Männerfüsse mit Nagellack

Also ich trage seit ca. 20 Jahen lackierte Fußnägel durch die Welt. Einfach ein tolles Gefühl und sieht sußer toll aus. Dabei hae ich schon viele Frben ausprobiert. Auch denkelrot helltrot uder ähnliches. Momentan habe ich das große Glück, dass ich in Bielefeld eine Podologin, Fachkraft für Fusspflege gefunden habe, die selbst riesig Spass daran hat, mit Farben zu experimentieren. die lackert mir alle drei Wochen die Nägel in verschiedenen Farben. Zum Dank werde dich Ihr dafür zu Weihnachten eine DVD mit Fotos von meinsn lackierten Nägeln schenken.

Wenn ich hier Bileer hochladen könnte. dann würde ich mal welche davon in meine Galerei stellen. Geht aber noch nicht im Augenblick. Also Geduld Leute.
 
Nagellack bei Männern

Hallo Ihr!

Das ist sicher Geschmackssache und wieder mal das Spießbürgertum (anwesende ausgeschlossen). Ich selbst fühle mich mit lackierten und gepflegten Nägeln sehr wohl. Bevorzugend nehme ich dunkle Farben und im Sommer Klarlack oder eben auch dunklere Farben. Was andere darüber denken, stört mich nicht, denn ich lasse mich nicht leben, sondern lebe selbst....und in meinem Leben entscheide eben ich, was mir an mir gefällt....!

Warum sind denn einige so gegen Lack bei Männern? Ich finde es toll, wenns passt....!
 
Sage ich auch.Ist auch Geschmackssache.Sowie ich den anderen mit seinen Wünschen und Anschauungen respektiere habe ich das Recht auch für mich und meine Art zu leben.
 
Zurück
Oben