@Placebo
Es wäre nicht das erste Forum dass durch solche User den Bach hinuntergeht.
Also Namenlos, damit kann ich beim besten Willen nicht gemeint sein, denn zu dem Zeitpunkt, wo ein bestimmtes und scheinbar heute erloschenes „LLL"-Forum lief, hatte ich ja kein Internet.
Vielleicht lag der Untergang ja auch am Betreiber, der zum Beispiel an einer Leseschwäche hatte wie Du (wo und wie habe ich mich in diesem Thread auf AnkatrinTV bezogen?) oder es wie Du ungeheuerlich fand , wenn gleich zwei Menschen Deine Auffassung und Sichtweise nicht teilen und meinst, das Wort „Pressesprecher" benutzen zu müssen, scheinbar ohne zu wissen, was es eigentlich bedeutet (Ein Pressesprecher vertritt jemanden vollständig und ist nicht der zweite Lautsprecher wie bei einer Stereo-Anlage).
Oder lag es an den ständigen Wiederholungen, so wie bei Dir im Beitrag #63 hier , wo Du bei 7 Zeilen dreimal Müll schreibst, ohne irgendeine Begründung nachzuschieben? Bei solchen Leuten muss doch ein Forum vor die Hunde gehen.
Aber über „LLT" wieder zurück zum Thread hier.
Stell Dir mal vor, Du hättest einen Krankenhaustermin und Du würdest den Leuten an Deinem Körper zeigen wollen, was sich hinter den 3 „L" so alles verbirgt.
Sicher kannst Du alles mit gesundheitlichen oder hygienischen Aspekten begründen, zum Beispiel eine Latexstrumpfhose hält das Bett bei Inkontinenz sauber und Lackhandschuhe? Na ja, es geisterte ja mal in der Presse rum, was für Bazillenschleudern Krankenhäuser sein können, und man will ja das Krankenhaus nicht krank verlassen. Die Lederoverknees schützen die Umgeung gegen Deinen Fußgeruch.
Alles im allen, eigentlich sollte man Dich für so einen Auftritt loben.
Wie gesagt, wenn Du so gestylt ins Krankenhaus gehst, glaubst Du, Du wirst schon unten an der Anmeldung rausgeschmissen, nein, der Herr Doktor hat einen anderweitigen Termin? Ich bin mir sicher, auch der ärztliche Personal würde die die Behandlung oder Operation nicht verweigern (es sei denn, Du bestehst darauf, bei einer Operation statt dem OP-Hemdchen eine eigene Latexschürze zu tragen) und auch das Pflegepersonal würde sicher Dir keinen Bettplatz im Heizungskeller zuweisen (man weiß ja nicht, ob das ansteckend ist).
Ergo, Du kannst mit Deinem Fetisch ins Krankenhaus gehen und kommst hoffentlich genesen wieder raus. (Man manchen Sachen versagt ja heute auch noch jede ärztliche Kunst). Was bei „LLL" gilt, sollte auch bei Stützstrumpfhosen (ich bin hier ja den ganzen Tag auf den Beinen) und Windelhosen (dann brauchen Sie keine Gummimatte unter den Bettbezug legen, das ist mir so vor den Mitpatienten peinlich) eigentlich ein Klacks sein.
Übrigens, wer so stolz auf seine Krankenhausaufenthalte ist, warum hast Du dort noch nichts gegen Deine Gebrechen dort unternommen, so dass zumindest eine Linderung eintritt?
Aber eins ist bei dem Beispiel sicher, noch Jahre später wird man sich im Krankenhaus an den „LLL"-Mann erinnern und ihn immer wieder im kollegialen Plausch zur allgemeinen Erheiterung integrieren.
Jetzt bin ich gespannt, ob Du außer Müll noch andere Begriffe zur Hand hast.