H
heiko
Gast
Was soll das hier jetzt werden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß du da ein nicht vergessen hast.Hm, naja. Also, ich werd dir, oder jemand anderes hier, meine Adresse geben!
Ich bin mir ziemlich sicher, daß du da ein nicht vergessen hast.
Also da geht mir doch der Hut hoch! So einen Blödsinn hab ich lange nicht gehört. Mit diesem Argument werden anderswo Frauen in einen Ganzkörperschleier gezwungen, weil die Männer soinst ihre Triebe nicht unter Kontrolle halten Können? So wie die Lieblingsausrede aller Vergewaltiger: "Die hat das doch gewollt, die hatte doch so einen kurzen Rock an."aber dann würde ich auch darüber nachdenken, daß Du Deine Reize auf der Wäscheleine zur schau stelltst.Du kannst nicht davon ausgehen das alle Menschen in Deiner Umgebung sexuell gefestigt sind und diesen Reizen widerstehenkönnen. Du bist halt nun mal eine sehr attraktive Frau und kleidestDich sehr erotisch. Und das ist ja wohl mit voller absicht. Männer sind halt leider auf Reize bezogen das schwächere Geschlecht.
Nur ihre Wäsche nicht soöffentlich zugängig aufhängen. Du redest davon das man(n)einfach widerstehen soll. Sag das mal einem Diabetiker und leg ihm eine Tafel Schokolade vor die Nase. Hat es sie gegessensagst Du anscheinend auch er hätte sie ja nicht essen müssen.Und der Diabetiker liegt Tod in der Ecke.NaiGung
Also sexy rumlaufen darf sie, ja? Und wenn sie dann sexuell belästigt wird, wer ist dann schuld?
Aber die sexy Wäsche darf sie nicht auf den Balkon hängen, weil da sich nicht beherrschen könnende Männer in Versuchung geführt werden.
Also, das krieg ich nicht zusammen.