekt als bescheuert (siehe dein Bananenvergleich) zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von großer Empathie.
 
Zurück
Oben