Möchte die SH von einer fremden Frau

Tut mir leid,war eine Woche nicht da.
Danke für eure Antworten.Es hat sich gelohnt.
Ich habe sie einfach mal angesprochen.War zwar etwas merkwürdig das Gefühl,aber ich habe mich einfach überredet.Ich habe sie einfach angesprochen,indem ich sie gefragt habe,was das für eine SH ist.Sie hatte mich angeguckt,als käme ich vom Planeten Pluto.Aber dann,kam die Antwort.Sie hat mir alles erzählt was ich wissen wollte.Auf einmal fragte sie,ob ich die SH haben möchte.Ähm ja was nun?Natürlich wollte ich sie haben.Also sagte ich,ja gerne.Sie gab mir ihre Adresse und sagte,ich solle am Wochenende vorbei kommen.Und das tat ich auch.Nun sitze ich hier in einer schönen blau weißen Feinstrumpfhose.Göttlich

also ich habe so meine probleme diese geschichte zu glauben, denn das ist doch wunschdenken.vorallem sie gab mir ihre adresse und sagte ich soll sie am wochenende abholen.sorry glaub ich nicht bitte nicht böse sein.

fremde strumpfhosen..

ich kenn das gefühl... meine nachbarin rennt auch jeden tag so rum. nur hab ich das glück dass sie ihre sh im keller zum trocknen aufhängt.... sie hat so viele, dass es nicht auffällt wenn ich 1x im monat eine mitgehn lass...
sie hat hauptsächlich wolford, la stilla und kunert. aber auch haufenweise halterlose.
leb quasi im paradies...

lg

nylonboy

ich kenn das gefühl... meine nachbarin rennt auch jeden tag so rum. nur hab ich das glück dass sie ihre sh im keller zum trocknen aufhängt.... sie hat so viele, dass es nicht auffällt wenn ich 1x im monat eine mitgehn lass...

1. meine lieber Boy geht es hier darum, einer Frau die gerade getragene Strumpfhose abzuquatschen, des besonderen Geruchs wegen, auf den manche eben stehen.

Und 2. klauen geht schon mal gleich gar nicht: http://www.strumpfhose.net/forum/nylon-talk/8461-strumpfhosen-klauen.html

Ich habe vor ca 3 Jahren mal Erfolg gehabt. Allerdings war eine Vorbereitungszeit von 3 Stunden schon nötig. Es kam aus ner Situation heraus, Bahn fiel aus, sie fluchte und sagte dabei wo sie hin muss. Ich schlug einfach vor ,ein Taxi zu nehmen und zu teilen. Dann sind wir noch etwas trinken gegangen. Wir haben uns gut untrhalten und ich habe ordentlich mit Komplimenten geworfen und als Danke habe ich nachher am Ende, vorher ganz höflich gefragt, die Strumpfhose als Erinerung behalten dürfen. Wir haben uns auch nicht wieder gesehen. War allerdings das einzige mal. Ich würde eine Frau auch nicht einfach so damit überumpeln.

Klauen oder nicht klauen, dass ist hier die Frage

>>> Ich habe einige Beiträge über dieses verhalten gelesen und meine Meinung ist, dass ich so erzogen wurde, z.B. nicht zu klauen. Natürlich steckt da ein gewisser Reiz dahinter, in diesem Falle von einer Frau FSH aufeinmal sein eigen nennen, obwohl dies nicht stimmt. An Deiner Stelle würde ich sie mal fragen, ob Sie dir eine getragene mal überlässt. Aber eine Frau danach zu befragen, ob sie die für dich auszieht, damit du sie bekommst, meine ich, gehört schon eine große Portion Selbsvertrauen dazu und das finde ich ziemlich cool. Das einzige, was ich mal gemacht habe, war, als ich in Heilbronn auf Montage war, bei der Frau meines Chefs ( ich habe dort gewohnt), eines Tages im Bad, die getragene FSH, die sie in den Wäschekorb gesteckt hat rauszuholen anzuziehen und mich unter die Dusche gestellt habe. Oh man, ich kann Euch sagen, war dass ein irres Erlebniss, danach habe ich sie in meinen Schrank schön aufgehängt und am nächsten morgen sofort wieder dorthin gebracht, wo ich sie genommen hatte. Ich weiss bis heute nicht, ob sie es Be.-bzw. gemerkt hat,ist mir heute auch egal, aber klauen <<< NO >>>
Will nur sagen, dass klauen, wie auch immer nicht´s gutes ist, auch wenn es mal einem in den Fingern juckt, wie in diesem Fall, denn ich denke, wir in dem Forum haben genug Pulver um uns mal eine leisten zu können.
;)Hasi.Ben:p

Ich werde meine FSH nie einem fremden Mann geben, wenn ich auf der Strasse angesprochen werde. Das geht mir doch etwas zu weit

sie hat hauptsächlich wolford, la stilla und kunert. aber auch haufenweise halterlose.
leb quasi im paradies...

lg

nylonboy

Sorry Boy, Dein Verhalten ist mit nichts zu rechtfertigen. Dass sie dann auch noch die teuren Teile hinhängt und du dich da ohne wenn und aber mal bedienst wie in einem Kaufhaus ist das Letzte. Das ist Diebstahl - ist dir das eigentlich klar?
Ich wäre dafür dass du ihr eine Entschädigung zukommen lässt. Steck den Geldbetrag den du dir da zusammengestohlen hast in einen Umschlag und lass ihn ihr anonym zukommen und zwar dringend...

Wenn man mir ne Kunert, oder gar noch ne Wolford von der Leine klauen würde, würde ich nen Tobsuchtsanfall kriegen und glaub mal ja nicht dass sie so blöde ist, dass sie das nicht bemerkt. Dass es nur einer aus dem Haus sein kann ist ja wohl klar - ich würde es rauskriegen glaubs mir!

Ich habe jede Menge Wolfords und ich weiss immer noch welche sich in meinem Bestand befinden. Verkauf uns nicht für blöde.

Weisst du eigentlich wie teuer die sind hm? Wolford fängt bei 16 Mäusen an gell.

Meine Meinung - die ich so weit ich weiss mit vielen hier teile!!!

Tria

Zurück
Oben