mann auf verpackung

ausserdem ist es immer noch so, das wohl die meisten männer immer noch ihre wäsche von ihren frauen einkaufen lassen
Schon möglich, aber es wird Zeit mit diesen Klischees aufzuräumen. Was ich mir direkt auf die Haut ziehe möchte ich auch schon selbst aussuchen.

...verführung und darum sind fsh verpackungen auch meistens mit einer abbildung des produktes an schönen beinen ausgestattet........
Nur wird nicht jede Frau die Beine ihres Mannes mit irgendwelchen Modelbeinen vergleichen wollen oder können.
Ich finde die Abbildung jedenfalls ok und wenn auf der Rückseite eine Anleitung zum sachgerechten überstreifen der SH steht, dann wäre auch der Neuling bestens gerüstet.
 
Hallo FSH - Gemeinde
Ich finde die Verpackung gut und diese sollte es hier auch geben. Da könnten sich manche Hersteller mal ein Scheibchen von abschneiden.
Aber wir FSH - Träger kaufen unsere Strumpfhosen doch meistens selber.
Und mir persönlich ist es egal ob ein Mann oder ein Modell vorne abgebildet ist.
Hauptsache die Qualität stimmt zu einem vernünftigen Preis.

Noch eine schöne Restwoche wünscht
Nylonhotte
 
Die Verpackung von Gerbe hat was , da gibt es nichts zu meckern .
Hoffentlich sind diese Strumpfhosen auch mal in deutschen Geschäften zu finden und nicht nur in www , oh je .
 
also ich finde beide verpackungen gut, wobei sie verschiedene aufgaben erfüllen.

die erste ist nüchtern, informatorisch hat aber die wichtige funktion, dass sie den meisten männern den kauf der fsh angenehmer gestalten würde, da sie sich nicht mehr "rechtfertigen müssten", da dieses produkt ja offensichtlich für den mann produziert wurde...hurra...

das gerbe-cover ist natürlich genial, weil es zusätzlich auch noch die emotionale seite anspricht. das ist ja ästhetik und erotik pur...phantastisch...

kurzum die verpackung mit nem typen drauf ist elementar in meinen augen, um das thema zu pushen.
 
Schau, der Strumpfindustrie ist das so ziemlich wurscht für welches Geschlecht.. jeden Kilometer Faden, den sie verkaufen können, bringt Umsatz. Die Konzerne wissen ja eh, das auch Männer FSH tragen, aber was zählt, ist, das die vermarkteten Produkte Gewinn bringen sollen. Da aber anscheinend nicht viel mit eigenen Produktlinien für Herren rauszuschlagen ist (zumindest bis jetzt), werden auch nicht soviel Finanzen in die Produktion und Vermarktung derer Männerlinien gesteckt. Gerbe scheint es zumindest in Ihrem Finanzplan unterbringen zu können. Aber Gerbe ist einer von vielen.

Stattdessen lassen die meisten Hersteller das Präfix "Damen-" einfach auf den Verpackungen weg... So riskieren sie nichts und vielleicht bringts ja dann bisschen mehr Umsatz.
 
Hallo FSH - Freundinnen/ Freunde
Ich finde es wird im allgemeinen viel zu wenig Werbung für
Strumpfhosen gemacht.
Egal ob für "normale" oder für Stütz-, es ist meines erachtens
zu wenig Werbung. Und mit etwas mehr davon könnte auch der Umsatz nach obengehen.
Noch eine strumpfreiche Woche
Gruß Nylonhotte
 
@misterrigs: ja und jetzt?

das es werbung bzw. verpackungen für männerfeinstrumpfhosen gibt, wissen wir doch!

siehe levee, gerbe und so...

wir sind aber doch hier in deutschland und darauf bezog sich der wunsch von "nylonhotte" bezgl der zu geringen werbalen aufmerksamkeit für unser thema.

aber da ist natürlich "nylonrabbit" recht zu geben, wenn er erkennt, dass werbung mit finanziellen mitteln verbunden ist. und wenn die erfolgreiche produktplatzierung der levee in dt. kaufhäusern noch nicht geglückt ist, werden die unternehmen ja wohl kaum erhöte werbeaktivität betreiben, da sihnen einerseits die kritische masse zu gering erscheint und die ware nach werbung natürlich auch vor ort vorrätig sein muss. sonst könnte es den einen oder anderen verärgerten kunden geben.

ergo...die masse muss erkennbar erhöht werden, um solche delta aufwendungen zu rechtfertigen. ich wünschte mir in den kaufhäusern einen eigenen bspw. levee-woMan-ständer zwischen den damen- und herrenstrümpfen, um an dieser masse mal zu arbeiten. hoffentlich tut sich da wieder was :)
 
ich würde herren und damenstrümpfe miteinander zwischen der damen und herrrenkofektion plazieren. das ist für mich die einzige richtige stelle! aber nach wie vor muss die verpackung auch von herrenmodellen attraktiv sein. das heisst für mich auch das die verpackung eine grosse darstellung zulässt.

ARMCRO_lg.jpg


etwa so in der art. denn die verpackung soll wirklich auch verführerisch wirken. das auch mal eine frau ihrem liebsten eine strumpfhose kauft. denn die damen müssen gewonnen werden wenn sich die herrenfeinstrumpfhose durchsetzen soll! und es ist nun mal so frau kauft mit den augen und dann wird geprüft. das ist in unseren genen wir sind nun mal die sammleriinnen und was schön aussieht ist auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke "tightsgirl60"

das ist ja mein reden die ganze zeit :D.

die verpackungsgestaltung kann auch son wellenbrecher sein, einerseits für die frauen, dass sie auch von der ästhetischen seite angesprochen werden und es vielleicht sogar zusehends sexy finden ;-). und dieser reflex " waaaaaassssss? männer sollen fsh tragen???" aufgelöst wird. und die männer, dass sie a auch attraktives, richtig platziertes angebot vorfinden -genauso positioniert wie du es vorgeschlagen hast (zb. diese leveeständer die ich mal auf nem foto gesehen habe)- und ihnen auch dadurch mehr motivation gegeben wird auf fsh zurückzugreifen, weil die vorbehalte für jeden offensichtlich abgebaut werden.

und dann kann man sich ja langsam von den hohen den-zahlen runterarbeiten :p
 
die woman war in der strumpfabteilung zwischen den damenstrumpfhosen gut sichtbar und auffällig präsentiert und sie ist trotzdem aus den läden verschwunden da der absatz nicht stimmt. ich glaube nicht das man damit irgendwas ändert, der preis spielt für viele eine grosse rolle, und herrenstrumpfhosen sind mal teurer wie damenstrumpfhosen. männerstrumpfhosen werden in absehbarer zeit nicht gesellschaftsfähig, egal wie man sich auch anstrengt, es bleibt eine minderheit. mir ist es auch egal in einer minderheit vertreten zu sein, damit lässt es sich gut leben und ich werde weiter strumpfhosen tragen.
 
Hallo connyac
Ich gebe dir in deiner Meinung Recht. Es ist so wie du es gesagt hast und wir sind eben eine Minderheit.
Aber in der Minderheit läßt sich gut leben und wir stören ja keinen.
Und solange ich meine Strumpfhosen weiter kaufen kann und in einem guten Geschäft auch noch optimal beraten werde ist es in Ordnung. Und ein gutes Geschäft erkennt man eben an der Beratung und Ich werde in diesem Geschäft auch nicht dumm angemacht.
Ich wünsche allen ein Strumpfhosen reiches Wochenende
LG Nylonhotte
 
ja zwischen den damenstrumpfhosen ist ja auch nicht gerade die optimale platzierung für die zielgruppe. (wenn man mal davon absieht das die männer ja bisher auch nur bei den damen fündig wurden...lach...).

maximal zwischen damen und herren; optimalerweise natürlich mehr bei den herren positionieren.

man muss natürlich auch zugestehen, wenn man die presse verfolgt, dass bei den strumpfherstellern die bäume alles andere als in den himmel wachsen (außer FALKE, WOLFORD...) und ein experiment bzw. riskantere investitionen für das "männersegment" logischerweise momentan wenig wahrscheinlich sind. ich wundere mich immernoch, dass es die "woman" überhaupt gibt in diesem umfeld.

aber es tut sich ja schon mal ein bisschen was (woman, gerbe...presse) und wir sind ja die letzten ,die die hoffnung an den nagel hängen. schließlich werden wir dieses geniale etwas immer tragen und lieben...auch ohne etablierung für die "starken, harten" männer. ;)
 
die woman war in der strumpfabteilung zwischen den damenstrumpfhosen gut sichtbar und auffällig präsentiert und sie ist trotzdem aus den läden verschwunden da der absatz nicht stimmt.

Das wundert mich jetzt aber! :eek:

Wenn ich ein Produkt, das traditionell für Damen eingestuft ist, für Herren durchsetzen will, wo präsentiere ich es? Natürlich nicht in der Damenabteilung. Cocoon hat das ja schon richtig geschrieben.

Der einzig richtige Platz wäre mitten in der Herrenabteilung. Zwischen Unterwäsche und Socken. Das ist ein Platz, wo niemand mit hochrotem Kopf was suchen muss und wo die Hemmschwelle geringer ist. "Wenn das da liegt, wird es wohl auch für mich sein..."
 
Zurück
Oben