Mieder

Mieder gehören einfach dazu

Ich trage immer eine Miederhose oder ein strammes Hosenkorselett über der Strumpfhose.
Heute trage ich eine Nurdie Samtmatt und eine Cortland Miederhose.

Ich muss nachher nochmal los, Vordrucke vom Finanzamt holen- da werde ich außer zartem Damenslip in Schwarz mit Slipeinlage, 100den Microfaser- Strumpfhose in Schwarz und schönem Büstenhalter in Schwarz mit Spitze auch eine Miederhose noch drunter ziehen. Ach was, einen süssen roten Satin- Unterrock gönne ich mir auch noch! Wird das eine prickelnde Strassenbahnfahrt! Nur wird es niemand sehen...

ich trage gelegentlich hautfarbene oder lieber schwarze Miederhosen in Gr 85.

2 Miederbodys schwarz und hautfarben habe ich auch noch da, aber bis jetzt nur einmal angehabt.

Gruß
Minirockfan

eigentlich ist es uns doch egal was für für zarte wäsche

auf der haut spüren ,es variert bei mir jeden tag unterschiedlich

heute morgen zum beispiel liebe ich es mit einem satin unterkleid und mit passendem büstenhalter und einem witz von einem tanga höschen durch die wohnung zu turnen,
natürlich ist immer wieder ein blick in dem spiegel und davon sind viele im haus , auf meine langen schwarz bestrumpften beine drin

aber ich habe mir schon ein schwarzes unten offenens korselett rausgehängt heute ist modenschau für mich angesagt

euch allen viel spass beim anprobieren

gruss thole

Wenn man es mal probiert und sich daran gewöhnt hat, möchte man das Gefühl eines gut sitzenden Mieders nicht mehr missen. Egal, ob jetzt Miederhose oder Hüfthalter oder auch ein Korselett.

Man fühlt sich einfach besser angezogen. Ein gewisser Suchtfaktor ist sicher dabei.

süchtig ?? das sind wir doch alle ,ich auch

ich brauche es dieses enge umschlossen sein von meinem korselett ,aber ein gut sitzender büstenhalter tut es auch schon

ich freue mich schon wenn ich gleich nach hause komme und mein weisses korselett wieder anziehen kann ,die strümpfe meine beine hochrolle und in die clipse einhänge ,da macht das bisschen hausarbeit gelich viel mehr spass

grüsse an alle

Hallo!

Warum nicht auch Mieder tragen. Ich mag und mache es!

LG
Nylkor

Weil es manchmal schon arg kneifen kann... Das Problem habe ich im Moment. Eigentlich müßte ich meine Miederhose ausziehen...aber ich will nicht...;)
Jaja, die Sucht...Da werden halt unangenehme Sachen ausgehalten, die sonst niemals gingen! Kenne das!:unsure:

aber wenn man(n) die richtige grösse hat ,dann kann doch eigentlich nichts mehr kneifen ,ich habe auch lange gesucht und probiert ,jetzt fühle ich mich in meiner reizenden miederwäsche wohl , jetzt lässt sich die sucht viel besser ertragen :eek:

Nun ja... Mal kneift es, mal nicht... Aber wenn das Mieder zu weit ist, braucht man es ja eigentlich auch nicht mehr anziehen... Gr. 44 wohl zu eng und 46 schon zu weit...

ja aber diese probleme hatten und haben unsere damen doch auch ,
da hilft doch nur den anbieter wechseln ,ich habe auch einige jetzt nutzlose korsetts herum liegen bis ich endlich auf die idee kam ,zu fragen ob ich die mieder die mir gefallen
an ort und stelle anprobieren kann
zuerst waren sie erstaunt ,tuschelten hinter meinem rücken und heute sind sie erfreut wenn ich wieder reinschaue und mich orentiere

Liebe Leute,
ich trage manchmal einen Hüfthalter, wenn ich besonders tolle Nylons tragen möchte,
da gibt es nichts besseres.
Ansonsten trage ich gerne ein echtes Schnürkorsett.
Sehr eng, aber ein ganz tolles Gefühl und mit einer unglaublichen Tailie.

Gruß an Euch
Harry

Von Zeit zur Zeit trage ich auch Miederhosen.
Im Augenblick eine schwarze und eine 30den Strumpfhose.
Praktisch, nichts rutscht mehr und gut angezogen fühle ich mich auch.

Zurück
Oben