Mir wurden heute Nacht Strumpfhosen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spionieren

Hallo,ich würde mit dem Katz und Maus Spiel aufpassen.Es tut mir ja leid das Dir Kleidung von der Leine gestohlenworden ist, aber dann würde ich auch darüber nachdenkendas Du Deine Reize auf der Wäscheleine zur schau stelltst.Du kannst nicht davon ausgehen das alle Menschen in DeinerUmgebung sexuell gefestigt sind und diesen Reizen widerstehenkönnen. Du bist halt nun mal eine sehr attraktive Frau und kleidestDich sehr erotisch. Und das ist ja wohl mit voller absicht. Männer sind halt leider auf Reize bezogen das schwächere Geschlecht.Dem entsprechend würde ich die Wäsche woanders aufhängen.Sonst steht irgendwann mal jemand unfreundliches auf dem Balkon.Häng einfach ein Schild auf das der Balkon 24Stunden Kamera überwacht wird.Das sollte Wirkung zeigen.GrußNaiGung

aber dann würde ich auch darüber nachdenken, daß Du Deine Reize auf der Wäscheleine zur schau stelltst.Du kannst nicht davon ausgehen das alle Menschen in Deiner Umgebung sexuell gefestigt sind und diesen Reizen widerstehenkönnen. Du bist halt nun mal eine sehr attraktive Frau und kleidestDich sehr erotisch. Und das ist ja wohl mit voller absicht. Männer sind halt leider auf Reize bezogen das schwächere Geschlecht.
Also da geht mir doch der Hut hoch! So einen Blödsinn hab ich lange nicht gehört. Mit diesem Argument werden anderswo Frauen in einen Ganzkörperschleier gezwungen, weil die Männer soinst ihre Triebe nicht unter Kontrolle halten Können? So wie die Lieblingsausrede aller Vergewaltiger: "Die hat das doch gewollt, die hatte doch so einen kurzen Rock an."

Ne, ne, mein Gutster, so läuft das nicht. Und wenn die Kirschen in Nachbars Garten noch so verführerisch leuchten: es liegt ganz allein an dir, der Versuchung zu widerstehen.

Überreaktion

Das wahr mir klar Daphne das Du das so in den Hals kriegst.Ich rede vom Balkon und Du kommst mit dem ganzen Islam.Annika soll ja so schön rumlaufen. Nur ihre Wäsche nicht soöffentlich zugängig aufhängen. Du redest davon das man(n)einfach widerstehen soll. Sag das mal einem Diabetiker und leg ihm eine Tafel Schokolade vor die Nase. Hat es sie gegessensagst Du anscheinend auch er hätte sie ja nicht essen müssen.Und der Diabetiker liegt Tod in der Ecke.Ich rege nur an etwas nachzudenken und nicht immer von deneigenen Ansichten auszugehen.Jede(r) soll gekleidet sein wie er(sie) will.Zum Grusse(ISLAM, von wegen) NaiGung

Also sexy rumlaufen darf sie, ja? Und wenn sie dann sexuell belästigt wird, wer ist dann schuld?

Aber die sexy Wäsche darf sie nicht auf den Balkon hängen, weil da sich nicht beherrschen könnende Männer in Versuchung geführt werden.

Also, das krieg ich nicht zusammen.

Das ist schon klar.

Du bist jemand von denen die mit einem Stück Fleisch im Löwenkäfig herumrennen. Und sich dann beschweren das man ihnen die Kehle durchtrennt hat.Bei einen auf konfrontation gehenden FSH Träger ist dieses unverständniss normal. Ich meine etwas diskretion in allen Lebenslagen schützt vor Überraschungen.GrußNaiGung

Nur ihre Wäsche nicht soöffentlich zugängig aufhängen. Du redest davon das man(n)einfach widerstehen soll. Sag das mal einem Diabetiker und leg ihm eine Tafel Schokolade vor die Nase. Hat es sie gegessensagst Du anscheinend auch er hätte sie ja nicht essen müssen.Und der Diabetiker liegt Tod in der Ecke.NaiGung

Entschuldige bitte, aber darauf denk ich mir einfach nur - OJE.

Deinen Zeilen kann ich jedenfalls nicht folgen.:(

Nein, Ich finde das es nur in Ausnahmefällen eine 'Mitschuld' des Opfers gibt. Egal ob Fetischist oder nicht, Strumpfhosen von der Wäscheleine zu klauen ist Diebstahl, da gibt es keine Entschuldigungen.

Also sexy rumlaufen darf sie, ja? Und wenn sie dann sexuell belästigt wird, wer ist dann schuld?

Aber die sexy Wäsche darf sie nicht auf den Balkon hängen, weil da sich nicht beherrschen könnende Männer in Versuchung geführt werden.

Also, das krieg ich nicht zusammen.

Ja, das ist dasselbe, als wenn Vergewaltigungsopfern nachgesagt wird, sie haben selbst schuld, weil sie die Männer gereizt haben:)

Aber irgendwie find ich diesen Thread inzwischen einigermassen "ausgelatscht".

Annika wurden Strumpfhosen gestohlen, Sie hat Anzeige erstattet und gut ist.

Gruß
Satinlook

Geklaut ist geklaut

Das ist mir schon klar was ihr sagt.Aber mal eine Frage. Warum steckst Du auf dem Weihnachstmarkt Deine Geldbörse in die Innentasche oder einer sonst schlecht zugänglichen stellen.Doch nicht etwa weil sie geklaut werden könnte? Oder weil eine ausgebeulte Gesässtasche einen Reiz auf Taschendiebe ausüben könnte.Warum verstecke oder wegtun. Der böse Dieb ist ja schuld wenn sie weg ist.Ist ja kein Weg sich die Papier und Ausweise wieder zu beschaffen.Wir leben hier in keinem sicheren Land.

Aber mal eine Frage. Warum steckst Du auf dem Weihnachstmarkt Deine Geldbörse in die Innentasche oder einer sonst schlecht zugänglichen stellen.Doch nicht etwa weil sie geklaut werden könnte?

Also irgendwie hab ich hier den Faden verloren !!!!

Wenn Annika ihre Wäsche draußen aufhängt, ist sie mitschuldig wenn sie geklaut wird ???:eek:

Wenn ich meinen Geldbeutel auf dem Weihnachtsmarkt NICHT verstecke, bin ich dann auch Schuld, wenn er geklaut wird ?? hab den Dieb ja dazu angestachelt, weil ich sie nicht aus seinem Blickfeld gatan habe oder hab ich das falsch verstanden???:eek:

Also meiner persönlichen Meinung nach hat jeder das Recht seine Wäsche auf seinem Balkon aufzuhängen und muß nicht damit rechnen, daß irgend ein SPINNER sie klaut.

Gibts nur eines.. ANZEIGEN und das beste hoffen .

Annika, ich wünsche Dir, daß der Dieb irgendwann erwischt wird und Dir nichts mehr abhanden kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben