Mit Strumpfhosen in der Sauna

Ich denke für uns FSH- Fans ist beim gemeinsamen saunieren eher der Umkleideraum interessant. Da sieht man viele Frauen, die FSH anhaben- und manchen Mann. In die öffentliche Sauna würde ich mit einer FSH nicht reinsitzen. Meine Frau und ich gingen sproadisch in FKK- Badeabende in diverse Schwimmhallen. Was dort zu sehen war, war beim An- und beim Ausziehen schön. Denn auch unter Hosen trugen viele weibliche Badegäste FSH. Wir beide trugen meist auch welche und darüber normale Bodys. Da gabe es zum Glück keine schrägen Blicke oder dumme Kommentare.

Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich in Strumpfhosen schwitze. Dann verwandelt sich das angenehme Tragegefühl ganz schnell in etwas unangenehmes und ich bin froh, wenn ich die Strumpfhose wieder ausziehen kann.

Ich habe zwar selber eine kleine Sauna im Keller, aber die Idee mit FSH in die Sauna zu gehen reizt mich überhaupt nicht.

Von mir also ein klares NEIN.

LG
Nylonqueen

bin ja für fast jeden sch..ß zu haben, aber: fsh in der sauna sind wie fsh am fkk-strand - ein absolutes "must not".
aber wems spaß macht, der möge sich gerne in seinem schweiß suhlen und meine bösen blicke kassieren...
brrrr

Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich in Strumpfhosen schwitze. Dann verwandelt sich das angenehme Tragegefühl ganz schnell in etwas unangenehmes und ich bin froh, wenn ich die Strumpfhose wieder ausziehen kann.

Da gebe ich dir Recht Nylonqueen. Ich würde meine Strumpfhose auch sofort ausziehen, wenn ich anfangen würde zu schwitzen. Wenn das alles nur noch backt ist es unangenehm.
Und die Vorstellung in einer Sauna eine Strumpfhose anzuziehen, würde mir gar nicht in den Sinn kommen.

Also, einen wirklich logischen Grund, in einer Sauna eine FSH zu tragen, gibt es nicht. Warum sollte man(n) es also tun? Um seine Umwelt zu schocken? Um FSH für Männer zu "propagieren"?

Strumpfhose in der Sauna zu tragen kann ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen, da das schwitzen mir so schon reicht! Man sollte Strumpfhose bzw.
Nylons meiner Meinung nach auch nicht überall tragen! LG Paula

Man braucht nur die richtige FSH :)

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=qq8WL_0Lwgk&feature=related]YouTube - Nudo[/ame]

LG
BerlinerP

was hat dieses thema eigentlich mit "Strumpfhosen in Beziehungen" zu tun?

@ team: bitte verschieben :anfleh:

Hallo,

ich war letzte Woche beruflich mal wieder unterwegs, einschließlich Übernachtung.
Das Hotel hat auch eine Sauna und in der ich war der einzige Gast.

Also hab ich es auch gewagt und bin mit FSH in die Sauna gegangen.
Ich muss sagen, ich könnte mich daran gewöhnen.
Zunächst ist alles wie ohne FSH, lediglich man kommt leichter ins Schwitzen, was aber auch am erhöhten Puls liegen könnte, da man ja in einer fast öffentlichen Sauna war.

Nach kurzer Zeit bilden sich halt keine Schweißperlen wie sonst üblich, sondern die FSH wird feucht. Von unerträglich heiß oder Unbehaglichkeit keine Spur.
Ehr noch ein zustätzliches kribbeln, wenn man über die feuchte FSH streicht.

Dann raus aus der Sauna und ab auf den Balkon. Dort lag ca. 10cm Schnee.
Dort habe ich mich kurz reingesetzt. Der Schnee schmilzt nicht sofort, sondern bleibt an der FSH hängen. Mal eine andere Form von Tauchbad ;-)

Nach kurzer Abkühlzeit noch unter die Dusche und auf den Liegestuhl. Nur mit Bademantel und FSH bekleidet bin ich dort eingeschlafen.
Wach geworden bin ich, als 2 Pärchen die Saunaräume betraten.
Da meine FSH trocken war ging ich zu den Umkleiden, zog mich an und ging essen.

Von der FSH hat niemand was bemerkt.
Alles in Allem war es ein aufregender Abend. Ich glaub, dass mach in noch mal.

Gruß
honeypieIV

Alles in Allem war es ein aufregender Abend. Ich glaub, dass mach in noch mal.

Gruß
honeypieIV

naja, wenn man diese Erfahrung noch nicht gemacht,
hat kann man eigentlich auch nicht mitreden.

Ich würde das nicht von vornherein ausschließen.
Habe bloß keine Gelegenheit das zu probieren.

Aber netter Bericht von Deinem "Erlebnis"

LG
Der Kölner

hab ich schon mal probiert - ist aber bei weitem nicht so erotisch wie ich es erwartet habe

habe 2 mal ausprobiert Privat fand es aber nur als neue erfahrung nicht so erotisch wie ich dachte. schöner war es dann in der dusche mit viel seife auf nylons.

Hallo Freunde
Mit Fsh in die Sauna hab ich auch schon probiert - stellt man sich vorher geiler
vor als es ist.

LG/Strapsgürtel

Zurück
Oben