Mir wurden heute Nacht Strumpfhosen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo Astra....

nein , es ist nicht übertrieben ......!

Durch die Stellung eines Strafantrages hat man einfach mehr Möglichkeiten bei eventuellen späteren Straftaten durch den gleichen Täter / die gleiche Täterin, mehr zu erreichen....nämlich vor Gericht.
Und durch die Stellung eines Einstellungsbescheides weiß man auch, wie lange die Polizei der Sache nachgegangen ist..... kann man später alles mal verwenden. Ich würde mir, selbst bei solch einem sogenannten "Bagatellfalles" , nicht auf der Nase rumtanzen lassen sondern alle meine legalen, rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen.....

Ich weiß aus eigener Erfahrung warum ich hier so antworte.....!

Gruß spree

...tja du könntest mich als Feinstrumpfhosenwächter einstellen, solche Jobs erledige ich selbstverständlich ehrenamtlich! Und auf eins kannst du Dich verlassen, ich verliere keine Strumpfhose aus den Augen! ;-)
Oder Du solltest Dich bei Deiner Versicherung kundig machen ob man auch den Verlust von Feinstrumpfhosen absichern kann, das wäre auch noch eine Möglichkeit!

Ich sag nur Vorsicht!!!

Ein Täter kommt selten nur einmal.
Wahrscheinlich hat er in der Vergangenheit öfter bei Dir Deine Unterwäsche am Balkon hängen sehen.
Jetzt hat der Täter (ich gehe zu 90% von einem Mann aus) sich das erstemal getraut und wiegt sich jetzt vielleicht in Sicherheit.
Also ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Täter auch ein weiteres Mal kommt.
Und vielleicht geht er beim nächsten Mal einen Schritt weiter.

Will Dir keine Angst machen, aber Deinen Balkon würde ich zusätzlich vor Einbruch absichern. Außerdem solltest Du vorerst Deine Unterwäsche nicht mehr auf den Balkon stellen.
Der Ratschlag von einigen Vorschreibern finde ich mehr als wichtig:

Schalte die Polizei ein!!!

Alles Gute....

Lighthouse

Da hat teka recht, Halogenstrahler plus Kameraüberwachung und Bewegungsmelder, vielleicht stellt sich ja heraus, daß es ein "lieber Nachbar" oder ein "guter Bekannter" war. Oh je, das folgende Gestammel wäre peinlich... :eek:
Und bei der Polizei natürlich eine Anzeige wegen Wäschediebstahl.

Ich habe erstmal an der Balkontür von Innen ein Schloss anbringen lassen. Desweiteren hängt die Wäsche nur noch im Keller oder in meiner Wohnung. Die Polizei hat mir aber schon mitgeteilt, das wohl der/die Täter/In nicht gefasst werden kann, es sei denn Inflagrantie. Echt bitter sowas, aber mehr kann ich nicht machen.

Hallo Annika B.,
ich lese erst jetzt von deinen entwendeten Nylons/ FsH.
Ich würde Dem Lustmolch, er/ sie den Gar ausmachen, damit so etwas nicht wieder vor kommt...
Also, ich hätte noch ein Paar scharfe Nylons dazu gehängt nur um Dich darin zu sehen...

Falls Du einen Wachposten brauchst, dann melde dich!
Ich habe ein Paar niedliche Wachhunde, die den Lümmel schon zur Stecke bringen... "grins"

liebe Grüsse
Misterrigs

Hallo Annika B.,
ich lese erst jetzt von deinen entwendeten Nylons/ FsH.
Ich würde Dem Lustmolch, er/ sie den Gar ausmachen, damit so etwas nicht wieder vor kommt...
Also, ich hätte noch ein Paar scharfe Nylons dazu gehängt nur um Dich darin zu sehen...

Falls Du einen Wachposten brauchst, dann melde dich!
Ich habe ein Paar niedliche Wachhunde, die den Lümmel schon zur Stecke bringen... "grins"

liebe Grüsse
Misterrigs

?? Du hättest noch ein Paar Scharfe Strumpfhosen dazugehängt ?? Hm, soso. Ich habe einen Hund, eine Dänische Dogge. Danke für dein Angebot.

Wäschereckchen

Hallo Annika,hast Du kein Wäschereckchen für den Heizkörper.Da kannst Du wenigstens Abends die Wäsche aufhängen.GrußNaiGung

Hi Annika,

häng nochmals ein paar deiner SH auf die Leine.

Besorg' dir 'ne kleine Kamera mit Bildschirm und Aufnahmevorrichtung. Die Dinger kosten nicht viel und können auch gemietet werden.

Und dann, abwarten...

Hi Annika,

häng nochmals ein paar deiner SH auf die Leine.

Besorg' dir 'ne kleine Kamera mit Bildschirm und Aufnahmevorrichtung. Die Dinger kosten nicht viel und können auch gemietet werden.

Und dann, abwarten...

Auf die Idee bin ich gestern auch gekommen. Habe ich Installieren lassen. Nun bin ich gespannt. Fühle mich jetzt wie im Fort Knox..

?? Du hättest noch ein Paar Scharfe Strumpfhosen dazugehängt ?? Hm, soso. Ich habe einen Hund, eine Dänische Dogge. Danke für dein Angebot.

Sicher hätte ich welche dazu gehängt, nur um Dich darin zu sehen ist bestimmt ne Augenweide...
Ist doch Ehrensache!!!
Ich habe zwei Dobis niedliche Hündchen..."grins"

Wie gesagt mein Angebot steht!!!

Cu

Wenn du sie dazuhängst, wie kannst du mich darin dann sehen?

Frauen sind von Natur aus neugierig, sicher hättest du dich gefragt wo kommt diese Nylons her!!!
Komisch, dass sind nicht meine, die sehen ja geil aus, naja und dann hättest du sie natürlich anprobiert... "Natürlich gefallen Sie dir"
Und dann hätte ich dich darin gesehen, was mir natürlich auch gefällt..

So etwa!!!

Ich habe noch vergessen, dazu müsste ich auch deine Adresse haben... die blöderweise nicht habe!!! wie schade!!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, naja. Also, ich werd dir, oder jemand anderes hier, meine Adresse geben!

Da bin ich wieder...
Hm, naja, brauchst nicht deine Add. preisgeben wenn du es net möchtest...
Wenn dann eh nur als Pn, ist sicherer sonst hast du noch mehr ungebetene FsH- Liebhaber vor deiner Terasse....
Das wollen wir doch nicht!!! Oder???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben