Mindestens seit meiner Pubertät,wenn nicht noch früher ,bin ich von schönen Frauenbeinen in Strümpfen oder Strumpfhose fasziniert .
schon als Kind schaute ich mir Fernsehsendungen gern an ,bei welchen Frauen tanzten oder in langen Kleidern zu sehen waren.Der Anblick weit schwingender Kleider und der schönen Beine oft sicher in Tanzstrumpfhosen führte bei mir immer zu einer Mischung aus Faszination und Erregung .Ich genoss es mir solche Bilder im Fernsehen anzuschauen.
Desweiteren liebte ich es Frauen in Röcken und Strumpfhose zu sehen .Ein perfekter Anlass dafür waren meist irgend welche grösseren Familienfeiern,bei welchen mann doch einige schöne Frauenbeine zu Gesicht bekam.
Zu solchen Anlässen trugen damals doch noch einige Frauen wunderschöne Kleider oder Röcke.
Ich glaube also meine Faszination ist schon ewig vorhanden.
Jedoch als ich dann einmal alleine zu Hause war und in das Schlafzimmer meiner Eltern ging,fand ich auf dem Bett ein zartes Perlonunterkleid .Es lag da ausgebreitet auf der Bettdecke.
Ich wollte den Stoff berühren und fühlen zart und seidig fühlte sich das an.Schnell zog ich mich aus und streifte mir das zarte Kleidchen über Im Spiegel gegenüber beobachtete ich mich und was ich sah gefiel mir sehr,die Berührung des seidigen Stoffes auf meiner Haut tat sein übriges.Weil mir das so sehr gefiel begann ich jetzt den Schrank nach weiteren schicken Sachen zu durchsuchen und diese anzuziehen.
Ich probierte Höschen und Slips ,als auch Miederhöschen und natürlich einige verschiedene Perlonstrumpfhosen,einige festliche Kleider waren auch dabei.Nach einiger Zeit hatte ich eine ganze Auswahl getroffen,so das ich begann einige Sachen übereinander zu ziehen,was natürlich dazu führte das es ganz schön eng wurde.Als ich dann mich im Spiegel beobachtend das letzte Teil (einen schicken Unterrock mit Spitze),über meine Beine zog geschah es dann.... ich erlebte erstmals...
seit dem komme ich von dieser Leidenschaft nicht mehr los und will es auch gar nicht
LG glanz