mann auf verpackung

Zu Männer-FSH fällt mir immer die SACD(ich kanns nicht lassen,sorry.Neues Heft von "Stereo":stirbt die SACD?)und deren Schicksal ein.

FSH für Männer und SACD:

tolle Sache
zu wenig Werbung
kein Massenartikel

trotzdem kaufen und für sich geniessen!

(SACD=Super Audio CD,beste Musikwiedergabe der Welt)

Das wundert mich jetzt aber! :eek:

Wenn ich ein Produkt, das traditionell für Damen eingestuft ist, für Herren durchsetzen will, wo präsentiere ich es? Natürlich nicht in der Damenabteilung. Cocoon hat das ja schon richtig geschrieben.

Der einzig richtige Platz wäre mitten in der Herrenabteilung. Zwischen Unterwäsche und Socken. Das ist ein Platz, wo niemand mit hochrotem Kopf was suchen muss und wo die Hemmschwelle geringer ist. "Wenn das da liegt, wird es wohl auch für mich sein..."

die meiste unterwäsche und socken für den mann werden von frauen eingekauft, egal ob damen- oder herrenabteilung die frau wird die strumpfhosen sehen und wenn es ihr gefällt auch kaufen. ich glaube bei feinstrumpfhosen ist auch in der herrenabteilung die hemmschwelle nicht geringer, man könnte ja von bekannten oder freunde gesehen werden, und das wäre für so manchen peinlich. die zeit für den strumpfhosentragenden mann scheint einfach noch nicht da zu sein.

Bin auch der Meinung... einfach mitten in der Sockenabteilung. Vielleicht wird es dann durch Neugierde gekauft. Und billiger müssten sie sein. 38€ sind zuviel.

@connyac:

Das ist auch kein Problem.. werden die FSH halt in der Damen- UND Herrenabteilung platziert.

Zuletzt bearbeitet:
sie müssen billiger sein als sie heute sind. zum beispiel gerbe hat fantasiepreise.
das preis leistungs verhältniss muss stimmen denn wie connyac schon gesagt hat die meiste wäsche für herren werden von frauen gekauft und die geben keine 24 euro für eine simple fsh wie hier bei Shapings.com aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei ich eindeutig werbung in zeitungen, am plakatwänden und im fernsehen vermisse.
wobei ich immer noch der meinung bin das es keine speziellen herrenmodelle gibt aber das könnt ihr jungs vor allem in sachen anatomie besser beurteilen.

Ich sehe da auch nicht wirklich Unterschiede bis auf den Eingriff, aber selbst das gibts nicht bei jedem "Herrenmodell". Angeblich ist der Bund und das Höschenteil angepasst. Wenn ich ehrlich bin, komme ich aber mit den "Damenmodelle" sehr gut zurecht.

danke Jürgen
meints du die mit der rückansicht?

nun diese finde ich noch besser, wenn auch ein wenig gewagt ;)

ARMensSupport_lg.jpg

lg Joan

na ja! immerhin trägt er nichts darunter........ und der slipteil ist doch ein wenig transparent! eine sache die mich natürlich keinesfalls stört ;)

Hallo Tightsgirl60! Die erste Verpackung fand ich viel besser! Die neue ist wirklich sehr gewagt.Die Menschen die noch altmodisches denken haben,daß Strumpfhosen an Männerbeinen nichts zu suchen haben,sehen sich wahrscheinlich bestätigt,weshalb sie dagegen sind.

Die Frage für mich lautet wie folgt: Halten Polnische Nylons auch den Belastungen stand? Du weißt was ich meine.
Ich trage gerne französische Nylons und deutsche.

Liebe Grüße

nylontranny

Hallo nylontranny, nach meinen Erfahrungen ist es so, dass die polnischen und auch tschechischen Modelle immer viel schneller kaputt gegangen sind als deutsche oder französische. Teilweise sogar sehr schnell. Ich glaube, dass sie nicht so gur verarbeitet sind!

@TightsGirl: Die beiden Packungsbilder oben wären ganz bestimmt ein Volltreffer, wenn es die auch bei uns gäbe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar noch nicht selber nach "Herrenstrumpfhosen" Ausschau gehalten,aber bei den Preis bleibe ich doch lieber bei den "Damenstrumpfhosen",da gibt es eh viel mehr schöne Strumpfhosen zur Auswahl.Für eine gute Freundin von mir gibt es aber keine Unterschiede,sondern nur "Strumpfhosen",wären eh ein Unisex-Artikel für beide Geschlechter.

na logisch! wenn ich das richtig sehe könnte die tights die er trägt gerade so gut eine "damenstrumpfhose" sein.

Zurück
Oben