Also ich habe ja ehr das Problem, dass ich morgen gar nicht so schnell meine Tarnsocken wieder finde.
Diese zeitaufwendige Suche morgens nervt ja doch schon sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, weil die Socken so gut getarnt sind.Also ich habe ja ehr das Problem, dass ich morgen gar nicht so schnell meine Tarnsocken wieder finde.
Ich finde es eher prickelnd wenn die Socke farblich nicht zur Strumpfhose passt,,,Recht viele Mitglieder tragen Tarnsocken (den Begriff habe ich erst hier kennengelernt).
In der kalten Jahreszeit sind sie vielleicht nicht nur zur Tarnung.
Kombinieren die Tarnsockenträger die Tarnsocken farblich abgestimmt auf die Strumpfhose oder ist es egal, wenn olivgrüne Strumpfhose zu blauen Strümpfen finden?
Morgen früh zu der Anthrazit Strumpfhose die weißen söckchen, yeah!!!Ich finde es eher prickelnd wenn die Socke farblich nicht zur Strumpfhose passt,,,
Trage erst seit kurzem FSH unter meinen Jeans, aber ich dachte eigentlich Socken sind normal in Schuhen? Laufen sich die Strumpfhosen nicht Kaputt ohne Socken wenn man den ganzen tag unterwegs ist?
Ich auch Mr Georg.Schon seltsam, auch ich habe den Begriff Tarnsocke auch erst hier kennengelernt.
FSH nur pur in den SchuhenIch trage schwarze Socken auf schwarze FSH. Ich habe Angst das meine FSH in den Sportschuhen kaputt gehen könnten. Habe es aber auch noch nie ausprobiert ohne Socken in die Schuhe zu schlüpfen.