mann auf verpackung

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
schade das ich das nicht lesen kann...hätte gerne gewusste was da steht

Da steht:
Wer dies liest ist doof.

Aber im Ernst: Null Ahnung.
Aber sicher sind hier Mitglieder, die der polnischen Sprache kundig sind.
Also bitte, übersetzt mal.
Gruß
true

also dafür braucht man ja nicht umbedingt die polnische sprache zu können.
ist eine 70 den lycra feinstrumpfhose für männer.
würde ich mal so sagen.

So, hab mal geguckelt
Scheint eine tschechische Seite zu sein:

[]Fusekle.cz

Wird sich vermutlich um eine Stütz- oder Kompressionsstrumpfhose handeln.
Die gibt es hier auch für Männer, also nichts besonderes.
Gruß
true

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mal geguckelt
Scheint eine tschechische Seite zu sein:

Dann wars einfach. Hab auch geguckelt und ein tschechisch-deutsch Wörterbuch befragt. Demzufolge ist es eine 70 DEN Herrenstrumpfhose, Lycra steht ja eh da. Und das soutez heißt, dass sie für Sport empfohlen wird.

coole sache, diese verpackung !

ich hätte ihm keine hosen angezogen:)

nein im ernts eine verpackung wo man das produkt nicht sehen kann ist einfach schlecht:(

das wäre mein vorschlag

GRCMS8.jpg

was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, vom Bild allein her kann kein Mensch auf den Inhalt schliessen. Wahrscheinlich soll aber damit auch gezeigt werden, daß keiner merkt wenn jemand unter seiner Hose eine Strumpfhose trägt und so doch mehr dazu auffordern diese zu kaufen. Es soll ja auch nicht jeder unbedingt offen damit herumlaufen. So gesehen ist es auch ok.

ich hätte ihm keine hosen angezogen:)

Das ist jetzt wieder Ansichtssache...

Diese Art der Aufmachung - nämlich auf die Unauffälligkeit einer Strumpfhose unter der Hose - hinzuweisen, scheint mir so schlecht gar nicht zu sein.

Die kann man nämlich (dort im Herstellungsland) bestimmt auch in den Herrenabteilungen der Kaufhäuser finden und möglicherweise tun sich die
Jungs mit dem Kauf dieser SH gerade wegen der Verpackung viel leichter.

Ich finde die Idee jedenfalls nicht übel, das Produkt auf diese Weise an den Mann zu bringen.

Nebenbei - wie die Rückseite der Verpackung aussieht, weiss ja keiner.
Eine, vielleicht stilisierte, Abbildung des Produkts ist da evtl. zu sehen.
Denn ganz die Katze im Sack kauft ja wohl niemand ;)

Diese Art der Aufmachung - nämlich auf die Unauffälligkeit einer Strumpfhose unter der Hose - hinzuweisen, scheint mir so schlecht gar nicht zu sein.

Die kann man nämlich (dort im Herstellungsland) bestimmt auch in den Herrenabteilungen der Kaufhäuser finden und möglicherweise tun sich die
Jungs mit dem Kauf dieser SH gerade wegen der Verpackung viel leichter.

DAS ist ein sehr interessanter Gedanke und absolut nachvollziehbar.
Ohne die in Strumpfhosen abgebildete männliche Person auf der Verpackung
dürfte bei vielen die Hemmschwelle beim Kauf einer Strumpfhose sinken.
Du solltest in den Bereich Marketing wechseln, falls du dort noch nicht tätig bist :)
Gruß
true

...nur so geht es, um den "bann zu brechen"...d.h. diejenigen zum kauf zu animieren, die insgeheim auch gerne fsh kaufen würden. die frage ist einfach, wie gross das marktpotenzial dieser gruppe ist. hersteller rechnen natürlich. da sind wir auch wieder beim thema levee...ich vermisse sie in den kaufhäusern...wo ist sie geblieben? nur noch in erotikläden zu erwerben? das kann es doch nicht sein und rückt das ganze ja auch wieder in die fetischecke, was ja wieder kontraproduktiv ist...
den liebhabern (so wie mich) ist es eigentlich wurscht, da wir auf das ganze sortiment zurückgreifen...naja, ein wohl noch sehr "zähes" thema...gruss

Die Fotomontage ist super gelungen. ja bis es so was in echt gibt da wird wohl noch so manche Strumpfhose kaputt gehen:angry:

so kanns man natürlich auch sehen.:)
aber wenn es gewissermassen zur tarnung dient ist die verpackung völlig falsch denn sie ist typisch für strumpfhosen.
ausserdem ist es immer noch so, das wohl die meisten männer immer noch ihre wäsche von ihren frauen einkaufen lassen und da wäre ein mann oder wenigstens seine beine in strumpfhosen schon angebracht. denn verpackung ist gleichzeitig werbung und verführung und darum sind fsh verpackungen auch meistens mit einer abbildung des produktes an schönen beinen ausgestattet........

Zurück
Oben