Jürgen44
Alter Hase
Hallo Joan! Ich sehe da auch keinen Unterschied. LG Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich weiß nicht, ob euch das aufgefallen ist, viele Strumpfhosenhersteller verzichten inzwischen auf das "Damen" und geben die Größenangaben in Länge und Gewicht an.
@ ganzglatt: ich bin mit den collanto und auch evona Strumpfhosen nicht ganz so zufrieden, weil sie doch viel schneller kaputt gehen als vergleichsweise deutsche Produkte! Dafür ist der Preis dann auch wieder zu hoch! Allerdings ist es positiv zu bewerten, dass die beiden Fabrikate immerhin als Herrenstrumpfosen angeboten weden, was vielleicht den einen oder anderen Neueinsteiger animiert, sich mal eine zu zu legen. Dennoch: ich bleibe bei meinen "Damenmodellen", die übrigens in einigen Kaufhäusern schon gar nicht mehr so heißen. Habe mir zum Beispiel gestern bei SinnLeffers 3 Paar Kunert Warm up zugelegt, da steht sowohl auf der Verpackung völlig geschlechtsneutral "Strumpfhose blickdicht" drauf. Auch auf dem Kassenzettel stand nur noch Strumpfhose! Die Verkäuferin sagte mir zudem, angesichts des Wetters würde gerade die Warm up im Augenblick auch gerne von Herren gekauft! NA also!