Männerröcke

Gestern bei uns im Laden kam ein Kunde: Schwarzes "Disturbed" Shirt, roter Faltenrock mit schwarzem Muster, etwas unter den Knien endend, behaarte Beine, Turnschuhe. Hat gut ausgesehen finde ich.
 
Bei mir nach wie vor mein Jeansrock. Unschlagbar bequem zu dueser Jahreszeit. Habe gestern zum Stadtteilfest in der Dresdner Neustadt auch 2 Kerle in Röcken gesehen, einer sogar im langen, blumigen Sommerrock.
 
Ich habe bis letzten Sonntag meine Röcke nur auf Fetischparties oder innerhalb meiner vier Wände getragen. Am Sonntag, bei schönen aber etwas kühlen Wetter fragte ich meine Frau, ob wir im Garten (der gut Einsehbar ist) oder in der Wohnung frühstücken. Ihr war es draussen lieber. Dann muss ich aber meinen weißen Minirock ausziehen sagte ich. Darauf Sie, wenn Du wirklich dazu stehst, lass Ihn an. Ich habe sogar nocheimal nachgefragt ob es Sie nicht stört. Sie sagte nur "Nein". Und so kam es, dass mich gleich mehrere im Haus wohnende Leute sahen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nylonfreak- ich find das klasse. Wie soll sich Deutschland an Männer in Röcken gewöhnen wenn es so wenig zu Gesicht bekommen?! Ich trage die ganze Woche Jeansmini in blau, lege den Abend mit der Strumpfhose auf den Sessel und ziehe ihn morgens wieder an. Hat mir noch keiner was getan, auch üble Reden habe ich noch nicht gehört.
 
Zurück
Oben