Müssen die Tarnsocken zur Strumpfhose passen?

Genau das mache ich auch seit Monaten.
Macht Dir das nicht (beinahe) den kompletten Genuss kaputt? - Okay, vermutlich kenne ich die Antwort; da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker und Schwerpunkte sind.

Was das Arzt- oder Krankenhausszenario angeht, bin ich recht angstfrei. Die sehen da Tag für Tag Sachen, die deutlich extremer sind als ein Mann, der unkonventionelle Unterwäsche trägt. Denen dürfte viel mehr damit geholfen sein, wenn jemand nicht vollkommen ungepflegt reinkommt beispielsweise. Aber das sind natürlich nur meine persönlichen Mutmaßungen, und auch an der Stelle hat jeder seine eigenen Sorgen oder auch nicht.
 
In der Regel ziehe ich mir nur einen Tarnstrumpf über den Kopf, wenn ich eine Bank betrete ;)
 
@Donald Wenn dein Kopf mitsamt Hirn klein genug ist, dass noch ein Strumpf drüber passt wirst du wenig Erfolg haben.

Im Ernst: nicht jeder Thread muss durch vermeintlich witzige Kommentare ekillt werden, besonders, wenn der "Witz" schon zum dritten Mal kommt.
 
Socken sind hier ja offenbar verpönt.

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, eine Tarnstrumpfhose über die Socken zu ziehen?

Plüschsocken sind von diesem Vorschlag explizit ausgeschlossen ;)
 
sorry , was sind "Tarnsokken" ????? Wir kennen diesen Ausdruck übersetzt nicht.
Sokken zu sh geht schon, vor allem wenn man heimkommt und zu faul ist, sich gleich umzuziehen und wenn die Wohnung nicht geheizt ist und dann nehmen die meisten Leute die ich kenne, statt hausschuh dicke Plüsch oder Woolsokken als "Hausschuh".....
 
Mit Tarnsocken sind Socken gemeint, die man deshalb über die Strumpfhose zieht, damit keiner erkennt das man eine Strumpfhose anhat.
(sozusagen als Tarnung).
 
Zurück
Oben