Männerröcke

wie "dose 73" schon geschrieben hat, sieht man(n) zu wenig von den Nylons... ich mag bestrumpfte Beine sehen und das gefühl diesen stoff auf meiner Haut zu spühren

Nylongruß

na, meist sind die röcke ja eh nicht bodenlang und/oder haben einen schlitz... da sieht man schon noch die strumpfhose...
ich trage gerne längere röcke, meist wadenlang.

Hallo ~~M~~,
Werde mir vielleicht auch einen Männerrock kaufen um es mal aus zu probieren wie die Umwelt darauf reagiert.Da die Leutz in meiner Gegend bissel Doppelmoralisch leben.
Aber so für den Hausgebrauch schliesse ich mich der meinung von Dose_73 an.
Es kann nicht kurz und Sexy genug sein!Weder bei mir noch bei meiner Frau.
Schön deine Meinung zu Männerröcken zu kennen.****Danke dir****
LG Raider

Ich finde Männer in speziell für sie entworfenen Röcke total schick, sie schauen auch in den Röcken noch voll männlich und interessant aus. Sie strahlen eine gewiße Individualität und Extravaganz aus. Ich wünschte mir, die Männer würden öfter sowas tragen. :)

schick schick ... und seeeeehrrr sexy... :D

lg
~~M~~

Hallo,

ja, die sehen schon schick aus. Und angenehm zu sehen, dass nicht alle der Bilder diese häufigen angespannt grimmigen muskelspielenden Männlichkeitsposen zeigen, die bei Werbung für Männerröcke und -SH öfters zu sehen waren ( Vielleicht ändert sich da ein bisschen was?)

Ich hatte mir mal so einen langen,schwarzen Wickelrock gekauft. Das war noch in einer Phase, wo ich meinte, es müsste unbedingt ein Männerrock sein (um meine inneren Konflikte zu kaschieren). Sah auch gut aus, nur finde ich, dass die größere Länge mich einfach beim Gehen stört.

Heutzutage ist es bei mir durchweg knielang oder knieumspielend, und alles aus der Damenabteilung - Spezielle Männerröcke bräuchte es m. E. eigentlich nicht, da gerade geschnittene Röcke auch jedem Mann passen müßten. Wer einen "männertauglichen Stil" sucht, kann doch z. B. bei Jeans-, Denim-, Cord- und Cargo-Röcken alles mögliche finden.
Die Auswahl ist größer und billiger als die "echten" Männerröcke sind die dann durchweg auch.

Viele Grüße

Flow

mir gefällt auch eine Länge von 10cm unterhalb bis 5 cm oberhalb Knie am besten.

Und dazu noch etwas weiter geschnitten, sieht bei mir am besten aus.

Rainer

Na dann rainer69,:)wärste ja mit nem Klit bestens bedient!
Gibbet ja in vielen Farbkombinationen.
LG.Raider

Ich trage gerne kurze herrenröcke in schwarz ,mehr so richtung gothicstyle.Finde ich am besten für mich.

Ich trage gerne kurze herrenröcke in schwarz ,mehr so richtung gothicstyle.Finde ich am besten für mich.

Schön dass das Thema noch mal aufgegriffen wird.

@ chmidt.s.y., kannst Du von dem Rock mal ein Bild einstellen?
Du schreibst in Deinem Profil das Du auf den Gothicstyle stehst, ich kenne bis jetzt nur die fast Bodenlangen Gothicröcke.

LG
Der Kölner

Das Bild von mir im kurzen Herrnrock kommt etwas später muss noch,muss noch mal neuen Digi kaufen. Die Alte mit allen Bildern wurde mir auf der Baustelle geklaut. Echt schade um die schönen Bilder.Gruss Schmidt

Zuletzt bearbeitet:
Habe,2 Bilder von mir hochgeladen bei bilder. gruss,schmidt.s.y.

Hallo Kölner.die mich kennen haben sich dran gewöhnt.Die reaktionen wahren eigendlich ganz gut.meine eingebildeten kolegen,habe ich meine Meinung gesagt.gruss schmidt .s.y

Ich bin ein Fan von Kilts, wenn ein Rock beim Mann - dann ein Kilt.

In Bhutan ist die traditionelle Kleidung auch eine Art Rock.
Es ist eigentlich ein überlanger Mantel der um den Bauch hoch gerafft wird,
wodurch dann ein etwa Knielaner Rock entsteht.
Drunter tragen die Männer Kniestrümpfe und im Winter Thermounterwäsche.
Aber wer weiß ob da nicht auch so mancher Mann ne dicke SSH drunter hat...
Gruß
Der Kölner

Zurück
Oben