Hallo Falke, gerade wenn deine Frau es gewöhnungsbedürftig findet, dass du Miederhose trägst, solltest du es täglich tun. Dann merkt sie, dass es dir ernst ist und es wird für sie bald ganz selbstverständlich sein, dass du Mieder trägst.
Hi benno,
ich glaub, man kann nicht alles haben. Sicherlich ist es für manchen eine Idealvorstellung, als Mann täglich in Damenunterwäsche gekleidet zu sein. Ich persönlich kann es aber auch nachvollziehen, wenn eine Partnerin - die nicht mit dem "Nylongen" infiziert ist - ihren Mann gern in geschlechtstypischer Wäsche sieht. Man versetze sich einmal in die Lage des/r Anderen. Wie muss es auf eine Partnerin wirken, wenn sie ihren Mann täglich in Bodys, FSH, Kosenkorseletts, Strapsgürteln etc. sieht?
Bei uns ist das so, dass meine Frau es zwar akzeptiert und toleriert, wenn ich FSH trage, sie meine Leidenschaft aber nicht aktiv unterstützt - von Miederhosen, Bodys und Korseletts ganz zu schweigen. Ich denke es gibt genügend Beziehungen, in denen die Damen Probleme mit dem Fetisch ihres Partners haben und die Verbindungen über kurz oder lang zerbrechen.
Mit meinem regelmäßigen Tragen von FSH bewegen wir uns auf einem Level, mit dem wir beide gut leben können.
P.S.: Und wenn ich dann mal allein bin, schalte ich ein Level hoch