Möchte die SH von einer fremden Frau

Lol,

ja, Satinlook, ich denke, ich hätte dann wirklich heiße Ohren im Doppelpack zu vergeben...

Ich schaue mir diese Unterhaltung auch schon eine Weile an und mußte feststellen, dass bis auf eine kleine Ausnahme, es nur Männer waren die geantwortet haben.

Sorry wenn ich mal offen bin: Ihr mögt ja eine besondere Schwäche für Strumpfhosen haben, die ich auch absolut toleriere, aber über die Gefühlswelt der "Mädels" wisst Ihr doch erstaunlich wenig Bescheid (wenn man einmal von Dir - Satinlook - absieht).

Wie wäre es denn damit, die "Gutste" mal danach zu fragen, wo sie ihre Strümpfe kauft und als Erklärung dann mit der Freundin/Frau kommt. Wenn Ihr dann eine Antwort erhaltet, ist der halbe Weg schon erledigt. Die Frage nach der Marke oder gar dem Modell der Strümpfe oder halt der Strumpf-hose wird dann nur als folgerichtig und in der Sache als "fachverständig" von einer Frau interpretiert.

Denn mittlerweile gibt es ja wohl hunderte Strumpffabrikanten aller Herren Länder, die auch noch jeweils unter verschiedenen Herstellern verarbeiten. Und stellt Euch bitte weiter vor, dass es viele Frauen gibt, die Strumpf-hosen wirklich nur als ein Kleidungsstück ansehen und überhaupt nicht wissen, welche Marke oder Modell sie tragen. Die bestellen bei Otto oder im Internet und zwar immer die gleichen Sachen und der freundliche Agent sieht dann nur in der "bisher bestellt Liste" die Nr. 0815 und schon hat sie wieder ein sixpack Strumpfhosen, von der sie weder Marke noch Modell geschweige denn den extravaganten Farbnamen weiß.

Überlegt das mal bitte... Ich freue mich auf Eure weiteren Kommentare.

LG

Jenny
 
Also das mit den heißen Ohren hatte ich ja sinngemäß auch zum Ausdruck gebracht - ähhh, denke ich zumindest, oder ?

Aber ich finde es schon mal sehr gut, das sich hier auch mal eine Frau zu Wort meldet.
 
Direkt ansprechen und die Sache so darstellen, wie sie wirklich ist. Ernstgemeintes Interesse. Eine kleine Vorab-Entschuldigung, daß Du sie einfach so ansprichst, daß dir diese - offenbar recht seltene - Strumpfhose aufgefallen sei und dann die Frage nach der Marke. Sollte sie hierauf mit der Gegenfrage kommen, wozu Du das wissen willst, kannst Du immer noch die Notlüge mit der Freundin / Frau bringen.

Jedenfalls nicht aufdringlich werden, sondern nur das Interesse an der SH vorbringen.
 
mit viel fingerspitzengefühl muss man es abwägen was und wie man es sagt auch auf den gemütszustand kommt es an . man kann ja mal ein paar komplimente machen wie es jeder anstellt ist seine sache . ich wünsche dir jedenfalls viel glück dabei
 
Ok, mir ist aus der Formulierung nicht so ganz klar geworden, ob Du nur die Marke erfragen wolltest um Dir dann selber eine zu kaufen, oder ob sie Dir ihre Sh geben soll. Letzteres würde ich Dir nicht raten sie zu fragen, da ich das auch nicht so recht nachvollziehen kann. Die Geschmäcker sind halt verschieden und wir leben in einer freien Welt... Da die Diskussion nun aber auch schon eine ganze weile läuft, würde mich mal ein Zwischenergebnis interessiern und auch, ob die Lady die Sh überhaupt noch hat...

Viele Grüße

Flux
 
Versucht doch mal,Euch in die Lage einer Frau hereinzuversetzen.

Plötzlich kommt da ein wildfremder Typ und fragt Dich nach Deiner Unterwäsche (in diesem Fall nach der FSH).

Ich fände das schon einen sehr grossen Eingriff in die Imtimsphäre:( und würde mich schon fragen, was das denn für ein ungehobelter Mensch ist. Ausserdem würde ich das schon als extreme Belästigung empfinden.

Gruß
Satinlook
 
Im Busch verstecken, anspringen, SH entreissen.... schnell flüchten....

Franko :p

Mensch Franko,

Du verstehst die Frauen wirklich... ;) Was aber, wenn die Dame kampfsporterprobt ist, und sie Dich mit der entrissenen Strumpfhose an den nächsten Baum fesselt und "die Grünen" holt ????

LG

Jenny
 
Frag die Dame einfach ehrlich, sachlich und sehr höflich, ohne zu stottern, und ganz besonders ohne klammheimliche Erregung.
Viel Erfolg!
 
Das mit dem Fragen würde ich lassen. Höchstens nach der Marke! Ich weiß ja nicht, wie groß das Dorf ist. Das könnte nach hinten los gehen!
 
Tut mir leid,war eine Woche nicht da.
Danke für eure Antworten.Es hat sich gelohnt.
Ich habe sie einfach mal angesprochen.War zwar etwas merkwürdig das Gefühl,aber ich habe mich einfach überredet.Ich habe sie einfach angesprochen,indem ich sie gefragt habe,was das für eine SH ist.Sie hatte mich angeguckt,als käme ich vom Planeten Pluto.Aber dann,kam die Antwort.Sie hat mir alles erzählt was ich wissen wollte.Auf einmal fragte sie,ob ich die SH haben möchte.Ähm ja was nun?Natürlich wollte ich sie haben.Also sagte ich,ja gerne.Sie gab mir ihre Adresse und sagte,ich solle am Wochenende vorbei kommen.Und das tat ich auch.Nun sitze ich hier in einer schönen blau weißen Feinstrumpfhose.Göttlich
 
hehe, ihr seid ja alle so tolle frauenversteher. :-x
 
Tut mir leid,war eine Woche nicht da.
...Nun sitze ich hier in einer schönen blau weißen Feinstrumpfhose.Göttlich

und sitzt und sitzt ... bis er nicht gestorben ist noch heute, zu zweit, bis an ihr lebensende in blau weißen feinstrumpfhosen (welche marke denn nun?)

:D :D :D

mit grässlich behaarten beinen und socken in offenen sandalen
am pc sich ausmalend, welch glückseelige wendung dieses sensible thema genommen hat

grüsse sabine
 
Mir ist es schon mal auf der Strasse passiert, dass mich ein Mann gefragt hat, was für eine Strumpfhose ich trage. Er hat es sehr nett gemacht, so dass ich mich in keinster Weise belästigt fühlte. Als er auf mich zu gekommen ist, sagte er "Entschuldigen Sie bitte, ich möchte nicht aufdringlich sein, aber mir ist aufgefallen ,dass die Strumpfhose, die Sie tragen Ihre schönen Beine sehr gut betont. Dürfte ich fragen, um welches Model und welche Marke es sich handelt, da ich meiner Frau gerne die gleiche schenken möchte ?". Wenn man es so macht, wüsste ich nicht, was eine Frau dagegen haben sollte. Wichtig ist es aber Abstand zu halten, so dass sich die Frau nicht bedrängt fühlt.

LG

Ann
 
Zurück
Oben