Mit Strumpfhosen in der Sauna

Hallo,
trotz allen auch negativen Diskussionen mal eine interessante Idee es auszuprobieren. Kann ich mir recht aufregend vorstellen, zudem das Schwitzverhalten bestimmt anders ist als nackert.

Also das könnte ich mir nicht vorstellen, ich trage im Sommer schon keine Sh und dann in der Sauna?
Viel zu warm !!

Gruß
M.

Gehe wirklich gern in die Sauna - aber mit Feinstrumpfhose? Nee ist echt nicht mein Ding. Die ziehe ich lieber vorher in der Umkleide aus und wieder an. Aber wer's mag?!

luzs

na aus "Blödsinn" hab ich das schon ein paar mal in meiner Sauna gemacht.
Ob mit oder ohne, da ist so heiss, den unterschied merkt man gar nicht mehr ....

aber ich muss den vorpostern hier recht geben: In einer öffentlichen Sauna: Never
Aber wen stört der heimische versuch ?

Gruss, fsh--fan

Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem ich gestern in der Sauna war und an Dieses Forum Thema gedacht habe, muss ich sagen so ein Blödsinn ! Never !

Hi,
ich sehe keinen Sinn darin, in unserer privaten oder auch öffentlichen Sauna eine FSH zu tragen.

LG
Gitte

also für mich wär das auch nichts aber man lernt ja bekanntlich nie aus was dem ein oder anderen alles gefällt oder gefallen könnte..vielleicht outet sich ja demnächst jemand der nur in fsh bekleidet achterbahn fährt?:schildiro

Zurück
Oben