Möchte die SH von einer fremden Frau

Tut mir leid,war eine Woche nicht da.
Danke für eure Antworten.Es hat sich gelohnt.
Ich habe sie einfach mal angesprochen.War zwar etwas merkwürdig das Gefühl,aber ich habe mich einfach überredet.Ich habe sie einfach angesprochen,indem ich sie gefragt habe,was das für eine SH ist.Sie hatte mich angeguckt,als käme ich vom Planeten Pluto.Aber dann,kam die Antwort.Sie hat mir alles erzählt was ich wissen wollte.Auf einmal fragte sie,ob ich die SH haben möchte.Ähm ja was nun?Natürlich wollte ich sie haben.Also sagte ich,ja gerne.Sie gab mir ihre Adresse und sagte,ich solle am Wochenende vorbei kommen.Und das tat ich auch.Nun sitze ich hier in einer schönen blau weißen Feinstrumpfhose.Göttlich

Super klasse Du hast ja Mut bewiesen, finde ich klasse ich weis nicht ob ich mich das getraut hätte.Kann es ja mal bei nächster gelegenheit versuchen.

Ja was ist es denn für eine Strumpfhose und ist die noch zu kaufen oder schon ein älteres Model.
Gruß St. Schlumpf:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt wirklich auf das Mädel an! Musst halt irgendwie herausfinden, ob sie diesbezüglich tolerant ist, und wenn ja dann ruhig fragen. Oder sag einfach du möchtest eine solche SH für eine Freundin oder eine Bekannte kaufen.
...auf die gefahr hinauf das ich als feigling gelte...ich würd sie weder fragen noch da versuchen irgendwie an ihre strumpfhosen ranzukommen...
da lass ich doch lieber meine phantasie ans werk und die gute in frieden..ausser du willst natürlich mehr von ihr als blos ihre sh...
mein ich hald...

frauen ansprechen

ich bin ein großer nylonfetischist,meine vorlieben sind getragene nylons von hübschen frauen. da man die dinger heut schon fast überall bekommt und es viele nur ausnutzen, um nur geld damit zu machen kaufe ich mir auch so keine mehr. ich möchte viel lieber weche z.b von meiner nachbarin, oder von einer frau die ich wo sehe und die mir gefällt.

habe mir schon oft gedacht wenn ich in der stadt eine frau mit nylons sehe ich sreche sie an und frage ob sie sie mir getragen verkauft. habe mich aber bis jetzt noch nie getraut, was haltet ihr von meiner vorliebe,soll ich mal eine ansprechen? ist das erlaubt oder fällt es unter belästigung, könnt ihr mir helfen. wie würden die frauen reagieren wenn ihnen einer auf der straße anspricht?

hi cremlin,
derartige gedanken gehen mir auch durch den kopf, aber mich hat immer noch die vielleicht darauf folgende reaktion davon abgehalten. vielleicht mag es frauen geben die sich ihre getragene strumpfhose in euronen aufwiegen lassen würde, jedoch denke ich für die mehrzahl wäre es eine belästigung und eher peinlich. ich denke du solltest es trotz aller gelüste lassen ...wir wollen unsere zunft doch nicht in verruf bringen...oder!? ;-)

ist das erlaubt oder fällt es unter belästigung, könnt ihr mir helfen. wie würden die frauen reagieren wenn ihnen einer auf der straße anspricht?

Ich denke schon, dass sich Frauen belästigt fühlen, wenn sie auf der Straße auf ihre Unterwäsche angesprochen werden, und nichts anderes sind FSH ja.

Versetze Dich doch mal in die Lage einer Frau, Du gehst nichtsahnend durch die Stadt und auf einmal spricht Dich irgendein hergelaufener Typ auf Deine Unterwäsche an. Wie würdest Du dann reagieren?

Ein Satz heisse Ohren wäre das mindeste, was der Typ von mir bekommen würde.

Also lass es lieber sein.

Gruß
Satinlook

....schließe mich da meinen Vorrednern an, denke man Belästigt die Damen damit mehr als alles andere. Wenn dein Wunsch dazu doch zu groß sein sollte, kannst du ja auch eine Dame vom "Gewerbe" auf der Straße ansprechen bei der du Strumpfhosen blitzen siehst!

Hallo "Strumpfhosensammler":)
Ich habe auch das Bedürfniss eine Strumpfhose von einer Frau zu bekommen , da ich schon seit einiger Zeit Solo bin. Nun habe ich mich getraut einige Frauen auf der Straße anzusprechen. Es waren alle negativ. Eine Frau zeigte mir einen Vogel , eine andere wollte 50€ haben , eine so ca. 25 Jahre alt sagte : " Kauf Dir doch eine." Darauf habe ich es hier im Forum versucht. Ich habe ca. 20 Frauen angeschrieben und leider nur Absagen erhalten. Ich würde auch Alt gegen Neu tauschen. Bis jetzt habe ich leider noch keine erhalten.
Gruß: Makromar08

Ich habe auch das Bedürfniss eine Strumpfhose von einer Frau zu bekommen , da ich schon seit einiger Zeit Solo bin. Nun habe ich mich getraut einige Frauen auf der Straße anzusprechen. Es waren alle negativ. Gruß: Makromar08

Hi Makromar,

was für eine Reaktion hattest Du denn ernsthaft erwartet?

Meinst Du denn im Ernst, wenn Du eine wildfremde Frau auf der Straße ansprichst, wird sie Dir Ihre FSH willig übereichen.

Wenn Dir wirklich soviel daran liegt, eine getragene FSH zu bekommen, wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als im www zu suchen.

Schliesslich gibt es dort genug Seiten, auf denen getragene Unterwäsche angeboten wird.

Gruß
Satinlook

Also wenn ich mich so in die Lage einer Frau versetze, und ein fremder Mann würde mich öffentlich auf meine SH ansprechen diese haben zu wollen, dann hätte ich sicher Angst vor diesem Menschen.

Und würde zusehen dass ich Abstand gewinne!
Ich weiss ja nicht wie weit der gehen würde, um sein Ziel zu erreichen.

lg,
chris

Also wenn ich nett gefragt werde und mein Gegenüber niedlich ausschaut und nicht aufdringlich wird und mir sympatisch ist, würde ich meine SH rausrücken. Es kommt immer alles auf die Art und Weise an, wie jemand fragt. Aber ich trag sie immer bis mindestens eine Laufmasche drin ist, daher käme ich nicht in Frage. Wenn ich Single wäre, würde ich es machen. Unter guten Freunden sozusagen.
Aber ich bin momentan vergeben.

Wenn ich mich in die Lage eines Mannes versetze. Ich würde dann nur SH von Frauen nehmen, die ich kenne, die mir wenigstens sympathisch sind. Wenn ich mir vorstelle eine kleine Kröte war da drin, nein dann wollte ich die SH nicht mehr.

Sorry. Ich gebe mir ja immer Mühe keine Vorurteile zu haben, aber schon Ustinov hatte da so seine kleinen Schwierigkeiten.

Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Ich habe auch das Bedürfniss eine Strumpfhose von einer Frau zu bekommen , da ich schon seit einiger Zeit Solo bin. Nun habe ich mich getraut einige Frauen auf der Straße anzusprechen. Es waren alle negativ. Eine Frau zeigte mir einen Vogel , eine andere wollte 50€ haben , eine so ca. 25 Jahre alt sagte : " Kauf Dir doch eine." Darauf habe ich es hier im Forum versucht. Ich habe ca. 20 Frauen angeschrieben und leider nur Absagen erhalten. Ich würde auch Alt gegen Neu tauschen. Bis jetzt habe ich leider noch keine erhalten.
Gruß: Makromar08

*grins* Wegen des Vogel zeigens musst ich einfach lachen. Die fünfzisch Teuronen würd ich auch nehmen. *schande*g*
Das mit dem(nicht)Kaufen(wollen) kann ich nach-voll-ziehn. :)

@die Christine,
Nä. Angst hab ich da nicht. Wenns ein Fiesling wär, würd ich ihm oder ihr die Strumpfhose um die Gurgel feste ziehn. *lol*
Wenns kein Fiesling ist? Wer weiss:p

Ich würde auch Alt gegen Neu tauschen.
@makromar,
der Vorsatz ist DEINE Rede. Alte Strumpfhosen gegen neue Weiber. Oder umgegekehrt?*lach*

Zurück
Oben