Zum Thema dieses Beitrags zurück.... Wenn jemand so arg verunfallt, dass er nur noch waagerecht ins Krankenhaus geliefert werden kann, dann ist die Sorge um eine Strumpfhose unter der Hose vollkommen nebensächlich! Wir haben einen guten Freund im Verein, der Rettungssanitäter ist und auf der Intensiv arbeitet. Irgendwann kam auch dort das Thema in der Runde hoch. Es ging zwar nicht um eine Strumpfhose, sondern um die verborgene Damenwäsche bei Verunfallten. Seine eindeutige Aussage lautete: "... wenn es bei dem Verunfallten um Spitz auf Knopf geht, meint ihr denn, wir verschwenden dann einen Gedanken um seine Vorlieben?...". Ist eigentlich eine eindeutige Aussage. Hier solltest du, Elbeo_Lover, in diesem Punkt ganz entspannt deine Vorliebe ausleben.
Im Bezug auf die Arzthelferin! Nun ja, muss ja nicht unbedingt sein. Es gibt selbst vor der Untersuchung immer noch die Möglichkeit zu sagen, ".. tut mir leid, aber ich muss unbedingt vorher noch einmal aufs WC...".
Hier würde ich nicht immer bedingungslos darauf vertrauen, dass alle Arzthelferinnen absolut tolerant und, viel wichtiger, verschwiegen reagieren. Auch wenn die Situation für den einen oder anderen sogar reizvoll sein könnte.