Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger und leidenschaftlicher Strumpfhosenträger.
Da ich in der glücklichen Lage bin, im Keller eine eigene kleine Sauna zu haben, war es nur eine Frage der Zeit, wann ich zum ersten Mal mit Strumpfhosen in die Sauna gehe. Hat dann auch nicht lange gedauert
Die Bedenken, welche hier bisher genannt wurden, kann man getrost vergessen.
Das Schwitzen mit Strumpfhosen funktioniert an sich genauso gut wie ohne, vorausgesetzt man nimmt nicht allzu dicke Strumpfhosen ( max. 20DEN oder Netzstrumpfhosen).
Auch wird die Strumpfhose nicht weich in der Sauna, da sie ja schliesslich immer am Körper anliegt und dadurch niemals auch nur annähernd die 90° Umgebungstemperatur annehmen wird.
Alles in allem sitze ich gerne mit Strumpfhose in der Sauna. Die Strumpfhose sieht gut aus und fühlt sich auch sehr gut an. Und allein die Tatsache, mit Strumpfhosen in der Sauna zu sitzen, schafft schon einen hauch Erotik.
Alles in allem gehe ich eigentlich sehr gerne mit Strumpfhosen in die Sauna, aber auch gerne ohne Strumpfhosen, da ich das Gefühl einer nassen und kalten Strumpfhose nach dem Duschen nicht besonders mag.