Mieder

hi doerki

ich verstehe dich sehr gut , miederhose und strumpfhose ,da passt alles gut zusammen und wenn man(n) im geschäft ist fühlt mann sich wohl

harry p

schon mal daran gedacht ein unten offenes korselett auszuprobieren statt einem schnürkorsett , das ist auch ein geiles gefühl wenn die seiden strümpfe bei jeder bewegung ziehen und zerren

einen schönen tag euch allen

lg thole

Wieso wird dieser Thread eigentlich unter Fetischkleidung geführt?

Schaut man sich die Antworten an, so wird deutlich, daß ein Mieder für viele einfach ein normaler Teil der Alltagskleidung ist, indem man sich wohlfühlt, daß einen besser aussehen läßt und die Figur verbessert.

wichtig ist doch das es uns allen gut geht ,egal was jeder spürt wenn er ein mieder anzieht , oder ??

mir geht es prächtig und so soll es auch bleiben!!

lg

Eine Strumpfhose hält immer besser wenn man darüber eine feste Miederhose od. ein ein Hosencorsett trägt. Ich persönlich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl wenn ich tagsüber nicht festes am Körper spüre.

Hallo thole,
an mein Korsett kann ich auch Strapse anhängen und dann zieht und zerrt es bei mir auch aber dann habe ich zusetzlich, das Gefühl der angenehmen Enge, ein wirklich
tolles Gefühl.
Da kann ein Mieder nicht gegenhalten.
Ich habe wirklich alles auspropiert.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry

Ich für meine Persohn trage gerne feste Hüfthalter mit sechs Strapsen oder feste Strumpfgürteln mit Nylons

Trage immer Miederhosen,nach der Arbeit und am Wochenende bin ich immer voll gemiedert. Ein bischen eingeengt fühle ich mich sauwohl,gehört für mich einfach zum Leben wie Strumpfhosen auch.

ich liebe es ein schönes hautfarbenes Mieder zu tragen..Für mich ein supertolles Tragegefühl

bei einen Hosen-Corsett sollen die Strumpfhosen immer unter dem Corsett sein , dann verrutschen sie nicht und bleiben auch immer dort wo sie hingeführen.Speziel wenn man lange Beine hat kan die Strumpfhose nicht mehr nach unten rutschen.

Wenn man es mal probiert und sich daran gewöhnt hat, möchte man das Gefühl eines gut sitzenden Mieders nicht mehr missen. Egal, ob jetzt Miederhose oder Hüfthalter oder auch ein Korselett.

Man fühlt sich einfach besser angezogen. Ein gewisser Suchtfaktor ist sicher dabei.

Du sprichst mir aus der Seele. Es ist ein tolles Gefühl, über der FSH eine passende Miederhose zu tragen. Ich mag dieses feste, glatte Material, dass sich eng um die Taille schmiegt. :cool:
Ich trage Mieder allerdings nicht regelmäßig, da meine Frau es für sehr gewöhnungsbedürftig hält, wenn ich diese Hose anhabe.

Trage täglich Miederhose oder Korselett und das schon seit mehreren Jahren. Ohne das Gefühl, gut eingepackt zu sein fehlt mir was. Angefangen hat es mit dem Verlangen, Strumpfhosen zu tragen. Da diese aber immer rutschten oder sich einrollten, hab ich es mit einer Miederhose probiert , Die Strumpfhose blieb da, wo sie hingehörte . Seitdem trage ich immer Mieder, Sommer wie Winter.

Guten Abend zusammen,

wenn ich eine Feinstrumpfhose trage, ziehe ich immer eine Miederhose drüber. Die Strumpfhose hält dann besser und rollt nicht mehr runter (habe einen leichten Bauch). Bei meinen Strapsstrümpfen ziehe ich immer eine Miederhose mit 6 Strapsen oder einen festsitzenden Hüfthalter an.

Liebe Nylongrüße
FSHBonn

Ich trage Mieder allerdings nicht regelmäßig, da meine Frau es für sehr gewöhnungsbedürftig hält, wenn ich diese Hose anhabe.

Hallo Falke, gerade wenn deine Frau es gewöhnungsbedürftig findet, dass du Miederhose trägst, solltest du es täglich tun. Dann merkt sie, dass es dir ernst ist und es wird für sie bald ganz selbstverständlich sein, dass du Mieder trägst.

Ich denke mal, man muss Korsett und Korselett unterscheiden. Zur Strumpfhose passt am besten ein Hosenkorselett oder eine Miederhose.

Ein Korsett wird geschnürt. Und es über der Strumpfhose zu tragen, ist ziemlich unpraktisch. Zu einem Korsett gehören dann eher Strümpfe.

Hi,
Mieder, besonders fleischfarben, gab es füher in Hülle und Fülle. Doch das flaute dann unheimlich ab, da es angeblich nicht besonders sexy aussah und das damalige Material nicht unbedingt behaglich war.

Doch seit einigen Jahren hat sich das wieder geändert...ein neuer Trend!

Nicht zuletzt ist es noch/ wieder im Fetischbereich sehr gefragt.

LG
Gitte

Zurück
Oben