Männerröcke

Trage normale Damenröcke, hatte noch nie Probleme damit in der Öffentlichkeit..

Hi Alex,

kann sein, aber warst Du als Mann oder als Frau unterwegs?

Denke wenn Du als Mann im Freuaenrock unterwegs bist gibt´s
siche schon mal verwirrte Blicke.

Bist Du aber als Frau unterwegs ist es ja nur normal
und keinen interessiert´s...

Gruß
Der Kölner

Habe mir 2 neue Gothicherren Röcke bestellt,bei X-Tra-x kommen zirka in 1 woche.Fürs WGT in Leibzig an Pfingsten geht 4 Tage.

männer in röcken wieso nicht, sie Schotten sind uns schon Jahre voraus! :)

Warum sollten Männer nicht auch Rock tragen, ich trage ab und an auch einen. Auch wenn es kein Männerrock sondern ein Frauenrock ist, mir total egal. Es sollte nur nicht zu billig aus sehen.
Gruß entchen.

richtig, als Mann mit schottischen Vorfahren muss ich Wert darauf legen, dass ein Kilt ein Kilt ist und kein Rock. Gab übrigens sehr chice Kilts von Pringe of Scotland in diesem Winter, die man mit einer dickeren Strumpfhose tragen sollte. habe mich aber nicht dazu durchringen können, einen zu kaufen! Projekt für die Zukunft!!

Aber da der Kilt eh von der Herkunft nicht schottisch ist, ist es eh egal, was die Schotten sagen, ob Rock oder Nichtrock.
Der Kit ist - wie vermutet wird - ein keltisches Kleidungsstück, und für mich ist er ein Rock, und zwar einer mit schönen Falten. Und von diesem schönen Kleidungstück habe ich 3 Stück im Schrank hängen, die sich freuen dürfen, wenn es wieder wärmer geworden ist, ausgeführt zu werden.....freu mich schon riesig drauf :D , ist nämlich ein super luftiges Gefühl....

In der heutigen Bildzeitung auf der letzten Seite ist ein Mann mit Rock neben einer Frau abgebildet.
Also, der Beweis!!! Geht nicht gibt es nicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

In der heutigen Bildzeitung auf der letzten Seite ist ein Mann mit Rock neben einer Frau abgebildet.

Und wieso mußt du uns diese, deine 'Erkenntnis, gleich zweimal mitteilen? Ganz davon abgesehen, daß ich die Blöd-Zeitung nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde.

Und wieso mußt du uns diese, deine 'Erkenntnis, gleich zweimal mitteilen? Ganz davon abgesehen, daß ich die Blöd-Zeitung nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde.

Wegen verschiedener Überschriften der
Beiträge. Dieser hier heisst nur Männerröcke und habe hier zum zweiten mal gepostet, weil ich diese Überschrift mit nur Männerröcke erst im nachhinein gesehen habe und besser
dazu passt.

Beim anderen ging es ja um Strumpfhose mit Männerrock..

Zuletzt bearbeitet:
HI liebe M
da trage ich doch lieber meine Mini Shorts,,mit jeder meine schön Nylonbeinsehen kann

123_.JPG

am liebsten röcke mit rundumdehnbund denn die find ich am schönsten. egal ob lang oder kurz

Ich Trage ja Gerne die Herrenröcke aus der Gothicszene,ob Lang oder Kurz und dazu halt meißtens Schwarze 40 den blickdicht .

DSCN1933.JPG

Ich möchte in der jetzigen Jahreszeit ohne meinen Jeansrock nicht sein, hautfarbene FSH und T-Shirt dazu. So fühle ich mich pudelwohl, immer noch und immer wieder!

Hallo Gemeinde,
auch ich trage gern meinen bodenlangen schwarzen Herrenrock, nur leider habe ich nicht die Figur von den beiden Herren am Anfang dieses Berichtes. Bei mir hängt da ein Bauch über dem Reißverschluss. Dennoch, zu Hause interessiert es ja keinen und da trage ich sowohl den langen, als auch kurze Jeansröcke. Meine Kilts warten im Schrank bis mein Gewicht zu meiner Größe passt.
Die Figur oder das Gesamtbild ist schon sehr wichtig, wir wollen ja auch keine Rubensfrauen im Mini sehen.

Zurück
Oben