mann auf verpackung

Na das wäre in meinem Interesse,wenn alle Strumpfhosenverpackungen so ausgezeichnet wären!
Ich kann dazu sagen:"So und nicht anders!"
LG.Raider:D

Hallo Ihr Lieben
Kleiner Geheimtipp,(falls es überhaupt noch einer Ist)
Diese Strumpfhose von Aries (Tschechien) wird in Deutschland und auch im europäischen
Ausland, Canada und Asien vertrieben.
In Deutschland heißt sie Collanto 20den und als Stützstrumpfhosen 40den/70den
Auch als 3d Material für kalte Tage bis 100den dann mit dem fiesen Eingriff.
Die Stützstrumpfhosen trage ich übrigens.
Mich ärgert es nur das sie in Tschechien nur die Hälfte kosten wie bei uns .
Aber sie sind wirklich super!
Wer sie nur bis XL braucht hat das Glück dann auch nur eine Naht am Po zu haben.
Der Spickel wie die liebe Joan, immer sagt, läuft nach vorn so aus, dass unser bestes Stück schön von beiden Seiten eingepasst ist. Also nix für die Mädels , gel!
Nur für uns Jungs.... Ist doch auch ganz toll. Oder?
Da braucht man wirklich keinen Slip.
Ich trage sie täglich und bin sehr zufrieden
gruss ganzglatt

@ ganzglatt: ich bin mit den collanto und auch evona Strumpfhosen nicht ganz so zufrieden, weil sie doch viel schneller kaputt gehen als vergleichsweise deutsche Produkte! Dafür ist der Preis dann auch wieder zu hoch! Allerdings ist es positiv zu bewerten, dass die beiden Fabrikate immerhin als Herrenstrumpfosen angeboten weden, was vielleicht den einen oder anderen Neueinsteiger animiert, sich mal eine zu zu legen. Dennoch: ich bleibe bei meinen "Damenmodellen", die übrigens in einigen Kaufhäusern schon gar nicht mehr so heißen. Habe mir zum Beispiel gestern bei SinnLeffers 3 Paar Kunert Warm up zugelegt, da steht sowohl auf der Verpackung völlig geschlechtsneutral "Strumpfhose blickdicht" drauf. Auch auf dem Kassenzettel stand nur noch Strumpfhose! Die Verkäuferin sagte mir zudem, angesichts des Wetters würde gerade die Warm up im Augenblick auch gerne von Herren gekauft! NA also!

Hi Gemeinde,
vielleicht kennt Ihr diese Seite schon ?! Von wegen Abbildung und SH-für Männer.
Und noch dazu sind die Dinger recht günstig und gut.

Grüße

Feinstrumpfhosen

Hallo,

wozu überhaupt Mann auf Verpackung? Was soll das bringen? Wenn ich mir so manche Themen hier durchlese, betrachten viele hier Strumpfhosen eh als "unisex", und die meisten hier bevorzugen eh "Damen"-Strumpfhosen, wie ich übrigens auch. Und ich weiß nicht, ob euch das aufgefallen ist, viele Strumpfhosenhersteller verzichten inzwischen auf das "Damen" und geben die Größenangaben in Länge und Gewicht an. Außerdem hat ein Mann auf einer Strumpfhosenverpackung nicht automatisch Einfluß auf die allgemeine Akzeptanz. Anders ist nicht zu erklären, warum alle Versuche der letzten Jahre (Wolford, Palmers, Levee usw.) "Feines" für den Mann zu etablieren, bislang klaglos gesscheitert sind. (wird Gerbe auch so gehen)

Gruß Grand Cru

PS kaltes Wetter: beim dem Wetter trage ich die Kunert Warm Up, die mir übrigens von einer Verkäuferin, die "gedacht" hat empfohlen wurde.

Und ich weiß nicht, ob euch das aufgefallen ist, viele Strumpfhosenhersteller verzichten inzwischen auf das "Damen" und geben die Größenangaben in Länge und Gewicht an.

Danke für diesen überaus wichtigen Hinweis, das wär mir jetzt gar nicht aufgefallen, daß das in diesem Forum schon dutzendfach erwähnt wurde.:p

Noch ein Hinweis an dich, da du ja den Thread offensichtlich nicht gelesen hast: hier handelt es sich um eine Stützstrumpfhose explizit für den Mann.

Hallo Daphne!

Also ich lese das Wort Stützstrumpfhose nur einmal. Ist die "Woman" Stützstrumpfhosen? Sind die Gerbestrumpfhosen Stützstrumpfhosen?

Außerdem, wenn jedesmal daraufhingewiesen würde, was ist diesem Forum schon dutzend und zigfach erwähnt bzw. gesagt wurde, dann wäre das ganz schnell das Ende des Forums.

Gruß
GrandCru

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Collanto schnell kaputt

@ ganzglatt: ich bin mit den collanto und auch evona Strumpfhosen nicht ganz so zufrieden, weil sie doch viel schneller kaputt gehen als vergleichsweise deutsche Produkte! Dafür ist der Preis dann auch wieder zu hoch! Allerdings ist es positiv zu bewerten, dass die beiden Fabrikate immerhin als Herrenstrumpfosen angeboten weden, was vielleicht den einen oder anderen Neueinsteiger animiert, sich mal eine zu zu legen. Dennoch: ich bleibe bei meinen "Damenmodellen", die übrigens in einigen Kaufhäusern schon gar nicht mehr so heißen. Habe mir zum Beispiel gestern bei SinnLeffers 3 Paar Kunert Warm up zugelegt, da steht sowohl auf der Verpackung völlig geschlechtsneutral "Strumpfhose blickdicht" drauf. Auch auf dem Kassenzettel stand nur noch Strumpfhose! Die Verkäuferin sagte mir zudem, angesichts des Wetters würde gerade die Warm up im Augenblick auch gerne von Herren gekauft! NA also!

Hi pantysilea
Ich wasche meine SSH meistens 5-6mal bevor von denen eine aufgibt.
Und dann meist nur weil ich oft sehr rauh mit ihnen umgehe .Ich kann das nicht bestätigen.Nimmst du deine Erfahrungen aus der letzten Zeit, oder ist das schon etwas länger her? Was du als deutsche Produkte glaubst zu erkennen kommen meist aus der gleichen Schmiede wie die Collanto.
Übrigens Bellinda und diverse Unterwäschemarken kommen aus diesem Hause.
Bitte, ..nicht glauben ich wolle Werbung machen für diese Firma, aber viele deutsche "Markenfirmen" lassen dort in Tschechien fertigen.Und was die Collanto betrifft, da stehe ich voll hinter.
gruss ganzglatt:)

hallo kann man da nicht mal ne sammelaktion starten ? das währe doch was oder? lg. bernhard

Eine Sammelaktion für was? Hier geht es doch um die Frage, ob ein Mann auf einer FSH-Verpackung sein sollte, um mehr Männer zum Kauf von FSH zu animieren!

Wenn ich 20 Jahre jünger wäre.Würde ich gern für so ein Verpackungsfoto Model stehen.
Selbstverständlich für farbige Strumpfhosen.

Zurück
Oben