Mit Strumpfhosen in der Sauna

Ich mag das gefühl nicht , wenn meine Fsh nass ist .Daher wage ich den versuch erstgarnicht in Fsh in die Sauna zu gehen .Wenn ich schom Regen durchnässt bin , reicht es mir schon , dann ziehe ich mich sofort um sobald ich zuhause bin. :(Gruß Kitkat;)

@ team.
bitte verschieben. mit "strumpfhosen in beziehungen" hat dieser thread überhaupt nichts zu tun.
danke
p.

mit fsh in der sauna ist genau so eklig wie in badehose oder badeanzug

Das ist aber nicht überall so. Amerikaner z.B. ekeln sich vor nackten Menschen in der Sauna.

Amerikaner ekeln sich (nicht ganz zu Unrecht) vor sich selbst. Und die würden richtigerweise niemals nackt in eine öffentliche Sauna gehen. Allerdings wohl auch kaum mit Pantyhose, sondern eher mit einem Handtuch bekleidet...

bin in ungarn mal aus der sauna geflogen, weil ich keine badehose anhatte...
merkwürdigerweise durften die besucher, die nur auf einem "waschlappen" gesessen und darum das holz ohne ende vollgeschweißt haben, sitzen bleiben.
megaeklig.

Ich kann mich den meistens Vorrednern (Vorschreibern?) nur anschließen. Selbst meine Ex-Freundin mit ihrem 24/7-Dauer-FSH-Feti, die selbst beim Volleyball FSH trug (und am Strand) zog sie zur Sauna aus. Das hätte auch ich dann für übertrieben gahalten...

Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger und leidenschaftlicher Strumpfhosenträger.
Da ich in der glücklichen Lage bin, im Keller eine eigene kleine Sauna zu haben, war es nur eine Frage der Zeit, wann ich zum ersten Mal mit Strumpfhosen in die Sauna gehe. Hat dann auch nicht lange gedauert:D
Die Bedenken, welche hier bisher genannt wurden, kann man getrost vergessen.
Das Schwitzen mit Strumpfhosen funktioniert an sich genauso gut wie ohne, vorausgesetzt man nimmt nicht allzu dicke Strumpfhosen ( max. 20DEN oder Netzstrumpfhosen).
Auch wird die Strumpfhose nicht weich in der Sauna, da sie ja schliesslich immer am Körper anliegt und dadurch niemals auch nur annähernd die 90° Umgebungstemperatur annehmen wird.
Alles in allem sitze ich gerne mit Strumpfhose in der Sauna. Die Strumpfhose sieht gut aus und fühlt sich auch sehr gut an. Und allein die Tatsache, mit Strumpfhosen in der Sauna zu sitzen, schafft schon einen hauch Erotik.
Alles in allem gehe ich eigentlich sehr gerne mit Strumpfhosen in die Sauna, aber auch gerne ohne Strumpfhosen, da ich das Gefühl einer nassen und kalten Strumpfhose nach dem Duschen nicht besonders mag.

Das Gefühl eine nasse Fsh anzuhaben hatte ich schon in meiner Jugend.
Aus folgendem anlass:
Da in meiner Familie nur Mutter und Vater wussten das ich Fsh trage,konnte ich schlecht hingehen und meine getragenen Fsh in die Familien Wäsche legen.Meine Schwestern und Brüder hätten dumme fragen gestellt und auch so bemühte sich meine Mutter schon,das es niemand mit bekam da jeder gedacht hätte ich wäre ja nicht "normal" Gesund im Kopf! (Bin einer von 8 Kindern. 4 Jungen 4 Mädchen.)
Also blieb mir nur die möglichkeit,meine Fsh beim Baden mit in die Badewanne zu nehmen und diese auch dort zu waschen. Das schöne daran wie ich empfunden habe war,ich brauchte meine Fsh nicht ausziehen.(War immer schon verrückt nach Fsh)
Nur beim trocknen da zog ich die Fsh aus.legte die nasse Fsh in ein Handtuch und fing an das Handtuch mit der Fsh auszuwringen. So kenne ich auch das Gefühl des tragens einer noch feuchten Fsh.(Bin halt Fsh-Fetischist durch und durch.)
LG. Raider:D;)

Bei aller Liebe zur SH und dem Stoff, nicht in der Sauna. Die Sauna hat einen anderen Zweck.

na, strumpfhose im wasser ist ja ganz lustig, aber in der sauna hätte ich bedenken wegen der temperatur...
was wenn die einläuft während man sie an hat?
oder sich in die haut brennt?

Hallo,

auch ich glaube, dass fsh in der Sauna nicht gerade optimal sind. es ist ja in dem sinne kein wasser an der fsh, sondern schweiß. ob das unbedingt so ein gutes gefühl ist??? ...ich weiß es nicht!

lg thomas

[SCHILD]carpe diem[/SCHILD]

Hallo,

habe schon viele, sicherlich verrückte Dinge in FSH angestellt, aber der Gedanke in der Sauna läßt mich kalt.

LG
Thomas

Vielleicht gibt’s in den liberalen Städten Berlin und Köln(u.a.)Saunen für Homos,Lesben,sonstige Schrille.Da könnte man doch mal nackt in FSH aufkreuzen.Da würde dann bloß gegackert werden, aber sonst könnte man bleiben.Als ich noch schlank war(nein das war nicht vor dem 2.Weltkrieg)wäre ich gern mit Glanz-FSH und Body ins Fitneßstudio gegangen,bei den Mädels.So hatte ich eben FSH drunter und stand dann nackt vorm Duschen in FSH in der Männer-Umkleide.

Zurück
Oben